Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:    Lucifel 17.03.2011 15:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Alucard:

Und wo stehen diese neuen Regeln?
Denn nach der Regel 6b "Mini-Küchlein"/"sweets Deco" ist dort nichts dergleichen verändert worden und somit entsprechen die Regeln noch den gleichen wie im September, als ich das Bild hochgeladen habe.
Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott.

Anatole France, Der Aufstand der Engel
Zuletzt geändert: 21.03.2011 23:03:07



Von:    Discordia 21.03.2011 20:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir bei folgender Bastelei von mir nicht ganz sicher, ob es unter die Kategorie "Sweets" fallen würde, daher frag ich vorher mal nach:

http://grey-wolf-86.deviantart.com/#/d3c5l3g

Das sind kleine gehäkelte Schlüsselanhänger-Muffins nach meiner eigenen Anleitung. Falls ihr sie hier nicht schalten könnt ist es auch in Ordnung. Ich wollt nur gefragt haben. ^^



Von:    Exilog 22.03.2011 15:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo mein Spiegelschild wurde jetzt schon zum 2 ten mal abgelehnt
und ich kann nicht so ganz verstehen warum ?

Ich hab schon eine 10 Megapixel kammera und es ist immernoch zu verpixelt ?

Ausserdem gab es eine anmarkerung das menschen usw auf dem bild zu sehen sind , die regeln besagen auch das das nicht sein darf das man keine umgebung tier mensch drauf zu sehen sein soll aber das läst sich bei einem "SPIEGEL"Schild ganz schlecht machen.

was soll ich den tun damit es hochgeladen wird ?



Von:   abgemeldet 23.03.2011 11:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Discordia
Nein, das fällt schon wieder nicht unter Sweets Deco, das würde wahrscheinlich nicht durchkommen. Soweit ich auf dem letzten Stand der DInge bin gelten als "Sweets Deco" die ganzen Modelliermassen-Mini-Törtchen und so etwas eben.

Exilog
Eigentlich soll man die entsprechende Bastelei ja verlinken, aber ich will mal nicht so sein. :)
Also, das mit dem verpixelten kommt eistens durch zu große Originaldateien, probier es mal damit die zu verkleinern. :) Was das mit dem Fotografieren angeht...oh Mann, ich kann mir denken, dass das schwierig ist, gibt es denn keine Möglichkeit das aus einem Winkel zu Fotografieren wo du als Fotograf nicht selbst zu sehen bist? Zur Not kannst du sonst vielleicht jemanden Fragen ob er das retuschiert? Soweit ich das Foto kenne sollte das denke ich möglich sein ohne dass es nam Ende nicht aussieht. ö.ö

Edit: Ich seh grad das Bild in deinem Weblog. Also, was die Mensch-drauf-Sache angeht, da hast du es ja eigentlich gut hinbekommen und so solltest du das fertige Schild auch nochmal hochladen können. Was die verschwommenheit angeht, da seh ich ja grad dass es nicht an einem zu großen Bild liegt, ein besseres Foto kann man aber auch mit einer nicht so guten Kamera oder nachbearbeitung am PC hinbekommen, wir haben hier auch ein Fototutorial, ich glaube da sind solche Dinge mitunter beschrieben, soweit ich mich nicht irre. >< So, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 23.03.2011 11:41:45



Von:    Discordia 23.03.2011 15:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Auskunft! Dann weiß ich für die Zukunft auch Bescheid. ^^



Von:    Zaid-chan 23.03.2011 20:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hi habe mal ne frage. ich wollte meine selbst genähten pandaschuhe von meinem Cosplay on stellen http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7357316
leider wurde mir die freischaltung verweigert und das bild gelöscht und ich verstehe nicht warum... könnt ihr mir da weiterhelfen? *verzweifelt kuck*



Von:    -Az- 26.03.2011 00:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Heys!
Ich hab ein Problem bzgl einer Figur, von der ich Fotos hochladen will und nicht weiß, wieso es nicht geht.

Laut Freischaltern ist das Foto zu verpixelt. Bei mir auf dem Rechner kann ich davon allerdings nichts feststellen.

