Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay-Wettbewerben online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239514/-1/12511941702799/
http://desu.de/Jp7T5y_




Von:    Lorena 25.08.2009 11:57
Betreff: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay... [Antworten]
Avatar
 
> > Du sagtest dir fallen 2 weitere Lösungen ein?
> > Die Orga wollte doch Vorschläge ich wäre dafür, du teilst sie mit uns allen Oo
>
> Nix gips. Ich werd doch jetzt nicht in den eigenen Reihen wildern. Außerdem braucht ihr doch nächstes Jahr auch wieder was zum Zetern! :D (Nur Spaß. Wirklich.)
>
> Ernsthaft. Dieses Jahr müssen wir alle erstmal damit leben. Und die Orga hat im Moment mehr als genug um die Ohren, als dass sie sich jetzt noch einen Regelumschmiss einrühren würde.

Ich will ja nicht meckern aber... das klingt nicht als hättest du zwei Vorschläge...
Was bricht dir denn ab, wenn du die Vorschläge einfach... naja... vorschlägst?
Also ich wäre schon schwer dafür zu erfahren wie du es lösen würdest, dass die 'anti OT-Cosplayer' und die 'OT-Cosplayer' zufrieden sind. Und das will ja wohl jeder oder?
Ave Atque Vale

Zurück zum Thread