Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 03.04.2009 23:12
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >>Kyo würde sagen, dass du zu Hause bleiben sollst.
>
> >Und...?
>
> Wenn ich ihr sage: "Bleib doch fern!" empfindet man es wieder als anmaßend. Also habe ich ihren Wunsch gegen Kyos Wunsch gestellt.

Du könntest es ruhig sagen. Es wäre mir ja doch egal. Und in diesem Sinne widerspricht mein Wunsch ja nicht Kyos Wunsch.
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    Renard 03.04.2009 23:13
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Gehört zum Thema, Midori.

Ob die werte Dame irgendwann mal Fan war oder es heute evtl. noch ist, und sich damit die Frage stellt ob es in Kyos Interesse wäre ob sie zu einem Live käme oder nicht, gehört für mich nicht zur Diskussion.


>Wenn ich ihr sage: "Bleib doch fern!" empfindet man es wieder als anmaßend. Also habe ich ihren Wunsch gegen Kyos Wunsch gestellt.

Und das macht es weniger anmaßend?



Von:    kareki 03.04.2009 23:14
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Du könntest es ruhig sagen. Es wäre mir ja doch egal. Und in diesem Sinne widerspricht mein Wunsch ja nicht Kyos Wunsch.

Nein, aber du möchtest ihn sehen, er will aber gerne auf dich verzichten. So gesehen sollte man seinen Wunsch schon respektieren - seine Fans kann man sich nicht aussuchen, allerdings, ob man jene sehen will oder nicht. Stelltest du dich gegen seinen ausdrücklichen Wunsch, ist das doch sehr, sehr, SEHR unhöflich.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    kareki 03.04.2009 23:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >Gehört zum Thema, Midori.
>
> Ob die werte Dame irgendwann mal Fan war oder es heute evtl. noch ist, und sich damit die Frage stellt ob es in Kyos Interesse wäre ob sie zu einem Live käme oder nicht, gehört für mich nicht zur Diskussion.

Wir sprechen hier von Dir en grey in Deutschland. Dazu gehört auch, wer gerne wo hinfahren will (jedenfalls hat das bisher noch niemanden gestört) und darunter fällt auch jener Wunsch bzw. Kyos Einstellung dazu. Besonders weil Kyo ja zu Dir en grey gehört und er sich ebenfalls nach Deutschland gesellt. Also: Dir en grey (auch Kyo) in Deutschland. Für mich ist das eindeutig das Thema.


> >Wenn ich ihr sage: "Bleib doch fern!" empfindet man es wieder als anmaßend. Also habe ich ihren Wunsch gegen Kyos Wunsch gestellt.
>
> Und das macht es weniger anmaßend?

Nein, aber mein Wunsch ist ja wirklich nicht maßgebend. Kyos hingegen ist doch deutlich wegweisender, schließlich ist er es ja, den sie sehen will.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 03.04.2009 23:17:16



Von:   abgemeldet 03.04.2009 23:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Nein, aber du möchtest ihn sehen, er will aber gerne auf dich verzichten. So gesehen sollte man seinen Wunsch schon respektieren - seine Fans kann man sich nicht aussuchen, allerdings, ob man jene sehen will oder nicht. Stelltest du dich gegen seinen ausdrücklichen Wunsch, ist das doch sehr, sehr, SEHR unhöflich.

Ob er auf mich verzichten will, das würde ich gerne persönlich von ihm hören. Solange dies nicht der Fall ist, gehe ich auch nicht davon aus, dass er es will.

Und da ich Midori in gewisser Weise Recht gebe und es nicht Thema dieses Forums gehört zu diskutieren, ob der werte Kyo mich sehen möchte (ja, ich wage sogar zu bezweifeln, dass er mich in der Fanmenge erkennen würde), ist es vermutlich klüger hier einen Schlussstrich zu ziehen, denn mal ehrlich. Diese Diskussion ist ohne Sinn und wird zu keinem Ergebnis führen ^^
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    kareki 03.04.2009 23:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Ob er auf mich verzichten will, das würde ich gerne persönlich von ihm hören. Solange dies nicht der Fall ist, gehe ich auch nicht davon aus, dass er es will.

