Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.05.2009, 19:28


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kaoruyagi Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 22:10
 Nienchen Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 22:45
 MeltingPenguins Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 22:12
 sorata08 Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 22:34
 Heiji Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 22:37
 Eladamri Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 22:52
 Miyamoto Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 22:58
 sa-chan_ Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 23:07
 MrSatan Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 23:10
Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 23:27
 MoonshineTora Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 23:39
 NewAgeWarrior Mit der Bahn vergünstigt zur C... 13.05.2009, 23:53
 FULLMOONCHAN Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 00:20
 Endivie Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 01:05
 Changes Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 01:38
 pink-mink Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 01:52
 Doci Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 02:02
 Violetta Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 07:48
 Kei-hime Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 08:49
Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 09:28
Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 09:30
 Elliiy Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 10:00
 TonaradossTharayn Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 10:35
 Shinji4u Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 10:37
Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 10:48
 Maru_chan Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 11:03
 Hyde Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 11:10
 Hamster Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 11:23
 Yukiya Mit der Bahn vergünstigt zur C... 14.05.2009, 11:28
 Maru_chan Mit der Bahn vergünstigt zur C... 18.05.2009, 10:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kaoruyagi 13.05.2009 22:10
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich versteh das net so ganz... was ist daran jetzt günstig? ich komme überall hin und zurück für nur 58 euro ohne bahncart bla ^^; na ok, keine platzreservierung aber das wäre auch nur 6 euro aufschlag für 2 gebuchte züge o__O da fahr ich lieber wie gehabt xD billiger
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    Nienchen 13.05.2009 22:45
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh das net so ganz... was ist daran jetzt günstig? ich komme überall hin und zurück für nur 58 euro ohne bahncart bla ^^; na ok, keine platzreservierung aber das wäre auch nur 6 euro aufschlag für 2 gebuchte züge o__O da fahr ich lieber wie gehabt xD billiger


Aber du musst dich auf zwei Züge festlegen, das ist damit gemeint. Wenn dir dein gebuchter Zug vor der Nase wegfährt, hast du ein Problem...
...ich nicht, ich steig einfach in den nächsten Zug ein. ;)





Ich find es übrigens nicht schön Kommentare wie "dreist" zu lesen.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    MeltingPenguins 13.05.2009 22:12
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie nimmt es sich doch nichts..., zumindest nicht, wenn man aus dem Radius bis Hamburg anreist. Sobald man nen Platz reserviere bin ich Zuggebunden, und wenn man mit Cosplayequipment anreist bucht man ja nun mal besser einen Platz.
Die Einsparung ist minimal...

Für die Leute aus München und Berlin ist es toll, aber ansonsten wird es vielleicht nicht genug anklangt finden, damit es im nächsten jahr nochmal gemacht wird :(

Zuletzt geändert: 13.05.2009 22:17:50



Von:    sorata08 13.05.2009 22:34
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
99 € schonend für meinen Geldbeutel? LoL
Ich wäre froh, wenn ich da mal 99 € drin hätte, so dass ich es gleich für sowas ausgeben könnte.
Echt dreist.
Da fahr ich anderweitig wirklich weitaus günstiger.
Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann!
Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/




Von:    Heiji 13.05.2009 22:37
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Für die, die wirklich weiter weg wohnen, einie Möglichkeit zu sparen.

mir reicht das WE-Ticket, da ich eh wohl wieder mit Freunden fahre. (bin ich froh, dass ich von Frankfurt aus direkt nach Kassel mit einem RE fahren kann xD)
VerkaufeMit Emails Geld verdienen?
明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.



Von:    Eladamri 13.05.2009 22:52
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Europa-Spezial Österreich: Für 39€ von Wien nach Kassel und das gleiche zurück = günstiger.
Preis der Bahn: Dreist.

