Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.08.2009, 17:40


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ScarletFlame Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 23.08.2009, 19:23
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 23.08.2009, 20:07
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 23.08.2009, 22:19
 Rayenhniel Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 00:40
 Ai-Megumi Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 13:49
 Berry Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 23.08.2009, 19:35
 kleinarti Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 23.08.2009, 20:09
 Otenko Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 23.08.2009, 22:41
 Shaiy Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 23.08.2009, 23:50
 Saeba Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 10:52
 Jade-Jaspis Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 11:34
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 12:04
 Kathal Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 12:57
 KiraKiraMiaka Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 14:00
 Alibear Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 15:28
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 15:57
 Tanabata Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 16:31
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 17:05
 Jade-Jaspis Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 25.08.2009, 09:24
 Fuchswerk Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 19:01
 Vampirwurst Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 20:08
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 24.08.2009, 21:50
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 25.08.2009, 14:56
 KiraKiraMiaka Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 25.08.2009, 20:37
 ScarletFlame Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 25.08.2009, 23:56
 MissLunatic Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 27.08.2009, 23:26
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 28.08.2009, 03:38
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 28.08.2009, 09:11
 Shiina Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 28.08.2009, 12:08
 FierceDeity_ Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 09.11.2009, 19:55
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ScarletFlame 23.08.2009 19:23
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
es war chaotisch dazu konnte aber animexx und die Orag nichts
es war einfach schwer den Platz zu finden und selbst mit Absperrung war alles ein bisschen verworren weil viele Besucher das nicht interessierte.
Ich muss ehrlich sagen ich wunderte mich auch über viele Teilnehmer und fragte mich innerlich ob die überhaupt die Regeln gelesen hatten denn bei einigen Serien weiß man dass die als erstes ein Anime/Manga war.
Die Behauptung hier von jmd es waren alle schlecht ist einfach ne unüberlegte Verallgemeinerung.wir hatten super Cosplayer und auch weniger gute,aber das ist über all so.

über die Messe selber:
ich war echt geschockt über viele Besucher.Soviele Beleidungen oder blöden Anmachen hatte ich noch auf keiner Messe gehabt.
die haben sich über alle witzig gemacht,lautstark und wolltenj nur Stunk machen.Ich fragte mich echt öfters ob die überhaupt eine Ahnung hatte von Games oder ob sie sich einfach aufführen wollten.
ZUm Glück gabs aber mehr die Leute,die uns super fanden auch fragten welches Spiel das ist etc.
Dennoch werde ich wohl nicht wieder hingehen da allgemein ich die Messe schlecht organisiert fand,schon allein von Parkplätzen,Beschildgerung etc



Von:   abgemeldet 23.08.2009 20:07
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Erstmal ein großes Dankeschön für die vielen schönen Bilder.
Das war meine erste große Messe und am meisten vorfreude hatte ich auf die ganzen tollen Cosplayer. Leider waren es viel zu viele "Normalos" wodurch mir anfangs die Suche nach einem Cosplayer vorkam wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.

Samstag Mittag wart ihr ja endlich alle versammelt und ich hatte auch noch das Glück das ich direkt beim Einschreibe Tisch stand und teils tolle Bilder von den super Kostümen machen konnte.

Mich habt ihr auf jedenfall total begeistert und angestiftet selbst mal zu cosplayen. Ich hoffe das es vielen anderen ebenfalls so erging wie mir und das die Cosplay Gemeinde sich noch starkt vergrößert.

Wer gern Bilder von sich selbst haben will kann mich gerne anschreiben bis 176 war meine Kamera am laufen danach ging der Akku alle T_T

Besonderen Respekt bekommt von mir der Weibliche Zidane mit seinem monströsen Speer und die glaub ich einzige Kasumi unter euch weil du so schön für mich gepost hast *g*

Macht weiter so!
Mfg
Zuletzt geändert: 23.08.2009 20:09:32



Von:   abgemeldet 23.08.2009 22:19
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
>>>über die Messe selber:
ich war echt geschockt über viele Besucher.Soviele Beleidungen oder blöden Anmachen hatte ich noch auf keiner Messe gehabt.
die haben sich über alle witzig gemacht,lautstark und wolltenj nur Stunk machen.Ich fragte mich echt öfters ob die überhaupt eine Ahnung hatte von Games oder ob sie sich einfach aufführen wollten.
ZUm Glück gabs aber mehr die Leute,die uns super fanden auch fragten welches Spiel das ist etc.
Dennoch werde ich wohl nicht wieder hingehen da allgemein ich die Messe schlecht organisiert fand,schon allein von Parkplätzen,Beschildgerung etc<<<