Oh bitte...
das war weder meine Aussage noch Sinn und Zweck der Worte Kyos.


> Und da ich Midori in gewisser Weise Recht gebe und es nicht Thema dieses Forums gehört zu diskutieren, ob der werte Kyo mich sehen möchte (ja, ich wage sogar zu bezweifeln, dass er mich in der Fanmenge erkennen würde),

Sag mal...


>ist es vermutlich klüger hier einen Schlussstrich zu ziehen, denn mal ehrlich. Diese Diskussion ist ohne Sinn und wird zu keinem Ergebnis führen ^^

Ja, es führt mit Sicherheit zu einem Ergebnis, wenn wir diskutieren, wer wann wohin fahren wird oder wer sich wünscht, wo wann und wie Dir en grey auftreten -.-
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 04.04.2009 06:39
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hat zwar grad null mim Thema zu tun, aber:
> Midori
Todesgeiler Nick! (gewollt? *____*)



Von:   abgemeldet 04.04.2009 06:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Das ist eben kein Schwachsinn. Es ist FAKT, dass MUCC eben wegen diesem Jubiläums-Quatsch in aller Munde waren. Ich brauche dir das als MUCC-Fan wohl kaum belegen, das weißt du selbst.

Naja. Zugegeben, war zwar schon ne super Promo Nummer, aber hat sich doch fast genau so scnhell wieder gelegt wie die ganze Geschichte ins Rollen gebracht worden ist afair. Korrigiert mich wenn ich mich irre.



Von:    maJinMa0 04.04.2009 16:11
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich finds interessant, dass man, egal was man schreibt...meistens mindestens von einer person dafür halb verklagt wird (übertrieben gesagt)

und ich finde eine diskusion über dir en grey in dtl ist angemessener als eine 'welcher member würde gerne auf den und den fan verzichten'....

ich denke nicht, dass kyo dann auf der bühne steht und sagt "du bist nur hier weil du mich mal live sehen wolltest....hau ab!"
wird dem dann wohl reichlich egal sein...könnte es mir zumindest vorstellen

RING FREI!!
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    kareki 04.04.2009 17:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ich denke nicht, dass kyo dann auf der bühne steht und sagt "du bist nur hier weil du mich mal live sehen wolltest....hau ab!"
> wird dem dann wohl reichlich egal sein...könnte es mir zumindest vorstellen

Ihr stellt euch so... ungeschickt, oder? NATÜRLICH überprüft Kyo das nicht und NATÜRLICH kann er nicht in eure (leicht zu durchschauenden) Köpfe zu 100% richtig sehen (bzw. es beweisen) - es geht doch um die Aussage an SICH. Zumal ihm ja vorgeworfen wird, dass er auf Fanfang geht, um eben populär zu werden/sein. Ganz im Gegenteil...

Warum will man denn Kyo "zumindest ein Mal" sehen, wenn man sich sonst für andere Bands interessiert?


@abgemeldet
Natürlich ist nicht alles geblieben, diverse Hypes kennt man von unserer Fanszene doch auch (fragt hier noch einer nach Merry??) - aber sie haben davon profitiert, ganz eindeutig.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 04.04.2009 17:19:36



Von:    Masik 04.04.2009 18:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Ihr stellt euch so... ungeschickt, oder? NATÜRLICH überprüft Kyo das nicht und NATÜRLICH kann er nicht in eure (leicht zu durchschauenden) Köpfe zu 100% richtig sehen (bzw. es beweisen) - es geht doch um die Aussage an SICH. Zumal ihm ja vorgeworfen wird, dass er auf Fanfang geht, um eben populär zu werden/sein. Ganz im Gegenteil...

und wozu dann das Men-Only Konzert in Japan?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Kyo-chi 04.04.2009 18:46
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> und wozu dann das Men-Only Konzert in Japan?

