Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Manga von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236890/-1/12473114620645/
http://desu.de/PpaqaLr




Von:    Tithenwen 11.07.2009 13:29
Betreff: Handy-Manga von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Erstens zu teuer.
Zweitens ohne die Handys mit großem Display hirnrissig.
Drittens Europäer sind nicht unbedingt so "elektronikgeil" wie die Asiaten.

Mal abgesehen davon, dass Punkt 2 wieder in den 1. Punkt zurückfließt, da die Handys mit passendem Display meist auch schweineteuer sind. Selbst E-Books sind miener Meinung nach auch noch nicht erfolgsversprechend, weil die Geräte dafür auch einfach zu teuer sind.

Und auf dem Rechner lesen... Nun ja, den kann man auch schlecht mitnehmen. Selbst ein Laptop hat noch sein Gewicht. Netbook vielleicht schon eher, aber man denke immer noch, dass jede Elektronik Strom braucht. WEnn nicht genug Strom drauf ist, war es mit dem Lesen auch wieder.

Kurzum, ich glaube einfach, es ist die falsche Zeit dafür. Wenn Tokyopop das nur als Werbeplattform suchen, sollten sie ganz schnell den Preis senken. Denn die ersten Kapitel kann man im Netz auf der Homepage kostenlos lesen.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.

Zurück zum Thread