Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey erneut in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227665/-1/12388656771492/
http://desu.de/5rqmxkT




Von:    kareki 04.04.2009 19:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Masik
> und wozu dann das Men-Only Konzert in Japan?

Das ist wie gesagt nicht unüblich in Japan, gab es 2004 bereits und obliegt nicht Kyos Entscheidung oder ist gar seine Idee. Ich sehe den Zusammenhang nicht!


@Sakelein
> aus neugier?
>
> war bei mir zumindest bei Mana so. Ich wollte ihn mal live sehen, weil so viele leute von ihm schwärmen. War deshalb aufm Konzert, hab festgestellt dass es mir nicht gefallen hat und das wars dann schon. man darf doch auch auf ein konzert gehen wenn man sich gar nicht für die band interessiert sondern einfach nur mal neugierig ist...

Bei ihr verhält es sich aber anders und nur deswegen kam ich darauf:
Sie meinte, sie war einmal Fan und genau das WILL Kyo nicht.

Des Weiteren habe ich einfach Kyos Wunsch wiedergegeben (den scheinbar kaum jemand hier nachvollziehen kann; ich hingegen kann es)... ich frage mich wirklich, wie einfach die Erklärung sein muss, dass ihr imstande seid, sie zu verstehen!
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 04.04.2009 19:34:31

Zurück zum Thread