Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11828313509548/
http://desu.de/YXwSrZ7




Von:    LintuSotaRauha 26.06.2007 06:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > >gibt es viel zu viele untote Zirkel, die nur wegen 'Rettungspostings' noch nicht gelöscht wurden.
> > und wer definiert rettungsposting?
> Niemand. Genau deshalb werden Zirkel ja nicht gelöscht, sobald es Aktivität gibt - egal wie sinnvoll diese ist.

Rettungspostings sind im Allgemeinen solche, die oft in Laber-Threads aufkommen mit dem Inhalt: "Rettet den Zirkel!"

Oft kommt es auch vor, dass nach langer Zeit etwas zu dem tatsächlichen Thema des Zirkels kommt mit einem Anhängsel: "Rettet den Zirkel!"

Und was anderes habe ich leider noch nicht gesehen.
______________________________

Ich habe einen Wunsch. Darf ich ihn hier aussprechen?:

Ich habe mir gedacht, dass ein Kalendar nicht schlecht wäre.
Eins, was als kleiner Organisator dient.
Wo man seine Termine selbst eintragen kann.
Ich habe da Wettbewerbe gedacht, die man sich heraus gepickt hat und es werden natürlich die eigenen Events und die Geburtstage der Freunde angezeigt.

Ich finde das ist eine super praktische Sache.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!

Zurück zum Thread