Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2010, 00:08



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Vampirwurst 02.01.2010 03:07
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
schiße sind die teile teuerer...ist da dieses jahr n sondersrvice dabei????
naja wird bei mireee wohl doch nur n zwitagskarte...und dann noch die höheren fahrtkosten für mich weil ja das ver****te hessentickt ja nur noch eintägig ist...
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 02.01.2010 03:16:59



Von:    Twi-Chan 02.01.2010 04:47
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Verdammte Preiserhöhung!>.<
Egal zweimal Sa/So geholt!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!



Von:    Endivie 02.01.2010 04:48
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
ah du scheiße sind die teuer geworden oO""
da bin ich doch glatt froh jetzt vereinsmitglied zu sein
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D
Zuletzt geändert: 02.01.2010 05:07:51



Von:    _Nikora_ 02.01.2010 08:07
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich lese hier so viel Empörung. Es ist doch wohl logisch das die Preise ansteigen. So ne con ist nicht günstig.

Nach der Arbeit wird bestellt yeahh!
♪♪From the sky, To the ground♪♪
♪♪Rain is falling all around♪♪
♪♪Thunder rain and wind♪♪
♪♪A song of storms begins♪♪




Von:    leckse 02.01.2010 09:40
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Ich lese hier so viel Empörung. Es ist doch wohl logisch das die Preise ansteigen. So ne con ist nicht günstig.

Aber gleich 7 Euro Erhöhung hat sich wohl noch keiner herausgenommen.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Galileo 02.01.2010 10:06
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Aber gleich 7 Euro Erhöhung hat sich wohl noch keiner
> herausgenommen.

Es hat auch noch keine Con in dieser Größenordnung so lange gewartet, bis es wirklich nicht mehr anders geht, denk ich mal ^^

Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    SAlbert 02.01.2010 10:12
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
gesehen und gebucht. Die Überweisung wird heute Mittag abgegeben.
Die Preiserhöhung: Wenn man sie ins Verhältnis zum reinen Ticketpreis setzt ist sie natürlich heftig. Wenn man sie aber ins Verhältnis zu den Gesamtkosten des Conbesuchs setzt ist sie aber recht gering. Da schlagen die Hotelkosten weit mehr ins Kontor.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:   abgemeldet 02.01.2010 10:28
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
gut das 2009 meine letzte nichi wahr, allg. waren programmmässig die cons 2009 sehr sehr lahm.
es ist sowieso ein risiko ticket zu kaufen ohne zu wissen wer oder was da ist, letztes jahr war nämlich garnix für mich dabei (vorallem bei den gästen wirds allg. ja immer weniger und beschissener)
früher war das mal ganz anders.
so krasse ticketerhöhung finde ich selber unbegründet.
aber naja, ich wollt ja eh nicht mehr hin :D

♧   ich liebe mich,
   und dich,
   vielleicht,
   ❤                  ♧




Von:    Ranako 02.01.2010 10:46
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mein Ticket schon bestellt und heute Mittag wird gleich bezahlt.
Wie bei allem steigen nun mal auch die Gesamtkosten für die Connichi an. Wenn allgemein alles teurer wird, dann nun mal auch in diesem Bereich. Ist zwar schon eine satte Preiserhöhung aber dafür wird meiner Meinung nach auch viel angeboten. So lange das beibehalten wird, finde ich die Preiserhöhung auf jeden Fall ok. ^^

Liebe Grüße, Twilight_Link
Link, he comes to town... *sing*



Von:    eulenkueki 02.01.2010 10:52
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gedacht, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal hingehe und werde die Tage wohl auch Tickets bestellen.
Der Preis ist da für mich nebensächlich, auch wenn ich es nicht gerade dicke habe.
Klar ist die Preiserhöhung immer eine Sache, über die man sich aufregen kann, aber wenn Leute so viel Geld für Anime & Manga, Konzerte und weiß der Fuchs was ausgeben können, dann sind einmal im Jahr max. 45Euro ja wohl ein Witz. Und notfalls steckt man andere Dinge eben mal zurück, wenn es einem so wichtig ist, dahin zu gehen.
Und es gibt immer günstige Angebote, ob nun Bahn oder Hotel (man muss eben früh genug schauen). Außerdem werden genügend andere Leute auch noch hinfahren, also gäbe es da sicherlich noch Mitfahrgelegenheiten.