Das war wohl kaum Kyos Idee.
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †



Von:    Sakelein 04.04.2009 18:54
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Warum will man denn Kyo "zumindest ein Mal" sehen, wenn man sich sonst für andere Bands interessiert?

aus neugier?

war bei mir zumindest bei Mana so. Ich wollte ihn mal live sehen, weil so viele leute von ihm schwärmen. War deshalb aufm Konzert, hab festgestellt dass es mir nicht gefallen hat und das wars dann schon. man darf doch auch auf ein konzert gehen wenn man sich gar nicht für die band interessiert sondern einfach nur mal neugierig ist...
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    kareki 04.04.2009 19:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Masik
> und wozu dann das Men-Only Konzert in Japan?

Das ist wie gesagt nicht unüblich in Japan, gab es 2004 bereits und obliegt nicht Kyos Entscheidung oder ist gar seine Idee. Ich sehe den Zusammenhang nicht!


@Sakelein
> aus neugier?
>
> war bei mir zumindest bei Mana so. Ich wollte ihn mal live sehen, weil so viele leute von ihm schwärmen. War deshalb aufm Konzert, hab festgestellt dass es mir nicht gefallen hat und das wars dann schon. man darf doch auch auf ein konzert gehen wenn man sich gar nicht für die band interessiert sondern einfach nur mal neugierig ist...

Bei ihr verhält es sich aber anders und nur deswegen kam ich darauf:
Sie meinte, sie war einmal Fan und genau das WILL Kyo nicht.

Des Weiteren habe ich einfach Kyos Wunsch wiedergegeben (den scheinbar kaum jemand hier nachvollziehen kann; ich hingegen kann es)... ich frage mich wirklich, wie einfach die Erklärung sein muss, dass ihr imstande seid, sie zu verstehen!
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 04.04.2009 19:34:31



Von:   abgemeldet 04.04.2009 19:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Bei ihr verhält es sich aber anders und nur deswegen kam ich darauf:
> Sie meinte, sie war einmal Fan und genau das WILL Kyo nicht.

Da muss ich dich noch einmal kurz korrigieren. Ich habe lediglich gesagt, dass ich vor zwei Jahren ein sehr großer Fan war. Mittlerweile liegen meine Prioritäten anders, aber ich mag Dir en Grey noch immer.
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome
Zuletzt geändert: 04.04.2009 19:29:49



Von:    kareki 04.04.2009 19:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Bei ihr verhält es sich aber anders und nur deswegen kam ich darauf:
> > Sie meinte, sie war einmal Fan und genau das WILL Kyo nicht.
>
> Da muss ich dich noch einmal kurz korrigieren. Ich habe lediglich gesagt, dass ich vor zwei Jahren ein sehr großer Fan war. Mittlerweile liegen meine Prioritäten anders, aber ich mag Dir en Grey noch immer.

(Das mit deinen Prioritäten hast du nicht erwähnt, aber das sage ich nur, um Recht zu haben!)
Ändert nichts. Auch das will Kyo nicht. Das hasst er sogar DOPPELT.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 04.04.2009 19:32:55



Von:   abgemeldet 04.04.2009 19:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> (Das mit deinen Prioritäten hast du nicht erwähnt, aber das sage ich nur, um Recht zu haben!)

In meinem ersten Post habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Da magst du Recht haben, wobei ich dennoch meine, dass meine Formulierung das Eine nicht ausschließt.
Allerdings habe ich wenig später mich noch ergänzt.

> Ändert nichts. Auch das will Kyo nicht. Das hasst er sogar DOPPELT.

