Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey erneut in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227665/-1/12388772022227/
http://desu.de/Q9p6Mbk




Von:   abgemeldet 04.04.2009 22:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Verstehe ich richtig, dass du mir damit sagen möchtest, dass Kyo nur möchte, dass ich auf ein Dir en Grey Konzert komme, wenn sie meine Lieblingsband sind? Merkwürdige Philosophie...
>
> So in etwa, ja.

Ich bleibe dabei: Merkwürdige Philosophie xD~

Ich dachte bisher Musiker verdienen Geld damit Konzerte zu geben. Warum sollten sie wollen, dass diese Menschen ihren Konzerten fern bleiben? Um Umsatzeinbußen zu machen?

> Hysterie? Aha, als ob das eine Voraussetzung ist.
> ... Deine Art Musik "wertzuschätzen", ist mir zuwider...

Sinn? Bezug? Aussage?

> Gott erwählen?
> Du DARFST natürlich, aber wenns nach mir ginge, würde ich dich gerne fernhalten.

Wie gut, dass es nicht nach dir geht. Aber das ist keine direkte Antwort auf meine Aussage, denn es war nicht gefragt, ob ich mir einen Gott erwählen darf.
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Zurück zum Thread