Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.07.2009, 15:33
Quelle: Anime Virtual


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 14:37
 Rayenhniel Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 15:23
Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 15:29
 Rayenhniel Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 15:52
 LintuSotaRauha Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 17:09
 animeeintrachtler Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 17:10
 JuriChan Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 19:13
Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 20:08
 Celty Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 22:06
 vegi89 Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 22:31
 SakuraMyamoto Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 22:46
 Shinji_NOIR Dragonball Z auf DVD 31.07.2009, 12:37
 KagomeChan1 Dragonball Z auf DVD 31.07.2009, 21:07
 KagomeChan1 Dragonball Z auf DVD 30.07.2009, 23:06
 JuriChan Dragonball Z auf DVD 31.07.2009, 00:17
 Shinji_NOIR Dragonball Z auf DVD 31.07.2009, 22:38
 SakuraMyamoto Dragonball Z auf DVD 31.07.2009, 00:16
 Danny16 Dragonball Z auf DVD 31.07.2009, 05:17
 Shinji_NOIR Dragonball Z auf DVD 31.07.2009, 12:30
 Majinchris Dragonball Z auf DVD 31.07.2009, 14:08
 Shinji_NOIR Dragonball Z auf DVD 31.07.2009, 22:43
 Michel Dragonball Z auf DVD 02.08.2009, 14:01
 Shinji_NOIR Dragonball Z auf DVD 02.08.2009, 21:15
 leckse Dragonball Z auf DVD 03.08.2009, 19:10
 Knight6577 Dragonball Z auf DVD 03.08.2009, 21:54
 KagomeChan1 Dragonball Z auf DVD 03.08.2009, 22:06
Dragonball Z auf DVD 04.08.2009, 02:11
 Shinji_NOIR Dragonball Z auf DVD 04.08.2009, 14:44
 Venka Dragonball Z auf DVD 05.08.2009, 10:33
 Blacky_kun Dragonball Z auf DVD 05.08.2009, 02:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 30.07.2009 14:37
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Die von 2001 war doch gar nicht geschnitten
bzw. nicht so extremst krass wie die 2te in der man nicht mal mehr gesehen hat -.- wie Boo auf ein Ei tritt
*rofl*
bei der ersten austrahlung hat man doch so ziemlich ALLES gesehen kuririns explosion, freezers zerschnippelung, yamchus tod bei den cyborgs
aber ich denke, manche von euch können Abends nicht gut schlafen, wenn sie nicht rum meckern wie Scheiße RTL2 die DT. synchro und der grüne grashalm vor ihrer haustiere sind



Von:    Rayenhniel 30.07.2009 15:23
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Nein, die brutalsten Szenen waren auch in der abends gelaufenen Fassung geschnitten, was manchen Kämpfen einfach das Finale, Klimax oder ihre Härte und Ernsthaftigkeit genommen hat. Und das ist bei einer Serie, in der es so massiv ums Kämpfen geht...suboptimal.
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~



Von:   abgemeldet 30.07.2009 15:29
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ach so schlimm ist es auch nicht. Und ganz ehrlich *lol* bei der Freezer saga bin ich dafür sogar dankbar, das man vielleicht nicht ALLE kämpfe zwischen goku & freezer sieht. Die Folgen fand ich sowas von monoton und mittelmässig.
Wärs die 2te Ausstrahlung gewesen hät ich ja gesagt - ok das muss nicht sein.
Aber die 1te war völlig in Ordnung. So krass geschnitten wie Naruto oder DBGT ist die um WELTEN nicht.
Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden.