································You will hate me································
··································<~EladingZ~>··································



Von:    Miyamoto 13.05.2009 22:58
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Nettes Angebot für alle die weiter wech wohnen für mich aber völlig unpraktisch da ich wenn ich freitag hinfahre und sonntag wieder zurück für das ticket grad mal etwas um die 30 euro zahle.
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.
http://www.bol.de/shop/home/typhoonartikel/ID15380412.html



Von:    sa-chan_ 13.05.2009 23:07
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Wahrscheinlich ist dieses Angebot nur für einen kleinen Teil der Nichi-besucher interessant. Die meisten werden anders günstiger fahren ... aber trotzdem find ich es nett das die Bahn so was anbietet, und es ist ja keiner gezungen das Angebot war zunehmen.

naja selbst zum Glück nur ca. 15 € für Sprit zahlen muss



Von:    MrSatan 13.05.2009 23:10
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


lol.. die bahn hat den arsch offen.. :D..
und über die jahre hinweg irgendwie immer weiter...

mitfahrgelegenheit: 15 euro nach kassel.. :D mim auto..



Von:   abgemeldet 13.05.2009 23:27
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
edit: delete
Zuletzt geändert: 09.02.2010 01:52:39



Von:    MoonshineTora 13.05.2009 23:39
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
hm... ganz nette sache... aber mit dem dauerspezial hab ich mit hin und rückfahrt nur 68€ bezahlt und DAS ist billig. Ich musste nur 1x umsteigen. nagut die rückfahrt war stressig, aber das war mir egal. auslandreisende haben da schon mehr profit draus gezogen.

und wie ist das eigentlich mit helfern? bekommen die das angebot auch? oder gilt das wirklich NUR für besucher?

g-zeichnet Tora
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)

www.siteworld.de/moonshinetora



Von:    NewAgeWarrior 13.05.2009 23:53
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Boah ey,

Es zwingt ja keiner, keinen das zu nutzen oder?

Irgendwer wird es nutzen können und davon eventuell profitieren, aber wenn der Mensch nicht lästern kann...

Und ja ich weiß auch das die Bahn zu teuer ist.

(Joa, sehr viele Beiträge hier lesen sich ganz stark so)
---------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten

CU@Chisaii und Connichi 2009!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:11:17



Von:    FULLMOONCHAN 14.05.2009 00:20
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl mit dem wochenendticket fahren falls es nicht mit nerm mitfahrgelegenheit klappt.

aber an sich verspricht man sich einfach von der überschrift mehr ersparnis. ^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Endivie 14.05.2009 01:05
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
naja, für weite strecken mit ice isset günstiger wenn mam keine zugbindung haben will oder sich spontan entscheidet
also 50€/strecke geht schon

sonst geht es halt doch noch a bissl günstiger wenn man früh bucht und andere bahn-rabatte nutzt
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D
Zuletzt geändert: 14.05.2009 01:07:32



Von:    Changes 14.05.2009 01:38
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mal unter all diesen dutzenden Kommentaren, die anmerken wie billig doch ein Sparticket wäre und bla.. auch mal anmerken, dass ich diese Aktion sehr hilfreich finde!

Ich werde sie nicht nützen - habe schon Ticket - aber für all jene, die weiter weg wohnen und sich nur spontan für eine Hinreise entscheiden können, ist das eine sehr gute Möglichkeit günstig zur Nichi zu kommen!

Warum die Leute immer meckern müssen frag ich mich. Da kommt mal soetwas und dann jammern alle rum wie teuer es doch wäre (seid froh, dass ihr nicht von Österreich aus fahren müsst - hier muss man mindestens 6 Monate vorher buchen um ein günstiges Ticket zu bekommen).
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/



Von:    pink-mink 14.05.2009 01:52
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke bei der Moserei ist auch ein guter Teil Ratschlag dabei, oder zumindest hoffe ich das. XD

Connichi-Neulinge die das erste Mal dahin fahren haben unter Umständen vielleicht noch keinerlei Erfahrung in Sachen "günstige Anreise" gemacht und stürzen sich bei so einem News-Eintrag eventuell sofort darauf, ohne sich vorher zu informieren ob das auch wirklich der günstigste Weg dahin ist.
Nicht jeder fährt regelmäßig Bahn und sieht sich mit der Werbung konfrontiert. XD

Daher find ichs schon irgendwie gerechtfertigt darauf hinzuweisen, dass das Dauer-Spezial eben doch noch nen Ticken günstiger ist, sofern man früh genug bucht [3 Monate im Voraus, ich glaub 12 Wochen genau] und damit leben kann dass man eben ne feste Zugbindung hat und doch nicht spontan nochmal ne Stunde bei Freunden in Kassel verbringt.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!



Von:    Doci 14.05.2009 02:02
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
für 99€ nen WE-ICE Ticket also mit 5 Mann....das fänd ich günsitg. Ist es aber leider nicht...

Bei dem "Sparangebot" hier platzt mir gleich alles im Gesicht. XDD

Und selbst für Grüppchen die aus Berlin kommen ist das viel zu teuer. Das einzige was ich sehe, ist da natürlich Zeit einsparen...aber da bin ich um ehrlich zu sein geizig. Wozu 99€ ausgeben wenn ich das für 26€ kriege + nen paar zugwartestunden drauf...also ich weiß nicht...wenn ich zur Connichi fahre bin ich eigentlich diesen Fahrstress gewohnt..das zeigt mir immer es ist Conventiontime...würde mir gar nicht gefallen wenn ich da gemütlich und schnell ankommen würde. Vielleicht schon...aber nur dann wenn die Preise geringer wären und ich kein schlechtes Gewissen bekommen würde so viel Geld für ein Zugticket ausgegeben zu haben.
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S
Zuletzt geändert: 14.05.2009 02:08:41



Von:    Violetta 14.05.2009 07:48
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich komm aus salzburg/österreich und fahr mit kumpels mitm auto hin ...ich rechne mal 50€ spritkosten, das dürfte hinkommen :3

an sich finde ich das angebot gut und ich finds toll, dass die bahn sowas anbietet :3
allerdings bin ichs von daheim gewöhnt, dass ich gratis zugfahren kann (daddy bei den ÖBB xD), deswegen verabscheue ich hohe zugtarife ...
außerdem hab ich schon von sparschienen-tarifen gehört, die ein paar bekannte von mir öfters nutzen um zur nichi zu kommen ... ich weiß jetz nicht wieviel das kostet, aber auf jeden fall unter 100€ ^^°



Von:    Kei-hime 14.05.2009 08:49
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch ziemlich teuer... Wie schon gesagt wurde, das lohnt sich nur für Leute, die eh eine weite Strecke mit dem ICE fahren müssten, keine BahnCard haben und erst spät buchen können. |D
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:   abgemeldet 14.05.2009 09:28
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Find ich sehr gut ^^
Ich fahr zwar völlig kostenlos mit der Bahn, aber andere Leute werden sich dieses Angebot sicher nicht entgehen lassen ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2009 09:30
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hmm...das Angebot ist ja ganz nett und zeugt eindeutig für nen Guten Willen seitens der Bahn. Und für Leute die weiter weg kommen ist das super (außer sie können das 29€ Spezial nutzen)
Schon alleine dafür: Daumen hoch.
Fehlt eigentlich nur noch das sie bei allen Zügen mind. 2 Wagen zusätzlich dran hängen (vor allem bei S-Bahnen und Regios)

Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    Elliiy 14.05.2009 10:00
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich fahre von wien aus nach göttingen (30 euro pro fahrt) und dann von göttingen nach kassel (10 euro pro fahrt)

insg. 80 euro muahahaha


(@Uni : jep, ich hab mein bahnticket seit jänner/feber)
Zuletzt geändert: 14.05.2009 10:56:24



Von:    TonaradossTharayn 14.05.2009 10:35
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal nur aus Neugier nachgeguckt (da ich mit Freundin per Auto anreise und mich der Spass um die 25€ kostet, ist diese Sache fuer mich auch nicht relevant, aber wir hatten zuerst auch wegen diverser Schwierigkeiten in der Planung ueberlegt mit dem Zug zu fahren). Wer im Besitz einer BC 50 ist, wird dieses Angebot wirklich kaum lohnend finden (rund 83€ Hin- und Zurueck aus Berlin, ebenfalls freie Zugwahl (= ), wer nicht und nicht mit Auto reist, hat zumindest von Berlin aus ein wirklich gutes Angebot - man wuerde fast die Hälfte an Kosten sparen.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    Shinji4u 14.05.2009 10:37
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Mal schauen, wieviele sich noch beschweren, wenn es denn soweit ist...denn das Dauer-Spezial gibt es nur SO dermaßen beschränkt zu haben, dass bereits meistens (gerade bei Großveranstaltungen) am ersten Tag wo es das dann gibt alles ausverkauft ist! Ebenso bei den Sparpreisen!!! Dann ist das gejammer groß, wenn man anstatt 58 Euro für Hin und Rück plötzlich 120 oder mehr zahlen muss!
Also ehrlich, auch wenn es sich für einen großen Teil der Leute vielleicht nicht lohnt, ist das ein Super-günstiges Angebot (vorallem wegen der Nicht-Zugbindung), dass es sonst nur bei echt großen Messen wie der LBM etc. gibt...von mir also defenitiv 2 Daumen hoch an die Orga :)