Wie schon an vielen anderen Stellen erwähnt, hattet Ihr hier mit einer komplett anderen Fanbase (Gamer) zu tun als sonst(Anime-/Manga-/Japanfans). Und Gamer halten es im echten Leben leider oft so wie in den Foren oder im Internet:
Vor den Freunden schön den coole Macker spielen, pöbeln, motzen und anrempeln. Ich will jetzt nicht von Gruppenzwang oder so anfangen, aber die GamesCom war ein ganz schweres Publikum.

Auch die reaktion von der Orga die ich bisher gehört hab (frei zitiert: "Dies war der letzte Versuch Seitens der Animexx" "Wir waren auch nicht so ganz zufrieden") kann ich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin ist es geschafft worden auf einer Spielmesse 311 Cosplayer auf einem Fleck zu versammeln. Ich finde 311 eine ganze Menge. Aber gut, dass sieht jeder anders.

Persönlich fand ich die Cosplayer nicht als störend (hat wohl mit meinem früheren exzessiven Animefandasei zu tun :D ) teilweise sogar im Gegenteil: Es war eine nette Abwechslung und hat mich irgendwo inspiriert doch nochmal über Cosplay nachzudenken bzw. endlich einzusteigen.



Von:    Rayenhniel 24.08.2009 00:40
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich kann mich jetzt aber nicht erinnern, dass das auf der alten GC in Leipzig auch so krass war mit der Reaktion auf Cosplayer wie hier beschrieben und die richtete sich ja ans gleiche Klientel, sprich Gamer. Zumindest hab ich es in Leipzig eigentlich immer positiv als Cosplayer erlebt. Dabei sollte man doch grad in Kölner lustig Verkleidete gewohnt sein... *g* Wahrscheinlich waren die Nerds und Checker nur enttäuscht, dass net jedes Mädel als Lara Croft mit original Maßen rumgerannt ist.
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~



Von:    Ai-Megumi 24.08.2009 13:49
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
@ Rayenhniel: Also ich hab als Cosplayer leider auch auf der GC in leipzig schon so einige doofen Sprüche gehört... Gamer sind halt etwas anders in der Mentalität als Anime/Manga Fans, damit muss man nun aber ledier auch rechnen, wenn man auf eine GAME Convention geht...
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied



Von:    Berry 23.08.2009 19:35
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
naja, was soll man da noch groß sagen... es war wohl niemand dort auf uns eingestellt... ich wurde nich nur von besuchern sondern sogar von organisatoren der gamescom blöd angelabert... man hatte es nicht unbedingt leicht da xD
allgemein fand ich auch das gedrängel sehr störend... durch meine größe war mein dicker schulterfeuerkragen wohl ca. auf augenhöhe der meisten besucher, und trotzdem sind die leute im minutentakt dagegen gerannt... wenn ich in den wald gehe laufe ich doch auch nich zielstrebig auf einen ast vor mir zu >.<
es wäre vermutlich sinnvoll gewesen den platz zwischen halle 6 und 7 bereits zu beginn des tages abzusperren, aber blöderweise war das gerade einer der plätze, wo essen verkauft wurde... kein wunder also, dass der platz vollgestopft war... ich bereue es mittlerweile wirklich, dass ich barfuß war Ö-ö



Von:    kleinarti 23.08.2009 20:09
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Naja ...

Ich war zwar selber nicht auf der Con nu aber das was in den Berichten hier über die Con so geschildert wird habe ich um ehrlich zu sein erwartet. Schließlich ändert sich mit der Location auch ein wenig das Klientel was die Con besucht.

Bzw. die Con Orga selbst eben auch und das bringt eben Vor/Nachteile mit sich.

Denke das wird sich in den nächsten Jahren noch einkriegen aber schade ist es trotztem.

WAs aber die Organisatoren der Gamescom angeht (die liefen da wirklich rum??) das die einem blöd anmachen, wenn du das nachweisen kannst würd ichd as ner Zeitschrift erzählen weil sowas sollte nicht sein und rückt die Con selber auch in äußerst schlechtes Licht.