Von:    Rayenhniel 30.07.2009 15:52
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Eine Serie noch krasser schneiden als Naruto dürfte auch kaum gehn...Intro, Werbung, Outro? XD
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~



Von:    LintuSotaRauha 30.07.2009 17:09
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Eine Serie noch krasser schneiden als Naruto dürfte auch kaum gehn...Intro, Werbung, Outro? XD

Geil, das müsste man als Botschaft mal tatsächlich erstellen. Aber auf 5 Minuten gekürzt, sonst denkt man das Intro und Outro gilt der Dauerwerbesendung. XD
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zuletzt geändert: 30.07.2009 17:10:02



Von:    animeeintrachtler 30.07.2009 17:10
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Bedenkt doch mal wie der derzeitige Markt bei uns aussieht. Eine Veröffentlichung mit der Originalfassung wird sich bei der langen Serie einfach nicht bei uns rentieren. Aber wenn sich die Dragonball Z Boxen gut verkaufen, bin ich sicher, das auch andere lange Serien noch veröffentlicht werden. Und womöglich werden auch wieder mehr Serein abseits des Mainstreams rausgebracht.
Ansonsten kann ich nur sagen, wem der deutsche Anime-markt am Herzen liegt, sollte sich weiterhin deutsche Anime-DVDs kaufen. Auch flächendeckende Anfragen an Free-TV Sender können in der Masse vielleicht helfen. RTL 2 mal ausgenommen.
Meckern ist immer einfach, aber etwas selber machen scheinbar schon.
Dream your dream on Dreamcast! Altes Tele 5 forever!



Von:    JuriChan 30.07.2009 19:13
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen. Und ihc werde mir die DVDs wohl auch kaufen *in der Hoffnung es stimmt, dass die 1. Fassung von 2001 genommen wird*

Übrigens muss ich AV meine Hochachtung aussprechen, dass die sich wirklich zutrauen eine so lange Serie auf DVD herauszubringen. Und sowas sollte doch irgendwie belohnt werden oder?
Zuletzt geändert: 30.07.2009 19:17:30



Von:   abgemeldet 30.07.2009 20:08
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hoffe ich wirklich das die das auch durchziehen >.< wäre echt kake wenn die in der mitte oder kurz vor schluss aufhören würden
davor hab ichn bischen angst.



Von:    Celty 30.07.2009 22:06
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Da sind sie wohl ein bisschen spät dran, oder? Oo"
Ich meine, Dragonball Z kennt kaum einer mehr, der kein Hardcore-Animefan ist...
Ich glaube, sie werden es nicht durchziehen und die Veröffentlichung mittendrin abbrechen, weil es vermutlich nicht genug Leute kaufen werden.

Auf die Idee hätten sie auch mal früher kommen können!
"Angeberei", "Egoismus"...
Was ist so schlecht daran? Wir leben doch, um mit einem Lachen zu sterben!

"Bestimmung"? "Schicksal"? "Seelenwanderung"?
ZUM TEUFEL DAMIT!



Von:    vegi89 30.07.2009 22:31
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke schon, dass sich noch genug Leute die Boxen kaufen werden. Klar, DBZ ist nicht mehr so aktuell hier, aber kennen tut es doch eigentlich jeder.

Wenn die Boxen tatsächlich jeweils 30-50 Euro kosten fänd ich das schon ziemlich toll. Wenn man bedenkt, dass man für andere Anime DVD's 20-25 Euro bezahlt und da nur max. 5 Episoden drauf sind, sind die DBZ Boxen im Vergleich relativ günstig. Da kriegt man schliesslich 30 Episoden!
Rechnerich gesehen bezahlt man bei ner normalen Anime DVD pro Folge 4 Euro (20 Euro, 5 Episoden). Wobei bei manchen ja nicht mal 5 Episoden drauf sind. Bei ner DBZ Box wären es ca. 1,7 Euro (50 Euro, 30 Episoden). Das ist mehr als die hälfte weniger.

Über den Preis kann man also absolut nicht meckern. Aber manche Leute meinen anscheinend sie sollten so viele Episoden für nen Appel und en Ei kriegen. *augenroll*
Zuletzt geändert: 30.07.2009 22:32:20



Von:    SakuraMyamoto 30.07.2009 22:46
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
zu Celtys Post:

Täusch dich da mal bitte nicht.
wie viele Fans haben Dragon Ball Z damals geschaut und waren begeistert? ich nehme mal an, sehr viele.
Sonst wäre es nie so oft wiederholt worden und so viel Merchandise herausgekommen. (nehme ich jetzt einfach mal an)
Denn mit dieser Serie schweben viele Fans in freudiger Erinnerung, genau wie es damals mit Sailor Moon war.
Man könnte ja auch behaupten Sailor Moon hätte niemand mehr im Hinterkopf, da es schon lange nicht mehr kam.
Aber Ebay und Internetforen sagen das Gegenteil.
Gerade Klassiker kommen nie aus der Mode.
Und wie lange haben Fans schon gehofft, dass endlich DBZ auf DVD kommt und man nicht mehr zur gewünschten Folge endlos Spulen muss sonder bequem anklicken kann. (mich hat es vor kurzem erst wieder genervt)
Und für mich geht die RTL2 Fassung völlig in Ordnung, da ich die Serie nur so kenne und die Stimmen so gut wie immer sehr passend fand. Das mit den geschnitten Szenen nervt zwar manchmal etwas, aber da ja nicht ständig und ununterbrochen in allen Folgen schnitte sind, kann ich das verkraften.
Man kennt ja alles aus den Mangas.
Ich freue mich sehr auf das Release!
Danke Anime Virtual für diesen Meilenstein!

Zuletzt geändert: 30.07.2009 22:48:35



Von:    Shinji_NOIR 31.07.2009 12:37
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
gehnau
und durch die WDH hat sich RTL II viele fans zu feinden gemacht durch deren unglaubliche nachschneiderei um es zu verkindlichen
und RTL II hat immer noch nichts aus den damaligen debakeln gelernt und bringt immer noch animes die nichts um 12uhr mittag im TV zu suchen haben in einer kinderversion raus,
somit trägt RTL II eine hohe schuld an dem, dass in deutschland das interesse für anime nur in dieser kleinen kulur lebt
S-RTL hatte ne weile meinen respekt erhalten da dieser sender viele ghibli filme zur primetime brachte
auch tele 5 hat serien zu dieser zeit gebracht
und dank AnimaX bekommt man über payTV noch neue serien in einer guten version zu sehen
leider halt PayTV
RTL II kann man heut zu tage echt in der pfeife rauchen, damals als es noch Vampy gab, dort liefen gute animes fast den ganzen tag dort.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    KagomeChan1 31.07.2009 21:07
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich sag´s ja, RTL2 hat schon genug verbrechen begangen und dass die sich dann noch selbst wundern dass sie immer weniger zuschauher kriegen... ganz ehrlich, die sind mittlerweile gehirnaputiert. Nur weil Animes zeichentrick sind heißt es noch lange nich dass es nur was für Kinder is bzw wissen die garnicht was die überhaupt machen. Ja, in der Zeit wo es noch Vampi gab waren die Sendezeiten noch ganz anders und erst recht das Programm, aber en Animesender ist es dadurch lange nicht mehr richtig bzw garnicht, die bringen ja, wie schon gesagt wurde, nicht mal die Chiblifilme -.-´ Da kann man echt froh sein dass es die am wenigsten geschnittene version auf dem Markt erscheint.



Von:    KagomeChan1 30.07.2009 23:06
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch echt froh dass se es überhaupt machen, fänd wie gesagt nur schade dass keine japanische Fassung mit bei ist. Aber naja, was den preis anbelangt kann man eventuel auch von ca 50€ ausgehen, wobei mir persönlich 40 ja lieber wären ^^´. Bloss gut dass es nicht die zweite Austrahlung ist die wa da bekommen, aber wie schon erwehnt wurde kann man wohl auch von ausgehen dass se plötzlich mitten drin aufhören zu produzieren. Schon wegen RTL2 hab ich da so meine ängste, ich mein wäre ja nicht die erste serie die einfach eingestllt wurde, Inu Yasha ist da en gutes Beispiel <.<. Ganz ehrlich wenn die einfach mitten drin aufhören gibt´s klage vom feinsten, natürlich nicht wirklich aber... naja ich sag dazu mal besser nichts, gibt schon genug verbrechen auf dem RTL2-Gebiet <.< Aber die Serie ist so bekannt udn vor allem immer noch en kassenschlager, da dürfen die einfach nichts einstellen. Und wenn se es täten müssten se schön blöd sein.