P.S.: Ändert nichts daran, dass die deutsche Bahn generell zu teuer und unfähig ist XD
Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück!



Von:   abgemeldet 14.05.2009 10:48
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Sollte ich trotz meiner Nachtwache zum Startverkauf des Dauer-Spezials kein DS-Ticket bekommen oder mich doch entschließen mit dem Auto zu fahren - greife ich auf diese Alternative zurück!

Schön, dass die Bahn - als verschriene Gesellschaft - dies ermöglicht und den Nichibesuchern so etwas bietet.
Klar ist wie schon gesagt, dass sich das nicht für jeden Besucher lohnt - aber immerhin, die Organisatoren versucht es den Besuchern so einfach und günstig wie möglich zu machen! Ein dickes Lob an die Organisatoren , auch wenn dieses Entgegenkommen wohl nicht die gewünschte Resonanz zeigt ><
-//- Hier könnte Ihre Werbung stehen. -//-
-//- W Ü H L K I S T E -//-



Von:    Maru_chan 14.05.2009 11:03
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub, ich nehm trotzdem weiterhin das wochenendticket und fertig XD
ist noch billiger und cih habs ja net so weit nach kassel.

aber ich finds ne tolle sache das mal sowas angeboten wird. weil für viele leute die von weiter weg kommen und mit dem ice fahren müssen. ist das garantiert ne erleichterung!
Ja geht ne...



Von:    Hyde 14.05.2009 11:10
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schön, dass die Bahn sich bereit erklärt, solche Angebote zu machen aber - das ist doch wirklich etwas teuer. Mit Glück bekommt man billigere Tickets und wenn man schon mit den Chonnichi Ticket Besitzern 'zusammenarbeitet' (Das Ticket ist ja auch nicht SO günstig) könnte man das doch auch nochmal reduzieren finde ich...
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    Hamster 14.05.2009 11:23
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee sehr nett o_O
Also, dass man den Besuchern der Connichi nun auch mit Zügen entgegen kommt find ich wirklich klasse.
Auch ich kenne günstigere Wege mit der Bahn zu reisen, aber die Grundidee ist wirklich klasse.
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Yukiya 14.05.2009 11:28
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Nette Idee. Und der Preis ist vor allem in hinblick auf die freie Zugwahl ganz ok. Man sollte auch bedenken, dass die sagenumwobenen Sparpreis50 und Dauer-Spezial wirklich rar gesät sind und es auch 3 Monate vorher Verbindungen gibt wo es diese Preise scheinbar einfach nicht gibt. Ging mir zumindest die 3 male wo ich Bahn fahren wollte so.



Von:    Maru_chan 18.05.2009 10:03
Betreff: Mit der Bahn vergünstigt zur Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Nette Idee. Und der Preis ist vor allem in hinblick auf die freie Zugwahl ganz ok. Man sollte auch bedenken, dass die sagenumwobenen Sparpreis50 und Dauer-Spezial wirklich rar gesät sind und es auch 3 Monate vorher Verbindungen gibt wo es diese Preise scheinbar einfach nicht gibt. Ging mir zumindest die 3 male wo ich Bahn fahren wollte so.

joh erging mir auch schon ein paar mal so.
deswegen wirds wahrscheinlich für einige, besonders auch leute die kurzfristig zur connichi fahren, billiger.
und cih denke mal, die sparpreis 50 und 25 sind eh nach kurzer zeit für diese strecken weg. da lohnt sich das ganze für einige ja vielleicht XD
und wer weiß, vielleicht wirds ja im nächsten jahr besser was den preis anbelangt, wenn jetzt viele dieses angebot nutzen XD
Ja geht ne...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück