Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Manga von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236890/-1/12473183087109/
http://desu.de/IrWk8U6




Von:    Rosa_Maus 11.07.2009 15:26
Betreff: Handy-Manga von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Allerdings fände ich es auch besser wenn man vielleicht nur Leseproben anbieten würde, fürs Handy... Die man sich dann für einen geringeren Preis direkt beim Verlag laden könnte. Und dann könnte man sich, wenn es einem gefällt, in den Laden bewegen und es kaufen, oder man verbindet die leseprobe mit amazon und einem "jetzt kaufen" Button...

DAS fände ich auch gut! Ich finde, dieses digitale Zeug macht eigentlich nur für werbung wirklich sinn!

Einen ganzen Manga digital am Handy (!!!) zu lesen, für viel mehr Geld, als ein gedrucktes exemplar kosten würde, werden die meisten Fans wohl ablehnen. ^^" Ich meine... die meisten müssen ohnehin schon sparen. wer will dann sein Geld für etwas ausgeben, das er sich nicht mal ins Regal stellen kann? *drop*

Aber wie gesagt: Zu werbezwecken ist das sicherlich geeignet! Dann müssen die aber mit dem Preis runter (der Mangaplayer is ja z.B. kostenlos...) und vllt. den Anbieter wechseln (Jamba hat keinen guten Ruf!).
Handylogos und Hintergrundbilder zu den Serien find ich aber gut. :) Damit kann man als Fan sein Handy pimpen, was ja Sinn macht! XD

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

Zuletzt geändert: 11.07.2009 20:26:43

Zurück zum Thread