Habe dann eine Aufnahme mit Blitz gemacht, die noch schärfer ist und wiedernichts. Warum? Hier die beiden Alternativen:

http://[...]/mitglieder/bilder/5/1/5835015.gross.jpg

Mit Blitz:
http://[...]/mitglieder/bilder/0/1/5835310.gross.jpg

die jeweiligen unteren Bilder in Klein sind anders nicht möglich, weil man im hellen logischerweise nicht sieht, dass die Figur beleuchtet ist.

Warum geht das Zweite auch nicht?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe!



Von:    -Az- 26.03.2011 20:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Gibts noch keine Entscheidung?



Von:    Nekoryu 27.03.2011 12:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
-Az-

Hallo!
Das liegt einfach daran, dass dein Foto nicht mehr für uns zugänglich ist^^. Wenn du es animexxintern verlinken möchtest, lade es bitte im Weblog hoch und stell hier den Link ein, der bei dem kleinen i ganz rechts erscheint.

Denn leider werden Direktlinks zu Steckbrieffotos und die Links oben aus der Leiste bei Weblogfotos nach 30 Minuten verändert.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang.



Von:    -Az- 27.03.2011 12:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
oh ok, aber im Steckbrief sind die beiden Varianten ja noch drin, nur durchklicken zu den richtige Fotos^^

ansonsten versuchs ichs ma iwie mitm Weblog O.o


ehh, geht der jetzt?

http://www.animexx.de/weblog/pic/5837870/d54df4c2
Zuletzt geändert: 27.03.2011 12:38:38



Von:    -Az- 27.03.2011 18:56
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hmm...wo stehen wir denn mittlerweile?

Ich würd scho ganz gern was wissen, damit ich entweder was ändern kann oder meine Bastelei endlich freigeschaltet wird...
Zuletzt geändert: 27.03.2011 18:57:02



Von:   abgemeldetAdmin 27.03.2011 20:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@-Az-

Wir sind auch nur Menschen und haben momentan alle eine Menge zu tun, auch am Wochenende. Gedulde dich, wir sind keine Roboter die 24/7 arbeiten...
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    DukeTeNebris 27.03.2011 23:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo mein Spiegelschild wurde jetzt schon zum 2 ten mal abgelehnt
> und ich kann nicht so ganz verstehen warum ?
>
> Ich hab schon eine 10 Megapixel kammera und es ist immernoch zu verpixelt ?
>
> Ausserdem gab es eine anmarkerung das menschen usw auf dem bild zu sehen sind , die regeln besagen auch das das nicht sein darf das man keine umgebung tier mensch drauf zu sehen sein soll aber das läst sich bei einem "SPIEGEL"Schild ganz schlecht machen.
>
> was soll ich den tun damit es hochgeladen wird ?


Exilog,

1. Verpixelung liegt oft an der Kameraeinstellung,
der Bildausleuchtung, der Kompression beim Speichern
und der Bearbeitung, und nicht an der Anzahl der
Megapixel auf dem Sensor.

Bitte überprüfe Einstellungen und Arbeitsgang.

2. Spiegel kann man fotografieren, indem man
zB 2 große Handtücher / Laken ein paar Meter
vor dem Spiegel aufhängt/ hinhalten läßt
und sich dahinterstellt und durch den Schlitz
zwischen den Tüchern fotografiert.

Man sieht dann nur die Tücher im Spiegel
und vllt das Objektiv. Diese kann man dann in einem
Bildbearbeitungsprogramm (Clone-Tool) wegretuschieren.

Oder man stellt den Spiegel nach draußen, lehnt ihn an,
so daß er nur Himmel oder neutrale Büsche oder eine Mauer
reflektiert und fotografiert ihn von der Seite.

Alternativ fotografiert man den Spiegel drinnen
und retuschiert das Spiegelbild mit einem Bildbearbeitungs-
programm (zB Unschärfetool) weg.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.



Von:    James_Moriarty 28.03.2011 21:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Ich habe letzte Nacht drei Basteleien hochgeladen, eins wurde freigeschalten aber die anderen beiden sind zurückgestellt
Ich habe auch keine ENS erhalten in der man mir den Grund des Zurückstellend erklärt/definiert..
Und ich finde es eben komisch weil ich erklärt habe was ich gemacht habe und die zwei genau so sind wie das eine das hochgeladen wurde
Ich liebe dich.. so sehr, dass ich nicht weiß, was ich mit all den "Gefühlen" anfangen soll

How did we go from 'fuck me now' to fashion?