Von:    JuriChan 31.07.2009 00:17
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal RTL2 hat gar nicht mehr die Rechte an DBZ, die hat sich ja jetzt AV gesichert. Und Nya, umd die Serie nicht Enden zu lassen, so muss man die DVDs auch kaufen würde ich mal sagen xD. solange der Umsatz stimmt wird weiter produziert.

InuYasha kann man da auch gar nicht wirklich als Vergleich nennen. Die Serie wurde von RTL2 so unnötig geschnitten (war ja nach der 1. DBZ-Ausstrahlung, davor wäre es weniger ein Problem gewesen), dass RTL2 Zuschauer verloren hat ... ich persönlich hab mir das auch nicht mehr gegeben, obwohl ich die 1. Staffel super fand (die ich übrigens auf MTV geschaut habe).
Die Zuschauer haben das Interesse verloren (verständlicherweise) also haben sie sich gesparrt weiter die Lizenzen zu kaufen. DBZ hingegen wurde ja bereits komplett ausgestrahlt, es wurde ja somit bereits beendet. Wenn die DVDs sich dann auch noch weitestgehend verkaufen sehe ich da kein Problem darin, dass DBZ zwischendrin unterbrochen werden sollte. Es liegt alles nur an den Käufern.



Von:    Shinji_NOIR 31.07.2009 22:38
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
RTL II hat die rechte an Tele 5 abgetreten gehabt, so wie einige andere Rechte
wobei ich immer noch der meinung bin dass Tele5 schlicht weg ein RTL II hintertür programm ist, denn da läuft auffällig viel was auf RTL II lief
AndromedA, One Piece, Digmimon 01-04
das was ich gut finde, dass Tele5 sich die rechte an der neuen staffel von One Piece gesichert hat
deutsche erstausstrahlung, somit ist die hoffnung in meinen augen größer dass zumindest dort die serie ned so verstümmelt wird wie bei RTL II

aber zum RTL II und DB Z
ich denke es is schon klug ein sticker auf die boxen zu kleben
RTL II Erstausstrahlungs Edition (2001) , damit dürfte jeder etwas anfangen der DB Z damals gesehen hat um den leuten zu sagen die noch ned mit bekommen had, dass es die deutsche "uncut" version ist
auch wenn RTL II die rechte nimmer hat ist dieser hinweis vorteilhaft für den absatz.

erinnert sich noch einer daran, dass RTL II zur Ranma 1/2 erstabsetzung großspurig angekündigt hat ein eigenen Anime Sender auf zu machen?
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    SakuraMyamoto 31.07.2009 00:16
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass sie alle Boxen veröffentlichen werden, sie haben ja auch schließlich für alle Folgen die Lizenzrechte gekauft.
Es sei denn, sie fahren mit den ersten Boxen so astronomisch hohe Verluste ein, dass es sich trotz bereits investiertem Geld nicht lohnt noch weitere Boxen herauszubringen.

Aber das hofft natürlich niemand. ^.~




Von:    Danny16 31.07.2009 05:17
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es toll, dass inzwischen so viele alte Serien auf DVD zu haben sind. Ich persönlich würde mir die DBZ DVDs nicht unbedingt kaufen weil ich einfach nicht so der DB Fan bin aber an sich ist es klasse.
Ich bin auch mit der Deutschen Tonspur zufrieden. Ich will Animes die ich auf Deutsch zuerst geschaut habe garnicht auf Japanisch sehen. Die Stimmen passen einfach nicht.
Das gilt auch für das austauschen der Sprecher. Ich habe zB bei Captain Tsubasa diese ganz alten Stimmen im Kopf. Deswegen konnte ich mir die neue Staffel mit den Rückblicken garnicht ansehen, weil die Leute einfach in meinen Ohren Falsch klangen.

Ich hoffe weiterhin auf eine Digimon Adventure DVD-Box ^.^
*hoffnung nicht aufgeb*
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    Shinji_NOIR 31.07.2009 12:30
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
ich fasse hier einmal zusammen
es gibt ein paar leute die die Boxen aus folgenden gründen ned kaufen würden
keine uncut, keine o-ton version, bekommt man ja bei youtube eh schon uncut, bekommt manim us cut aus den usa importiert
zu teuer

der letztentlichen mehrrheit kauft die boxen
schon aus nostalgischen gründen
und weil es die am wenigsten geschnittene version ist und zu dem preis wie AV die Boxen anbieten wird das eigentlich wenn man mal überlegt wie teur die wirklich wäre ein verdammt guter preis ist den sich fans auch leisten können vom taschengeld und so
man darf ja mal nicht vergessen dass die episoden an sich schon geld kosten, einige leute verstehen sowas scheinbar nicht
nur mal als hinweiß
KSM Films ist immer noch in verhandlungen für One Piece, die wollen für jede folge 5Euro haben
rechnet das mal aus wenn es davon dann boxen geben wird in der version die die obigen fans ham wollen,
5eur die episode, dann noch die produktion der DvD + die kosten für die syncro usw
da kann man sicher bald für ne box mit 30folgen etwa an die 200euro zahlen.

fazit, jeder der legal und DB Z zu hause auf nem silberling haben will, kauft sich diese Boxen und das wird schlichtweg die mehrheit sein.

ps.:
ich finde es auch besser uncut animes zu bekommen, aber rege mich bei DB Z jetzt nicht auf die 2001 edit ist für mich ausreichend.
ich rege mich aber bei den neuren animes überaus auf da RTL II so viel mist baut mit den animes
es gibt doch schlichtweg eine FSK für ein anime
und an diese sollte sich auch ein TV sender halten und daran ned rum schneiden wie es geht um es zu einer sendezeit zu bringen wo kleine kinder zu sehen
nach dem JSchG dürfen FSK16 Filme nur nach 22uhr gesendet werden
das würde bedeuten
One Piece in der Uncut edit nur noch nach 22uhr
nein das würde RTL 2 nie machen das läuft zeitweise sogar um 12 bei dem sender
traurig aber wahr,
wenn man sich also über schneidungen aufregt
dann müsste man die sender zu verantwortung ziehen und nicht die label die die DvDs dann rausbringen wollen, diese können meist nichts dafür wenn ein TV sender die rechte kauft und dann murks damit baut.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 31.07.2009 12:43:05



Von:    Majinchris 31.07.2009 14:08
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wunderbare Nachricht, dass endlich DBZ als DVD-Box produziert werden. Aber muss das gleich diese geschnittene Fassung von den guten Sender RTL2 sein? Und keine japanische Version?
Also da weiss ich echt nicht, ob ich mir das antun sollte. Bei Anime-DVD lege ich schon gerne den Wert auf jap. Version, weil man doch gerne die Originalstimmen hören will. Zumal ich die Stimme auch sehr gerne mag. Aber wenn das wirklich die Fassung aus 2001 ist, dann dürfte das wohl in Ordnung sein, da zu dieser Zeitpunkt nicht viel herum geschnippeln wurde wie bei der Wiederholung. Mal schauen, wie die Boxen überhaupt aussehen werden.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 31.07.2009 14:11:36



Von:    Shinji_NOIR 31.07.2009 22:43
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
falls du vorne auf seite 1 den AV beitrag noch ned gelesen hast
ist diese DvD-BoX produktion mit der Erstausstrahlung von DB Z, somit der am geringsten geschnittenen edition
und aus kosten gründen wird diese version genommen
und in meinen augen ist das der beste kompromiss für den geldbeutel und den fans.
ich bin nämlich fest davon überzeugt dass sich die JP version hier nicht mehr ausreichend vermarkten lässt
denn man müsste die gesammte serie neu vertonen (das kosten alleins chon unmengen an geld)
dann wenn man noch die O-Ton variante drauf legen würde, noch mehr geld für diesen produktionsschritt

würdest du an die 150 bis 200 Euro pro box ausgeben wollen
in dieser variante müssten sicher aus speicherplatz sogar 12 Boxen erscheinen
wer kauft das?
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Michel 02.08.2009 14:01
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interessieren, ob bei der Box die beiden Folgen am Ende der Boo-Saga mit drauf sind, die es bisher noch nicht ins Fernsehen geschafft haben (Ihr wisst schon, in der zwei Gangster Leute erschiessen).
Wenn nicht, muss ich leider auch sagen, das es sich um ein unvollständiges Produkt handelt, wenn ja, wäre es auch für mich ein Kaufgrund.
Denn im Vergleich zur japanischen oder amerikanischen Synchro schneidet für mich die deutsche Version immer noch am besten ab.



Von:    Shinji_NOIR 02.08.2009 21:15
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
stimmt
RTL II hat 2 episoden aus gelassen gehabt somit nur 289 episoden gesendet, aber Av hat ja gesagt die bringen 291 also werden die beiden "lost" epis mit bei sein ^^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    leckse 03.08.2009 19:10
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde interessieren, ob bei der Box die beiden Folgen am Ende der Boo-Saga mit drauf sind

Bis die erscheint, könnte es eh noch etwas dauern ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Knight6577 03.08.2009 21:54
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Ich persöhnlich kann das auch nicht mehr hören die französische fassung blöder geschnittener rotz und so ich finde diese version voll in ordnung ich werde diese dvds alle kaufen und immer wieder gucken ich hab alle folgen die auf rtl2 liefen auf video aber da fehlen ja 2 folgen und die schnitte in der cell und buu saga sind dazugekommen aber selbst das stört mich nicht wirklich ich bin einfach nur glücklich das die serie endlich auf dvd erscheint
bei mir werden die dvds vom ganzen gucken glühen xD



Von:    KagomeChan1 03.08.2009 22:06
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
lol, bei mir sicher auch XD



Von:   abgemeldet 04.08.2009 02:11
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
epic fail,...

nun, mal ernsthaft. ich weis nicht genau wie der preis für eine dvd box sein soll. in jedem fall wirds nicht ganz billig. nicht ganz billig x 10 = böser böser schmerz am rechten oberschenkel.

und dass für eine serie die vorwärts und rückwärts und durch die waschtrommel auf verschiedensten sendern ausgestrahlt wurde.
und dann noch geschnitten und zensiert?...

liebe leute, schreibt mir ne ENS wenn ihr den break even erreicht habt. ich glaub so günstig kann man die lizenzen garnicht erwerben...


als fan würd ich zumindest eine jap vollversion mit de+en sub erwarten, da ich weis, dass dub für 291 epis teuer ist.
die idee ansich find ich im übrigen gut. DBZ ist eine meiner lieblings serien~ vlt kauf ich die boxen ja doch irgend wann mal



Von:    Shinji_NOIR 04.08.2009 14:44
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
warum liest eigentlich keiner von seite 1 an
dort wurde doch gesagt in welchem preisramen die serie veröffentlicht wird.
dann hab ich mal eine frage
wer von den menschen die unbedingt die o-ton version haben würden wollen, wer kennt die j-syncro von denen eigentlich und wer findet diese besser als die deutschen stimmen?
(nur stimmen nicht vom text)
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Venka 05.08.2009 10:33
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> dann hab ich mal eine frage
> wer von den menschen die unbedingt die o-ton version haben würden wollen, wer kennt die j-syncro von denen eigentlich und wer findet diese besser als die deutschen stimmen?
> (nur stimmen nicht vom text)

Also ich muss zugeben, das frage ich mich hier auch schon die ganze Zeit.

Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber mal ehrlich...

Diese Kreischstimmen bei Goku und Co.? - Nicht für alles Geld der Welt!

Ich denke ich werde mir die Boxen kaufen, dann kann ich endlich meine Videos verschwinden lassen.
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Blacky_kun 05.08.2009 02:03
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die deutsche Synchro bei Dragonball Z^^
mit all seinen Facetten x33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück