Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Manga von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236890/-1/12473177838183/
http://desu.de/0Bk0fpm




Von:    Ryoko-chan 11.07.2009 15:12
Betreff: Handy-Manga von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Naja, für manche ist es sicher ganz praktisch und ich denke, wenn einige sich die Mangas herunterladen, dann nur weil es neu und totaaaal cool ist. +augen verdreh+
Also ich find's auch nicht so toll. Vorallem bekommt man ja allein vom Starren auf dem PC (z.B. beim lesen längerer Texte) schon Augen und Kopfschmerzen... wie soll das dann erst auf dem Handy sein?
Ich habe da auch lieber was "Festes" in der Hand, wo man problemlos hin und her blättern kann und hachja...

Aber wer weiß... vllt sind richtige Bücher in ein paar Jahrzehnten total uncool und alle lesen NUR noch auf dem Handy oder auf dem PC.

Zurück zum Thread