Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408782971342/
http://desu.de/luQqdrE




Von:   abgemeldet 28.04.2009 02:29
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Tja, deswegen mein ich ja, dass generalisierte Aussagen nicht unbedingt vorteilhaft sind. Wenn es um alle dt Mangaka geht, dann fühl ich mich halt angesprochen...so als dt Mangaka^^
Was die Sympathie angeht ist das Internet natürlich keine gute Bewertungsgrundlage, find ich. Warum findest du so viele unsympathisch- auf welches "verhalten" sprichst du an?
Abgesehn davon sind de Verkaufszahlen dt Manga gar nicht schlecht und ich denke es sollte für jeden zeichner das oberste Gebot sein sich jeden Tag zu verbessern. Da werden meine Kollegen bestimmt ebenfalls zustimmen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
http://www.rebecca-jeltsch.de


Zurück zum Thread