Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey erneut in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227665/-1/12388638888084/
http://desu.de/Wkcyj88




Von:    Sakelein 04.04.2009 18:54
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Warum will man denn Kyo "zumindest ein Mal" sehen, wenn man sich sonst für andere Bands interessiert?

aus neugier?

war bei mir zumindest bei Mana so. Ich wollte ihn mal live sehen, weil so viele leute von ihm schwärmen. War deshalb aufm Konzert, hab festgestellt dass es mir nicht gefallen hat und das wars dann schon. man darf doch auch auf ein konzert gehen wenn man sich gar nicht für die band interessiert sondern einfach nur mal neugierig ist...
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~

Zurück zum Thread