Hierzu möchte ich dir sagen, dass ich mich hauptsächlich mit der Musik der Bands, eingenommen Dir en Grey, beschäftige. Was die einzelnen Mitglieder sagen, denken, lieben, hassen spielt für mich nur eine sehr geringe Rolle. Und wenn ich die Musik mag, denke ich nicht, dass es unhöflich ist auf ein Konzert von der Band zu gehen.
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    maJinMa0 04.04.2009 21:13
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
du hast wohl noch nie das wort SARKASMUS gehört oder?
sonst würdest du dich nicht an allem so aufhängen....oder vielleicht wär ja genau das mal angebracht...man kann sich auch dinge so zurecht legen wie mans braucht nur um "recht" zu haben....schlimm schlimm

für mich ist das thema beendet
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    kareki 04.04.2009 21:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> du hast wohl noch nie das wort SARKASMUS gehört oder?
> sonst würdest du dich nicht an allem so aufhängen....oder vielleicht wär ja genau das mal angebracht...man kann sich auch dinge so zurecht legen wie mans braucht nur um "recht" zu haben....schlimm schlimm


Ja, eben. Es ist dann immer der liebe Sarkasmus, auch wenn du bereits bewiesen hast, dass du nicht weißt, was das ist. <Selbst wenn jemand das (!) als Sarkasmus werten will - auch jener wird schwachsinnig, wenn die Aussage schwachsinnig ist!)


> Hierzu möchte ich dir sagen, dass ich mich hauptsächlich mit der Musik der Bands, eingenommen Dir en Grey, beschäftige. Was die einzelnen Mitglieder sagen, denken, lieben, hassen spielt für mich nur eine sehr geringe Rolle. Und wenn ich die Musik mag, denke ich nicht, dass es unhöflich ist auf ein Konzert von der Band zu gehen.

Nun ja, die Musik von Dir en grey ist aber irgendwann hinter der von XY. Und genau darum gehts.

(Hm, und warum willst du dann Kyo SEHEN? Das ist dann jenseits von "hauptsächlich? Gott...)
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 04.04.2009 21:20:20



Von:   abgemeldet 04.04.2009 22:29
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, die Musik von Dir en grey ist aber irgendwann hinter der von XY. Und genau darum gehts.

Verstehe ich richtig, dass du mir damit sagen möchtest, dass Kyo nur möchte, dass ich auf ein Dir en Grey Konzert komme, wenn sie meine Lieblingsband sind? Merkwürdige Philosophie...

Im Übrigen kannst du es nicht so ausdrücken 'die Musik von Dir en grey ist aber irgendwann hinter der von XY', denn es ist nicht so, dass ich erst nur die Musik von X, dann die Musik von Y usw. höre, sondern, dass ich überall meine Lieblingslieder habe und da gibt es auch von Dir en Grey einige, die sehr weit oben in der Skala sind. Aber die Band als solche versetzt mich nicht mehr in Hysterie wie es früher der Fall war.

> (Hm, und warum willst du dann Kyo SEHEN? Das ist dann jenseits von "hauptsächlich? Gott...)

Weil ich mir gerne ein eigenes Bild davon verschaffen möchte, wie es ist Dir en Grey/Kyo live zu sehen. Ich muss niemandem zu meinem Gott erwählen, um auf ein Konzert von ihm zu gehen.
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    kareki 04.04.2009 22:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Verstehe ich richtig, dass du mir damit sagen möchtest, dass Kyo nur möchte, dass ich auf ein Dir en Grey Konzert komme, wenn sie meine Lieblingsband sind? Merkwürdige Philosophie...

So in etwa, ja.


> Im Übrigen kannst du es nicht so ausdrücken 'die Musik von Dir en grey ist aber irgendwann hinter der von XY', denn es ist nicht so, dass ich erst nur die Musik von X, dann die Musik von Y usw. höre, sondern, dass ich überall meine Lieblingslieder habe und da gibt es auch von Dir en Grey einige, die sehr weit oben in der Skala sind. Aber die Band als solche versetzt mich nicht mehr in Hysterie wie es früher der Fall war.

Hysterie? Aha, als ob das eine Voraussetzung ist.
... Deine Art Musik "wertzuschätzen", ist mir zuwider...


> Weil ich mir gerne ein eigenes Bild davon verschaffen möchte, wie es ist Dir en Grey/Kyo live zu sehen. Ich muss niemandem zu meinem Gott erwählen, um auf ein Konzert von ihm zu gehen.

Gott erwählen?
Du DARFST natürlich, aber wenns nach mir ginge, würde ich dich gerne fernhalten.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 04.04.2009 22:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Verstehe ich richtig, dass du mir damit sagen möchtest, dass Kyo nur möchte, dass ich auf ein Dir en Grey Konzert komme, wenn sie meine Lieblingsband sind? Merkwürdige Philosophie...
>
> So in etwa, ja.

Ich bleibe dabei: Merkwürdige Philosophie xD~

Ich dachte bisher Musiker verdienen Geld damit Konzerte zu geben. Warum sollten sie wollen, dass diese Menschen ihren Konzerten fern bleiben? Um Umsatzeinbußen zu machen?

> Hysterie? Aha, als ob das eine Voraussetzung ist.
> ... Deine Art Musik "wertzuschätzen", ist mir zuwider...

Sinn? Bezug? Aussage?

> Gott erwählen?
> Du DARFST natürlich, aber wenns nach mir ginge, würde ich dich gerne fernhalten.

Wie gut, dass es nicht nach dir geht. Aber das ist keine direkte Antwort auf meine Aussage, denn es war nicht gefragt, ob ich mir einen Gott erwählen darf.
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    kareki 04.04.2009 22:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte bisher Musiker verdienen Geld damit Konzerte zu geben. Warum sollten sie wollen, dass diese Menschen ihren Konzerten fern bleiben? Um Umsatzeinbußen zu machen?

WEIL es KYO nicht um GELD geht!


> > Hysterie? Aha, als ob das eine Voraussetzung ist.
> > ... Deine Art Musik "wertzuschätzen", ist mir zuwider...
>
> Sinn? Bezug? Aussage?

Du hast es doch deutlich geschrieben! Muss ich alles wiederholen?!
Du hast hier mal ein Lieblingslied, dann da. "LIEBLINGS-" schließt mehrere Lieder eigentlich aus...
(Das mit der Hysterie stammt ja auch von dir...)


> Wie gut, dass es nicht nach dir geht. Aber das ist keine direkte Antwort auf meine Aussage, denn es war nicht gefragt, ob ich mir einen Gott erwählen darf.

Wie kommst du auf "Gott erwählen"?

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    SAT0 05.04.2009 17:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hoffe meinerseits auch auf ein One Man von Dir en Grey, einfach weil ich sie vor zwei Jahren mal sehr gern mochte und Kyo wenigstens einmal live sehen möchte.

>Kyo würde sagen, dass du zu Hause bleiben sollst.

Stimmt,denn nur du weißt natürlich,was Kyo denkt und sagen würde.Hatte ich total vergessen :D
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    kareki 05.04.2009 20:53
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt,denn nur du weißt natürlich,was Kyo denkt und sagen würde.Hatte ich total vergessen :D

Nein, das ist für alle LESBAR und somit zu wissen. Rein theoretisch.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 05.04.2009 22:08
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> WEIL es KYO nicht um GELD geht!

Stimmt, deswegen kosten Dir en Grey Konzerte auch nichts xD

> Du hast es doch deutlich geschrieben! Muss ich alles wiederholen?!
> Du hast hier mal ein Lieblingslied, dann da. "LIEBLINGS-" schließt mehrere Lieder eigentlich aus...
> (Das mit der Hysterie stammt ja auch von dir...)

Ich habe viele Lieblingslieder ^o^
Z.B. je Band ein Lied
Und natürlich variert das auch nach Stimmung etc pp

> Wie kommst du auf "Gott erwählen"?

Ah, sorry. Vergiss das. Hab deine Worte in einen falschen Zusammenhang gebracht. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil xD~

The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    kareki 05.04.2009 22:11
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, deswegen kosten Dir en Grey Konzerte auch nichts xD

Denkst du nun, du bist ganz besonders klug? Bitte DENKE doch erst einmal, bevor du so etwas (SCHEINsarkastisches) von dir gibst.


> Ich habe viele Lieblingslieder ^o^
> Z.B. je Band ein Lied
> Und natürlich variert das auch nach Stimmung etc pp

Wie kann man denn mehrere Favoriten haben, wenn wir das Wort so betrachten, was es heutzutage bedeutet?


> Ah, sorry. Vergiss das. Hab deine Worte in einen falschen Zusammenhang gebracht. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil xD~

Ich dachte mir schon, dass du "Gott" missinterpretiert hast.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 05.04.2009 22:12:12



Von:   abgemeldet 05.04.2009 22:53
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Denkst du nun, du bist ganz besonders klug? Bitte DENKE doch erst einmal, bevor du so etwas (SCHEINsarkastisches) von dir gibst.

Du willst überhaupt nicht wissen, was ich denke xD

> Wie kann man denn mehrere Favoriten haben, wenn wir das Wort so betrachten, was es heutzutage bedeutet?

Also ich kann das, weil jede Band auch unterschiedliche Lieder hat, kann ich mir doch wohl zu jeder Band auch ein Lieblingslied aussuchen ^^

Aber ich sehe schon wir kommen wieder vom Thema ab. Lassen wirs doch einfach beruhen und geben den Menschen den Vorzug, die noch etwas zu den Festival-Auftritten Dir en Greys zu sagen hoben ^o^
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:   abgemeldet 06.04.2009 09:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Zuerst ist es nicht total lächerlich darüber zu streiten wer wie wo und warum zu einem dir en grey Konzert geht/gehen möchte.

Ob Kyo das will oder nicht ist doch scheißegal, denn wenn er dies wirklich wollte würden doch nur ausgewählte Gäste kommen oder?
Und
Ganz ehrlich von sagen wir mal 1000 Leuten die zu einem Dir en grey Oneman hier in Deutschland gehen würden ja, gehen doch höchstens 20 hin die sich für die "Kunst" und nicht den Spaßfaktor begeistern.
Und würde man daraufhin Kyos Wunsch die "heuchlerischen Fans" fernzuhalten umsetzten wäre die Halle schlicht und ergreifend leer.

Ich bin auch kein großer Fan von Diru, wenn sie jedoch trotzdem kommen würde ich hingehen.
Ganz alleine nur wegen Kyo^^

>Das ist eben kein Schwachsinn. Es ist FAKT, dass MUCC eben wegen diesem Jubiläums-Quatsch in aller Munde waren.
>Ich brauche dir das als MUCC-Fan wohl kaum belegen, das weißt du selbst.

Natürlich waren sie das-war ja auch so gewollt.
Es klang für mich nur so als wolltest du sagen das sie einzig und allein auf solchen Wegen einen Status erreicht haben.







Von:   abgemeldet 06.04.2009 14:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Zuerst ist es nicht total lächerlich darüber zu streiten wer wie wo und warum zu einem dir en grey Konzert geht/gehen möchte.
>
> Ob Kyo das will oder nicht ist doch scheißegal, denn wenn er dies wirklich wollte würden doch nur ausgewählte Gäste kommen oder?
> Und
> Ganz ehrlich von sagen wir mal 1000 Leuten die zu einem Dir en grey Oneman hier in Deutschland gehen würden ja, gehen doch höchstens 20 hin die sich für die "Kunst" und nicht den Spaßfaktor begeistern.
> Und würde man daraufhin Kyos Wunsch die "heuchlerischen Fans" fernzuhalten umsetzten wäre die Halle schlicht und ergreifend leer.
>
> Ich bin auch kein großer Fan von Diru, wenn sie jedoch trotzdem kommen würde ich hingehen.
> Ganz alleine nur wegen Kyo^^

Du hast meine volle Unterstützung in dieser Aussage ^o^
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück