Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey erneut in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227665/-1/12388726127996/
http://desu.de/DNqc6Pd




Von:    kareki 04.04.2009 21:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> du hast wohl noch nie das wort SARKASMUS gehört oder?
> sonst würdest du dich nicht an allem so aufhängen....oder vielleicht wär ja genau das mal angebracht...man kann sich auch dinge so zurecht legen wie mans braucht nur um "recht" zu haben....schlimm schlimm


Ja, eben. Es ist dann immer der liebe Sarkasmus, auch wenn du bereits bewiesen hast, dass du nicht weißt, was das ist. <Selbst wenn jemand das (!) als Sarkasmus werten will - auch jener wird schwachsinnig, wenn die Aussage schwachsinnig ist!)


> Hierzu möchte ich dir sagen, dass ich mich hauptsächlich mit der Musik der Bands, eingenommen Dir en Grey, beschäftige. Was die einzelnen Mitglieder sagen, denken, lieben, hassen spielt für mich nur eine sehr geringe Rolle. Und wenn ich die Musik mag, denke ich nicht, dass es unhöflich ist auf ein Konzert von der Band zu gehen.

Nun ja, die Musik von Dir en grey ist aber irgendwann hinter der von XY. Und genau darum gehts.

(Hm, und warum willst du dann Kyo SEHEN? Das ist dann jenseits von "hauptsächlich? Gott...)
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 04.04.2009 21:20:20

Zurück zum Thread