Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408591639891/
http://desu.de/jvINpX4




Von:    Teilzeitheldin 27.04.2009 21:09
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wir Deutschen haben das Nörgeln ja nicht gepachtet, also darfst du auch gern deine Bedenken äußern... ;-]

Im Übrigen hab ich niemanden als kleines, dummes Kind dargestellt. Ich hab nur ein paar Kommentare überspitzt wiedergegeben. Denn genauso, wie andere hier nörgeln dürfen, darf ich auch meinen Senf dazu geben, solange ich niemanden beleidige. Und dass gleich genörgelt wurde, kann man ja als gegeben ansehen - warum dürfte ich daran nicht rumnörgeln?
Immerhin bin ich auch deutsch...*lol*

Zurück zum Thread