Mensch, das wird ja hier hin gestellt, als wäre es der reinste Skandal und keiner kann sich mehr was leisten... -_-;

† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?



Von:    Simsamy 02.01.2010 11:01
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet :D
Jetzt geh ich mal schnell das Ticket bestellen und nich wieder wie letztes Jahr bei dieser völlig verrückten Aktion, wo alle wie wild dahinter her waren xD




♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:   abgemeldet 02.01.2010 11:09
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
hab grad mein 3 tagessticket bestellt^-^

bin dieses Jahr das erste mal auf der nichi,
letztes jahr war ich leider zu spät dran.
45 € sind jetzt nicht grad ein schnäppchen,
aber ich fahr dieses Jahr wahrscheinlich nicht in den Urlaub,
also ist das drin.
So dann werde ich mich mal um mein Cosplay kümmer.



Von:    Nienchen 02.01.2010 11:39
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet :D
> Jetzt geh ich mal schnell das Ticket bestellen und nich wieder wie letztes Jahr bei dieser völlig verrückten Aktion, wo alle wie wild dahinter her waren xD
>
>

Die Aktion war auch einmalig und wird definitiv nicht wiederholt. ^^
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    elbin-luna-chan 02.01.2010 11:40
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Hach, wie gut, dass ich als Helfer keine Karten brauche. ^-^
(Der Nachteil ist, ich hab fast nichts von der Con. Aber das stört mich nicht, meine Freunde sind auch alle Helfer. XD)



Von:    reiiina-chan 02.01.2010 11:53
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Najah, ich denke, dass schon noch einige Leute sich Eintrittskarten kaufen. Die Preiserhöhung schreckt da nicht unbedingt ab.
Aber, eine derartige Preiserhöhung ist schon echt übel. 5€ sind pro Person schon recht happig.
Vorallem wenn man dann die gesamten zusätzlichen Einnahmen durch die Preiserhöhung betrachtet. Aber die Organisation weiß, dass sie das machen kann. Weil die Connichi im Prinzip DIE Con im Jahr ist. Da geht jeder hin. Egal was in Kauf genommen werden muss (wenn manche dafür sogar Schule schwänzen ;D)
Ich denke sogar, dass dieses Jahr die Karten noch schneller ausverkauft sein werden, weil jeder den 1sten Rabatt mitnehmen will um nicht noch mehr zu zahlen~

Allerdings sollte man auch zu schätzen wissen, dass man mit den Karten in Kassel umsonst die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen darf~ usw.








Von:    Ben 02.01.2010 12:00
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings sollte man auch zu schätzen wissen, dass man mit den Karten in Kassel umsonst die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen darf~ usw.

Das sind aber eigentlich schon Selbstverständlichkeiten. Jede poplige Messe hat, wenn man die Karte für 12 Euro im Vorverkauf bezieht, diesen Service mit drin.
Benjamin "Ben"



Von:    Alucard 02.01.2010 12:12
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
So Ticket ist bestellt, bezahlt und ich freu mich drauf.
Die paar Euro mehr stören nicht, stimmt schon Hotel und Zug/ Auto schlagen weit mehr zu und für so ne tolle Con zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.
Und ich muss sagen ich freue mich jetzt schon auf das gejammer, wenn die Tickets wieder in ein paar wochen ausverkauft sind^^.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    NekoMajin 02.01.2010 12:14
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Naja wegen der Aufregung, dass die Connichi nicht in den Schulferien liegt -> wenn sie da liegen würde, dann wäre das Geschrei auch groß: "Ah ich hab doch schon meinen Urlaub gebucht, jetzt kann ich nicht hin" und so weiter...
Außerdem ist doch Wochenende, dann fährt man eben erst Freitag nach Arbeit bzw. Schule hin. Sollte doch wohl kein Problem sein...
gruß Ryugan
______________________________________
Zu meinen Virtuadopt-Pokémon.
______________________________________



Von:    Jezz 02.01.2010 12:23
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Juhu!!! \^^/
Connichi Tickets und das gleich auf einer neuen schönen Homepage.

