Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abonniert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227872/-1/16190033214478/
http://desu.de/R-Oer2A




Von:    meitei-miu 21.04.2021 13:08
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt... nachdem ich mit meiner Kurzgeschichte angefangen und gesehen habe, dass auf Mexx leider nicht mehr viel los ist, hatte ich auch nach Alternativen zum Hochladen Ausschau gehalten...
Aber selbst Webtoon behandelt ja eigentlich eine ganz andere Form als den klassischen Doujinshi... von daher echt sehr schade, dass die Seite nicht mehr so belebt ist wie früher.

Allerdings muss ich Dir auch recht geben, dass die ganzen Auswahlverfahren einfach zu intransparent sind. Wenn man Nutzern eine Stimme gäbe und diese in diesen Prozess mehr einbeziehen würde, dann würde es die ganze Seite vielleicht auch wieder aktiver machen.

Zurück zum Thread