Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Manga von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236890/-1/12472586914970/
http://desu.de/4KojUUz




Von:   abgemeldet 10.07.2009 22:48
Betreff: Handy-Manga von Tokyopop [Antworten]
also ganz ehrliche gebe ich die geteilte meinung des animexx volkes recht

praktisch wäre das mit dem handy schon und außerdem könnte man so neue kunde *wenn warscheinlich auch net viele* ans lang ziehen

allerdings ist es doch gerade einen manga aufzumachen und den geruch der blätter abzubekommen ein tolles grfühl was glaub ich kein alt eingesessener mangafan vermissen will...
desweiteren wird das preisleistungsverhältnis relativ warscheinlich höher sein als einfach alle kapitel auf einmal für 6.50 in der hand zu haben^^

doch das muss jeder für sich wissen ich bleib bei der altmodischen variante und hoffentlich werden ncht wie schon auf messen vorgestellt es igrndwann überhaupt keine bücher*egal ob manga oder nicht* mehr geben sondern mann dann mit einem tragabren ebook reader rum zu laufen das wäre echt müll

schönen abend noch

LG Sjino
würde mich über kommis freuen

Zurück zum Thread