Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abonniert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227872/-1/16189288062908/
http://desu.de/tp3N8tX




Von:    elf 20.04.2021 16:26
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
bin mal alle meine Dojinshis durchgegangen, und ich war geschockt zu sehen dass ein Doji mal 346(!) Abos hatte. Undenkbar das heute nochmal zu bekommen xD

Irre, wie aktiv die Seite mal war ^^ Es gibt eigentlich zum Dojinshi posten keine ernsthafte Konkurrenz zu Animexx, daher ist es wirklich super schade.

Auf anderen Seiten ist die Sichtbarkeit auch gering, von daher erwarte ich auch nicht viel und es hat auch keinen Einfluss auf meine Motivation. Man teilt dadurch auch sehr viel weniger, aber solange man keinen Mehrwert darin sieht, ist das eine natürliche Reaktion. Ich zeichne tatsächlich größtenteils im Moment nur für mich :)

Zurück zum Thread