Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11828269426007/
http://desu.de/CWnO4Ll




Von:    Kickaha 26.06.2007 05:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wir, die Mitglieder des Anti-Yaoi-Zirkels zutiefst diskriminiert
*Johl* *Umfall*
Tschuldigung, aber ich hab echt brüllend an der Tastatur gesessen, als ich das gelesen habe.
Dem Zirkel muss ich beitreten. Scheint 'ne echte Gaudi zu sein.

Angesichts der vermutlichen Verteilung von Adult-Inhalten scheint 'Hetero' unter 'Sonstiges' bei den Animexx-FFs ganz richtig aufgehoben zu sein.

> >> tot, wird aber noch auf meiner zirkelübersicht angezeigt...
> >Dann kann er noch reanimiert werden.
> dann reanimier doch bitte,
Ich habe zwar geschrieben, dass man das kann - aber nicht, dass ich das könnte -> Helpdesk.

> >gibt es viel zu viele untote Zirkel, die nur wegen 'Rettungspostings' noch nicht gelöscht wurden.
> und wer definiert rettungsposting?
Niemand. Genau deshalb werden Zirkel ja nicht gelöscht, sobald es Aktivität gibt - egal wie sinnvoll diese ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück zum Thread