Part 1/4 vom Quartett der Eviligkeit



Von:    Corroder 28.03.2011 23:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hi
ich hatte vor´n paar tagen ´ne bastelei hochgeladen, die wieder gelöscht wurde.
der grund war, da es angeblich keinen bezug zu einen thema gab und ich doch entsprechende referenzen, screenshots etc. in der breschreibung hochladen soll.

hier is mein hocgeladenens bild:
http://img20.imageshack.us/img20/5960/p3262257.jpg
und die bilder die ich in der beschreibung reingesetzt habe:
http://demonssouls.wdfiles.com/local--files/keys/augite-of-souls.jpg
http://i406.photobucket.com/albums/pp147/PechorinOB/DemonsSouls1.jpg
http://img690.imageshack.us/img690/3543/p3152242.jpg

wo is das problem?
bei den anderen teilen diemzu dem kostüm gehören hab ich auch nur einen bild als referenz drin und die sind freigeschaltet
you´re totally reading this now
Zuletzt geändert: 28.03.2011 23:52:25



Von:   abgemeldet 31.03.2011 02:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
James_Moriarty
Das nächste Mal bitte Bilder verlinken, aber ich war jetzt mal so nett und hab geguckt. ;) Also, dass man bei der Zurückstellung von Bildern nicht benachrichtigt wird ist hier normal, das ist bei den Fanarts nicht anders. Die anderen beiden Flaggen wurden mit der Frage zurückgestellt ob sie nicht zu Symbolisch sind und unser Admin hat auch schon etwas dazu geschrieben, sollte also bald bearbeitet werden, dein Fall.

Corroder
Also mit der Referenz sollte es dann eigentlich gehen, denke ich, es sei denn der Freischalter hat es wegen Arbeitsaufwand gelöscht, aber da du sagst es wurde wegen dem Bezug gelöscht rate ich dir einfach das Bild nochmal hochzuladen, die Bilder nochmal zu verlinken und am besten nochmal etwas zur Herstellung zu sagen und ganz oben im Text um eine Rückstellung zu bitten, dann kann das nochmal besprochen werden. :3
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    James_Moriarty 31.03.2011 04:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> James_Moriarty
> Das nächste Mal bitte Bilder verlinken, aber ich war jetzt mal so nett und hab geguckt. ;) Also, dass man bei der Zurückstellung von Bildern nicht benachrichtigt wird ist hier normal, das ist bei den Fanarts nicht anders. Die anderen beiden Flaggen wurden mit der Frage zurückgestellt ob sie nicht zu Symbolisch sind und unser Admin hat auch schon etwas dazu geschrieben, sollte also bald bearbeitet werden, dein Fall.

Entschuldigung das ich nichts verlinkt habe, ich war zu verwirrt und hab auch zum ersten mal hier was reingeschrieben, ich bessere mich, versprochen ^.~
Ah okay, das wusste ich nicht, ich lad selten was hoch deswegen bin ich damit nicht so vertraut
Ich verstehe das mit dem "zu Symbolisch" allerdings nicht.. Es sind ja Symbole und die Flagge die hochgeladen wurde ist ja im Prinzip dasselbe wie die andern beiden.. Aber ich werde warten und hoffen das sie noch freigeschalten werden ^^
Ich liebe dich.. so sehr, dass ich nicht weiß, was ich mit all den "Gefühlen" anfangen soll

How did we go from 'fuck me now' to fashion?

Part 1/4 vom Quartett der Eviligkeit



Von:    Abyssinian 01.04.2011 20:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,meine Bastelei (http://abessinier.deviantart.com/art/Lulu-s-Jewellry-FFX-203024889) wurde abgelehnt, weil sie angeblich nur aus "schick angeordneten gekauften Teilen" bestehe.

Ich kann das nicht nachvollziehen, da zwar der Großteil der Perlen gekauft ist, die Haarnadeln mitsamt der größeren Perlen allerdings komplett selbstgemacht sind und durchaus eine Menge Arbeit in Anspruch genommen haben (Ich denke durchaus mehr als 50%, es sei denn ihr geht nach der Größe der einzelnen Teile, was ein derart retardiertes Vorgehen wäre, dass ich es hier keinem Freischalter unterstellen möchte.)

Oben genannte Formulierung ist im Übrigen ein Schlag ins Gesicht jeder Person, die mehrere Stunden an einer solchen Feinarbeit gesessen hat.
Ich halte mich gerade schon sehr mit Sarkasmus zurück, aber bei Gott, ihr provozierts mit sowas echt.
Zuletzt geändert: 01.04.2011 20:37:56



Von:   abgemeldetAdmin 02.04.2011 10:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Abyssinian

Soweit ich sehen kann, hast du im Bastelei-Kommentar nur geschrieben "Die Ketten, Ohrringe und Haarnadeln für Lulu~ " was nicht sehr aussagekräftig ist. Anstatt dich verletzt zu fühlen, solltest du zuvor überlegen ob es nicht sinnig wäre zu beschreiben was du genau an den Sachen gebastelt hast. Außerdem würde ich dir an dieser Stelle raten alle Anteile wegzulassen die hauptsächlich aus großen gekauften Perlen bestehen, auch wenn sie zum Cosplay gehören.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Lexis 03.04.2011 13:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Folgende Bastelei wurde von mir nicht freigeschaltet :

http://mikohito.beepworld.de/files/kaktus.jpg

Grund : "weil sie keinen entsprechenden Bezug zu einem Anime/Manga oder geduldetem Off-Topic-Thema hat"

O_o Kann mir das mal bitte jemand erklären wieso nicht?

Ich habe den Kaktus komplett selber gemacht, das
er wohl Deko und genähtes ist, ist ja wohl klar >_<
Sieht man doch auch!

Ich habe allerdings nicht dabei geschrieben das ich die
Idee von einem kleinen Bild aus dem Manga "Otomen - 3"
(siehe hier http://mikohito.beepworld.de/files/otomen.jpg )
hatte. Sollte ich das so noch einmal versuchen?
Im Prinzip fällt mein kleiner Kaktus auch unter Amigurumi.. wenn man ihn aus seiner "Bodenplatte" raus nimmt, sieht man nämlich mal wie er richtig aussieht!

LG
- Lexis
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)
Zuletzt geändert: 03.04.2011 15:51:12



Von:    BarneyStinson 03.04.2011 20:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
aww
entschuldige
mir fällt auf dass ich wohl im falschem thread bin
hier geht es ja um gelöschte/zurückgestellte Basteleien
[url=http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=380035315}Love me
Zuletzt geändert: 03.04.2011 20:14:59



Von:    Abyssinian 04.04.2011 21:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Abyssinian
>
> Soweit ich sehen kann, hast du im Bastelei-Kommentar nur geschrieben "Die Ketten, Ohrringe und Haarnadeln für Lulu~ " was nicht sehr aussagekräftig ist. Anstatt dich verletzt zu fühlen, solltest du zuvor überlegen ob es nicht sinnig wäre zu beschreiben was du genau an den Sachen gebastelt hast. Außerdem würde ich dir an dieser Stelle raten alle Anteile wegzulassen die hauptsächlich aus großen gekauften Perlen bestehen, auch wenn sie zum Cosplay gehören.

Ich hatte dazugeschrieben, was selbstgemacht war und aus welchem Material und zwar in der Tabelle.



Von:   abgemeldet 05.04.2011 01:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Lexis

Wenn der Kaktus tatsächlich Bezug hat, dann kannst du das tatsächlich nochmal versuchen, ja. :) Aber schreib es dann mit hin, damit der entsprechende Schalter auch bescheid weiß.
Bei dem Foto wäre es allerdings besser, wenn du den Kaktus noch einmal vor einem neutraleren Hintergrund fotografieren würdest.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Corroder 05.04.2011 23:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hi
ich hab nun schon zum 3. mal nen anhänger als Cosplay-Accessoires hochgeladen. beim 1. mal war das problem dass es angeblich keinen bezug zu irgend ner serie gibt, was nich stimmte, da ich in die beschreibung 1 link und in die tabellarische angaben noch einen gesetzt hab mit screenshots von dem teil.
danach hab ich das ganze nochmal hochgeladen mit beiden links in der beschreibung und plötzlich was das bild zu unscharf O_o.
jetzt hab ich ´n besseres bild hochgeladen und es wurd zurückgestellt.
sieht jetz so aus:
http://img69.imageshack.us/img69/8772/p4022315.jpg

was is jetz das problem?

dazu würde mich sehr interessieren, warum ich immer halbe romane in den beschreibenungen schreiben muss, wärend bei anderen ein schnödes "bla" ausreicht.(?)
you´re totally reading this now
Zuletzt geändert: 05.04.2011 23:39:45



Von:    Alucard 05.04.2011 23:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Generell gibt es gar kein Problem mit deiner Bastelei, es wurde nur generell nach dem AUfwand gefragt und nach dem Foto. Der Aufwand ist in Ordnung, das Foto scheint ein wenig unscharf zu sein, obwohl ich selbst es in Ordnung finde.
Das mit der Beschreibung ist von Fall zu Fall unterschiedlich, manche editieren die Beschreibung nach dem Freischalten, andere brauchen keine weil es von vorne herein klar ist und wieder andere erklären alles mit einer ENS wenn wir nachfragen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    WalkingGhostPhase 07.04.2011 10:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,
ich mache am WE wahrscheinlich eine Fanart Bastelei zu dem Spiel "Dead Space"(fern es was wird >.<) . Allerdings gibt es hier noch keine Rubrik unter Spiele. (Hab eben mal aus neugier geschaut.)
Soll ich dann einen Screenshot oder ähnliches beireichen, sodass man den Bezug zum Spiel erkennt?



Von:    Alucard 07.04.2011 14:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Für Themenvorschläge bitte einmal zum Helpsedk

Ansonsten ist es wirklich am besten einen Scrrenshot in die Beschreibung einzufügen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    higashi 07.04.2011 22:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,
ich wüsste gerne warum bei dem Stück hier
http://green-fennec.deviantart.com/#/d3dfv2f
gesagt wird, es wäre zu wenig Arbeitsaufwand enthalten.
Ich habe zwar keine Bilder von Zwischenschritten aber ich habe
- das Schnittmuster für die Tasche gemacht
- auf Stoff aufgelegt und ausgeschnitten
- äußere Hülle und Futter separat genäht und gebügelt
- Bild auf Transferfolie gedruckt und auf weißen Stoff übertragen
- Bild auf äußere Hülle genäht
- Reißverschluss soweit es ging mit der Maschine eingenäht
- und dann letztes Stück per Hand zusammengenäht...
Ist das trotzdem zu wenig Aufwand?



Von:    Nekoryu 08.04.2011 14:56
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
higashi

Möglich, dass sich ein Schalter in der Zeile geirrt hat und die falsche ENS angeklickt wurde. Fakt jedoch, dass das Bild urheberrechtlich geschützt ist und ohne das Bild auch keinerlei Bezug bestünde.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang.



Von:    KuraiOfAnagura 08.04.2011 18:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hello there :)

ich habe heute gesehen, dass mein Cosplay-Accesoir (http://kuraiofanagura.deviantart.com/#/d3df4lk habs vorsichtshalber schonmal auf dA hochgeladen ;) ) zurückgestellt wurde.
Meine Frage nun, ob es a) an der Fotoquali liegt oder b) daran, dass noch andere Basteleien, als die im Titel angegebene mit auf dem Bild sind?

Und gibt es eventuell irgendwie eine Mgölichkeit den Grund für eine Zurückstellung einzusehen? Ich weiß ja, dass ihr fleißigen Freischalter sehr viel zu tun habt und nicht jedem eine ENS schreiben könnt :D
aber vielleicht könnte man das irgendwie in den FanArt-Verwaltungsbereich mit einbauen (falls es das schon gibt und ich nur zu blind bin, es zu sehen, vergesst das ganz ^^;).
Oder ist das dann eher ein Vorschlag für den Helpdesk?
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück