Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11830499751084/
http://desu.de/MNSwitD




Von:    Apfelstrudel 28.06.2007 19:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also besonders da sich nach der Aktuellen Umfrage der RPG Bereich als die 2. beliebteste Anlaufstelle für Animexxler erweist schlage ich (falls es nicht schon jemand anderes getan hat) vor:

1.Bilder in RPG Steckbriefen. Die Funktion gibt es ja schließlich schon bei Dojinshis und selbst Fanfics, aber im RPG wo sie noch am wichigstes wäre vermiss ich so was sehr schmerzlich. Die Bilder müssen ja auch nicht gross sein, aber es würde sehr zur Übersicht der Steckbriefe beitragen.

2.Eine Editier und löschfunktion für RPG Beiträge, hilfe! Passiert so häufig das man seine Beiträge aus versehen in die falsche Farbe setzt, oder man sich über dumme Schreibfehler ärgert die man nicht ausbessern kann...


Wobei man über Punkt 2 noch debattieren kann da immer die Gefahr besteht das einige Spieler Chaos anrichten wenn sie auf einmal ihre Postings löschen oder komplett umschreiben. Aber zumindestens für RPG Admins wäre die Löschfunktion schon allein wegen der vielen grauen Spam Postings ("Huuhu, jemand zum playn da ?!" "xD" "Hallo!!11") die alles unübersichtlich machen eine Erlösung.

Zurück zum Thread