Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11826147325200/
http://desu.de/4jfYOeX




Von:   abgemeldet 23.06.2007 18:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe gerade zum ersten Mal ausprobiert, welche Auswirkungen die einzelnen "Anzeigen/Ausblenden"-Funktionen auf die Anzeige der Threads haben. Dabei muss ich kritisieren, dass auf der Forenstartseite nur ein paar bzw. die gerade meistdiskutierten Themen aufgeführt sind.

Nun mein Vorschlag:
Könnte man nicht bei den Einstellungen eine Extraseite programmieren, auf der jeder User für sich selbst per Häkchen festlegen kann, von welchen Themen/Bereichen er Threads angezeigt oder ausgeblendet haben möchte? Das wäre zwar aufgrund der vielen vorhandenen Themen eine lange Seite, doch könnte man so von vornherein festlegen, was man im Forum sehen möchte und was nicht. In Bezug auf die Einzelthemen finde zumindest ich die Auswahl auf der Startseite etwas dürftig/zu wenig bzw. auf Dauer zu umständlich.
Zuletzt geändert: 23.06.2007 18:09:56

Zurück zum Thread