Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Manga von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236890/-1/12485961831391/
http://desu.de/vl6uitM




Von:   abgemeldet 26.07.2009 10:31
Betreff: Handy-Manga von Tokyopop [Antworten]
Also ich finde es ist eine Unverschämtheit sowas überhaupt zu zulassen!
Man hört doch immer wieder das Jugendliche oder sogar Kinder, wegen diesem "Jamba" (Für mich der größte Scheiß aller Zeiten!), sich so hoch verschulden, das sie selber kaum aus dieser Schuldenfalle heraus kommen.

Und aus meiner Sicht, gibt es keine Situation wo mann umbedingt einen Manga auf dem Handy lesen muss...

Wozu? Da warte ich lieber bis ich Zuhause bin und lese da, oder kaufe ihn mir, ohne mir einen Vertrag oder sowas aufbinden zu lassen.

Ich persönlich habe noch nie etwas bei "Jamba" bestellt. Weil es einfach nur abzocke ist alles was es dort gibt, die Werbung im TV empfinde ich übrigends auch schon als belästigung! Ich habe ein Handy, wenn mache ich mir meine Klingeltöne selber. xP

Fazit:
Mangas von Jamba, fürs Handy? Totaler Schwachsinn, wieder mal nur abzocke und etwas worauf die Welt weder gewartet hat, noch etwas was sie brauch. Wer dennoch denkt das er es brauch, bitte tut euch keinen Zwang an.

P.S.: Lieber einen Manga haben, den man sich in Regal stellen kann und immer wieder lesen kann wie man lustig ist.

Zurück zum Thread