Da die Location aber nun bekannt ist meine Empfehlung nächstes Jahr früher Planen und alles brav abstecken dann wird es sicher klappen, drück dafür zumindest die Daumen ^^

Artemis
Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^



Von:    Otenko 23.08.2009 22:41
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Vielleicht schwenken wir unsere Meinung um - wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist - aber jetzt erstmal...
Hier entsteht eine neue Signatur



Von:    Shaiy 23.08.2009 23:50
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Dann drücke ich die Daumen, dass ordentlich geschwenkt wird und es ein nächstes Mal geben wird^^

Vielen Dank nochmal für deine/eure Mühe!
Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

FFX-2: So what? (Lenne)

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel



Von:    Saeba 24.08.2009 10:52
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Heise hat Euch einen Artikel gewidmet.



Von:    Jade-Jaspis 24.08.2009 11:34
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Sehr freundliche Bildkommentare....



Von:   abgemeldet 24.08.2009 12:04
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
oh man, hört sich nach einem reinfall für die messe an, wenn die genauso genial organisiert wird nächstes jahr, hat die sicher nicht lang bestand.
heyyyy ein großes und lautes SUPER GEMACHT für den rekordversuch, den leuten gehört mein respekt, ich hasse es wenn cosplayer dumm angemacht werden, ausgefallene leute sind die lebenslustigen und kreativen menschen. die gehören eben zum normalen mainstream, nicht verzagen, den mainstream niemals fragen.





Von:    Kathal 24.08.2009 12:57
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
danke nochmal an alle die mitgemacht haben ihr wart alle super und es ist sehr schade das wir es net geschafft haben .

Ich möchte mich auch bei allen die sich verlaufen haben für die kurzfristige änderung der lokation entschuldigen ich habe es leider selbst erst freitag erfahren .

Es hat mir sehr viel spass gemacht und ihr wart alle sooooooo toll die kostüme einmalig und ihr alle seid was besonderes auch wenn die mitarbeiter und besucher der gamescom was anderes behaupten !!!!!

lg kathal (eine der orga)




Von:    KiraKiraMiaka 24.08.2009 14:00
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
@Oni_chan
Die Messe war kein Reinfall.
Die Messe war total genial
ich werde aufjedenfall nächstes jahr dorthin fahren.

Das Einzige was daran negativ waren, ist wohl das mit den Cosplayern gewesen.
Aber ich finde es ist auch in einer Weise verständlich gewesen.
Der Großteil der Leute waren zivil.
Manchen kam es wie Karneval vor.
und ich hab viele schlechte Cosplayer gesehen die eindeutig zu dick waren für das Cosplay.
Es kommen auch viele jüngere Generationen zu der Messe die natürlich auch schlechte Sprüche loslassen müssen.
Aber ehrlich ich hab zum Großteil Naruto Cosplayer gesehen.

und ich muss mich fragen "WIESO?"
Es war keine Anime Convention und ich finde als Grund, dasses Naruto auch als Spiel ist für mich kein Grund. Daher fand ich es schon irgendwie begründet, wenn welche Leute davon schräg angeguckt haben.

xD

Ich selber war etwas zivil dort und wurde auch nicht wegen irgendwelche geringelten Socken runtergemacht worden. xD
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Alibear 24.08.2009 15:28
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
>und ich hab viele schlechte Cosplayer gesehen die eindeutig zu dick waren für das Cosplay.

ist das gewicht nicht egal, hauptsache das kostüm sieht halbwegs aus und man hat spaß dabei?
ich finde die gewichtsbegründung unter aller kanone, sorry

und das mit den assigen besuchern - irgendwie möcht ich fast sagen, dass man in köl und umgebung mit solchen kerlen rechnen muss U_U

schade, dass es nicht geklappt hat, aber lasst euch nicht entmutigen - das nächste mal wirds besser


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:   abgemeldet 24.08.2009 15:57
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Schon schade, dass wir es nicht geschafft haben...aber es gar nicht mehr zu versuchen finde ich auch doof!
Wie schon irgendjemand vor mir geschrieben hat, wäre keinen neuen Versuch mehr zu starten fast wie eine Beleidigung der Leute die sich Mühe mit ihren Cosplays gegeben und mitgemacht haben...

Ich denke wir schaffen das bestimmt irgendwann noch! :3

Wie sagt man so schön: "Wer nicht kämpft hat schon verloren!"



Von:    Tanabata 24.08.2009 16:31
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
http://www.heise.de/newsticker/Mario-trifft-Lara-Croft--/meldung/144123



Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:05
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
wenn man die Kommis dort aufmerksam durchliest (und natürlich die Idioten Kommis ausblendet), - zugegeben es sind nur wirklich sehr wenige konstruktive dabei - , waren die Cosplayer aber auch nicht ganz unschuldig, das sich einige Besucher dort an eine billige Faschingsveranstaltung oder an eine Peepshow auf ner ErotikMesse (anderes Extrem) erinnert fühlten.


Zuletzt geändert: 24.08.2009 17:11:45



Von:    Jade-Jaspis 25.08.2009 09:24
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Da meinst du sicher das Rumble Roses Cos... ich muß gestehen das ich das Teil echt klasse fand (und das als Frau!), es war super verarbeitet und sah prima aus. Das einzig anstößige war vielleicht das Material und die Maske ;-), aber von der Freizügigkeit her war es absolut ok. Es gab Cosplayer mit weniger Stoff ;-).



Von:    Fuchswerk 24.08.2009 19:01
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
es war zu erwarten, die anzahl der Cosplayer war ja echt sehr gering und ganz ehrlich gesagt wundert mich das gar nicht.
Mit Pressevertretern wurde umgesprungen als wäre man unwichtiger als die Besucher, meine Akkreditierungsbescheinigung hatt 1 h gebraucht bis die akzeptiert wurde, obwohl sie mir vorher noch von der Messe zugeschickt wurde.
Scheiß Orga in Köln und die armen Leute die den rekordversuch geleitet haben tun mir ehrlich gesagt etwas leid, denn die koelnmesse weis nicht wie man sowas macht und handelt.

ich hoffe darauf das sich die Industrie von Köln anwendet und endlich nach barcelona oder Rom geht oder nach leipzig zurück.

Kritisch, direkt, ehrlich!
Nenn mich Emo und du bist des Todes!




Von:    Vampirwurst 24.08.2009 20:08
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
man leute das war die erste messe, dementsprechend sind die leute auch meist unerfahren, was das verhalten angeht: kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen,da die kölner wirklich sehr tollerant sind <<
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:   abgemeldet 24.08.2009 21:50
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen das mir die Gamescom insgesamt ziemlich genial fand. Ich war vorher zwar nie in Leipzig (leider), aber die Messe an sich fand ich ziemlich gut.
Zugegeben fand ich die Organistation des Weltrekordversuchs nicht wirklich gut und zwar Seitens der Messe. Wenn sowas schon stattfindet sollte man das nicht nur im Vorfeld bekannt geben sondern auch auf der Messe selbst. Dort haben nämlich ausser die Cosplayer selbst, viele nicht davon gewusst. Hätte man das auf der Messe selbst bekannt gegeben wärs vielelicht nochmal ein bisschen anders gelaufen.
Genauso dämlich war der Ortswechsel, das hat ordentlich für Verwirrung gesorgt. Als es vorbei war, sind nochmal ein paar Leute auf mich zugekommen und haben gefragt wo das denn sei und ob es schon zu Ende ist. Einfach ein bisschen mehr Infos auf der Messe selbst hätten nicht geschadet.
Was die blöden Sprüche und so angeht: Ich muss sagen, dass ich ab und zu mal hinter mir nen blöden Spruch gehört hab, aber sonst war die Resonanz doch extrem postiv - Was mich überrascht hat - und als Toadette war ich nicht gerade unauffällig mit dem dicken pinken Hut. Ich wurde sogar oft ganz lieb nach nem Foto gefragt und die von Nintendo fanden mich auch ganz toll (es freut mich so X)).
Wie Vorredner aber auch schon sagten: Die Gamescom ist eine Spielemesse und keine Anime Convention, hat also mit Cosplay in der Regel eher weniger zu tun. Das da einige schwer verwirrt sind, ist in meinem Augen vollkommen normal, es können viele einfach nichts damit anfangen. Das rechtfertigt natürlich keine blöden Sprüche, aber es sollte einem dennoch von vorne herein klar sein, was einen da erwartet, wenn man auf eine GAMEScom geht.
Insgesamt gehe ich dennoch sehr positiv aus der Sache raus, es war mein erstes Cosplay und ich muss festellen - scheiße das macht Spaß und Cosplayer sind definitiv ein überaus nettes Völkchen.
Who cares?
Zuletzt geändert: 24.08.2009 21:52:42



Von:   abgemeldet 25.08.2009 14:56
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Meine Photos von der Gamescom und dem Weltrekord(versuch) :
http://mchenry.deviantart.com/gallery/#GamesCom-2009

In den nächsten Tagen kommen noch mehr.



Von:    KiraKiraMiaka 25.08.2009 20:37
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
@Kegluneq Tut mir leid aber ich schau mir nicht gerne Presswürste an.
Man soltle schon achten was man anzieht.
Ich selbst bin auch im BMI Wert = übergewicht und zieh mir gleich hautenge Sachen an.

Bei sowas sollte man sich halt nich wundern blöd angemacht zu werden ^^.
Das ist auf der Animagic oder Connichi derselbe Fall
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    ScarletFlame 25.08.2009 23:56
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den Bericht ganz gut
vorallem wurde auch mal darauf eingegangen wies es den Cosplayern bei dem Wetter ging und den Bemerkungen.

ich weiß dass wir nicht typisch für Gamer sind aber auf anderen Messen wird man auch nicht so dumm angemacht.
vorallem hatte ich und auch Freunde keine zu knappen Outfits oder besonders schräge an sondern Sachen die normal wirkten oder bekannt sind wie Final Fantasy.
und man merkte dass diese Leute wohl keine Gamer waren denn sie kannten sich wenig aus.

klar dass Leute seltsam angemacht werden wenns zu knapp,schlecht gemacht ist oder einfach von der Figur nicht passt ist ja überall so,aber nicht wie die beldeidigt haben manche oder einfach nur dumme Sprüche ablassen wollten



Von:    MissLunatic 27.08.2009 23:26
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Ich möchte mich hier einmal für die ganze Orgaarbeit und den zwar nicht gelungenen aber doch nicht so schnell vergessenen Rekordversuch bedanken.^^
Schon seit dem ersten Versuch, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte, habe ich das ganze immer wieder verfolgt und mitgefiebert. Und immer mal wieder die mehr oder weniger intelligenten Forenfragen gesehen. Schon allein dafür, obwohl es ja nur ein kleiner Teil ist, hast du und der Rest des Teams meinen Respekt.
Auch wenn das Ende leider etwas deprimierend war, hat die Aktion wirklich viel Spaß gemacht.
Aber wollt ihr wirklich da aufhören? Mit diesem deprimierenden Nachgeschmack? Dem Titel in England? Den Fehlern, die man jetzt vor Augen hat und die man doch verbessern könnte? Es muss ja nicht zwangsläufig wieder die Gamescom sein und auch nicht in der nächsten Zeit.
Das kann ich bei dem Stress und der Arbeit, die das Projekt gemacht hat, wirklich verstehen. Aber so einfach aufgeben?
Hm, sollte es vielleicht doch ein nächstes Mal geben, würde ich gerne auf die eine oder andere Weise mithelfen. (Denn ich denke nicht, dass das Limit bereits erreicht ist. V.a. nicht nach diesem Echo.)
In diesem Sinne:
Danke



Von:   abgemeldet 28.08.2009 03:38
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Gibt es sonst noch iwo Bilder zu bestaunen?
Nur 2 Gallerien ist ja nen bisschen mau...



Von:   abgemeldet 28.08.2009 09:11
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Klar, und zwar hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe-event.php?id=25189

Bzw. unter Fotos "gamescom 2009". Viel Spaß beim Gucken.



Von:    Shiina 28.08.2009 12:08
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nichts zu den negativen Kommentaren der Messebesucher sagen, da ich selbst nur Positive bekommen hab.
Es hat mich sehr gefreut, das Leute das Spiel kannten, das ich gecosplayed habe (Tales of the Abyss), obwohl es das Spiel nicht bei uns gibt! Und sie erschienen mir nicht wie Animexxler ;)

Vielen Dank an die Orga des Weltrekordversuches, ich hoffe er ist noch nicht für alle Zeiten gestorben!

Der Ortswechsel usw war zwar stressig, aber da konntet ihr ja auch nichts für :/
"You shouldn't forget about things like gratitude, or consideration, just because we're inside of a game."
— Atoli —



Von:    FierceDeity_ 09.11.2009 19:55
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
So unbekannt ist dieses Spiel nicht finde ich. Ich kenns doch auch :P.

Aber @ Thread. Bin zwar neu hier (juhu!) aber plane auch mich da reinzusteigern, dann mach ich gern mit.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück