Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11522399299836/
http://desu.de/0iHmpD_




Von:   abgemeldet 07.07.2006 04:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>die 72 Klicks, die zum Umändern aller 12 Bilder notwendig sind, hingegen nicht ^^.

dann wäre es wenigstens nett wenn man nach dem löschen eines Bildes oder nach dem hochladen eines Bildes wieder auf der Bilderübersicht landen würde und nicht iiiiimmer den umweg machen muss. Klar gibts schlimmeres aber nerven tuts schon, das gleiche gilt für Fanarts die man "bearbeiten -> aussortieren -> bearbeiten -> löschen" muss...die ganzen zwischenklicks um jeweils dahinzukommen nich mitgerechnet XD das KANN einige zeit in anspruch nehmen wenn man seine Gallery ausmisten UND serverfreundlich direkt den Müll löschen will.
☆~ Das Medieval-Fantasy RPG Projekt! ~☆
Werde Teil unserer Welt: http://130870.forum.onetwomax.de/

Zurück zum Thread