Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Veronika Neugebauer verstorben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244469/-1/12558973278114/
http://desu.de/r-JM_5x




Von:   abgemeldet 18.10.2009 22:27
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Was? OMG ich...ich bin grade...nein ich weiß nicht was ich darauf sagen soll, ich bin echt schockiert, das gibt es doch gar nicht! Ich mein 40 ist doch kein Alter, das ist schrecklich! Weiß man denn auch an was?

Ihre Stimme war wirklich sehr prägend, eben besonders für unsere Generation, die im jungen Teenageralter Sailormoon gesehen haben! Jupiter war perfekt gesprochen!

Was die Wahl für Ash Ketchums Stimme betrifft, so fand ich diese weniger gut, mir hat sich der Magen umgesreht! Zu diesem Chara passte seine Synchrosprecherin davor am besten! Aber gut, das wird Gründe gehabt haben!

Trotzdem muss ich sagen dass mich das schon trifft, besonders weil sie doch erst 40 war...

Mein herzlichstes Beileid...
Des Teufels Tugend liegt in den Lenden!!!
[Zitat: Satan/"Im Auftrag des Teufels"]
Zuletzt geändert: 18.10.2009 22:35:07

Zurück zum Thread