Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay-Wettbewerben online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239514/-1/12511203440524/
http://desu.de/yInN075




Von:   abgemeldet 24.08.2009 15:38
Betreff: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay... [Antworten]
Avatar
 
> Du sagtest dir fallen 2 weitere Lösungen ein?
> Die Orga wollte doch Vorschläge ich wäre dafür, du teilst sie mit uns allen Oo

Nix gips. Ich werd doch jetzt nicht in den eigenen Reihen wildern. Außerdem braucht ihr doch nächstes Jahr auch wieder was zum Zetern! :D (Nur Spaß. Wirklich.)

Ernsthaft. Dieses Jahr müssen wir alle erstmal damit leben. Und die Orga hat im Moment mehr als genug um die Ohren, als dass sie sich jetzt noch einen Regelumschmiss einrühren würde.

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}


Zurück zum Thread