Aber jetzt mal an alle die über die Preiserhöhung nörgeln.. die Connichi war in den letzten Jahren immer schön stabil was die Preise anbelangt und bietet als einzige Con sogar einen Frühbucherrabatt an. Wenn ich mir die Preise von der Animagic anschaue wird mir viel eher übel..

Außerdem gibt es die Connichi Tickets jedes Jahr vor oder kurz nach Weihnachten. Wie schwer ist es sich etwas Weihnachtsgeld auf Seite zu legen oder sich das Ticket von der Familie/Freunde zu Weihnachten zu wünschen?! >_>

Egal als Azubi oder Arbeitslos, so habe ich mir das Ticket die letzten 5 Jahre immer gesichert.
~~ Li Tai Po ~~
Sich selbst zu ärgern, macht Spaß.
Andere zu ärgern, macht glücklich.




Von:   abgemeldet 02.01.2010 12:28
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
zum Glück ist sie Anfang September,
da hab ich noch keine Berufsschule ^-^
Für den Freitag werd ich hoffentlich Urlaub kriegen.

Der Preis ist zwar ziemlich erhöht worden,
aber ich denke die Karten gehen trotzdem schnell weg.



Von:    elbin-luna-chan 02.01.2010 13:09
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Jezz schrieb:
die Connichi war in den letzten Jahren immer schön stabil was die Preise anbelangt und bietet als einzige Con sogar einen Frühbucherrabatt an.

Da muss ich wiedersprechen, der Anime-Marathon hat auch Frühbucherrabatte. :)



Von:    Lengano 02.01.2010 13:11
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es eben grade gelesen, bestellt, und sofort nach 2 Minuten direkt bezahlt....also meine Tickets sind Sicher :D :D



Von:    Arina 02.01.2010 13:38
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
News gelesen, sofort bestellt. Kann erst nächste Woche bezahlen, da die Bank am WE zu haben. ._.'
Naja die 45€ ist echt nicht die Welt... immerhin besser als im August für 56€ zu zahlen. xD'



Von:    LordAzrael 02.01.2010 13:47
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Ich finde die Preiserhöhung hält sich in Grenzen, das sind gerade mal 2,33 pro Tag mehr.

Für ein gutes Konzert zahlt man heute auch mindestens 50 Euro und mehr und das geht nur zwei bis drei Stunden. ;-)

Für diejenigen die sich die 45 Euro nicht leisten können oder wollen, es gibt auch noch günstige regionale Cons (z. B. siehe Signatur). ;-)
Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010.
Mit einem großen Angebot und Showacts wie StrawbellyCake, Ongaku no Kara oder Moonlight Melodies.



Von:    K0uji 02.01.2010 13:49
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
meins ist auch bestellt und werde dann im laufe der woche zahlen wenn mein geld dann da ist <3!
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]

Kauft Kauft <3
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625



Von:    Kickaha 02.01.2010 13:51
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
@ Syndrom
> es ist sowieso ein risiko ticket zu kaufen
Nicht wirklich. AFAIK sind alle, die dann doch nicht konnten, ihr Ticket zumindest zum EK wieder los geworden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ben 02.01.2010 13:55
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
>Nicht wirklich. AFAIK sind alle, die dann doch nicht konnten, ihr Ticket zumindest zum EK wieder los geworden.

eher mit einem ziemlichen Gewinn ^____^ *husthust*
Benjamin "Ben"



Von:    Matsukaze 02.01.2010 14:02
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
So Tickets gekauft und bezahlt. Ich hoffe die Connichi wird vom Programm her super, sonst wohl die letzte für mich.



Von:    Kickaha 02.01.2010 14:10
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Fast alle Cons haben VVK-Ermäßigung (statt Aufschlag wie in anderen Brnachen üblich). Oftmals sogar mehrere Phasen. Wenn auch keine 3 wie die Connichi. Wobei die nicht mehr so wirklich Sinn machen, da der Großteil der Karten ja nach 4(!) Wochen verkauft sein wird.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ben 02.01.2010 14:12
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Dann wäre es vieleicht sinnig in den jeweiligen zum VVK stehende Karten zu kontigentieren. Also 30% der karten in der ersten phase, 30% in den jeweiligen anderen und 10% vor ort. ^^
Dann ist der "Einnahmeschnitt" auch weitaus höher.
Benjamin "Ben"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück