Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11522172320775/
http://desu.de/kc7V1RL




Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > - Bitte eine Möglichkeit mehrere Steckbriefbilder gleichzeitig zu löschen
> Halte ich für minderwichtig. Immerhin sind es max. 12.
> Da haben cato & Co. sicher anderes zu tun, gell? :-)

Nur wenn man gerade alle 12 Bilder oft und alle zur gleichen Zeit (wie ich z.B., ich möchte soviele Bilder wie möglich zeigen ^^) ändern will isses schon ein bisschen blöd ^^. Vor allem muss man sich gleich in mehreren Klicks durchwurschteln bis man endlich alle Bilder umgeändert hat (und je nachdem welche Internetverbindung man hat kann das was dauern ^^;).
Dieses "Löschen bestätigen" stört irgendwie, die 72 Klicks, die zum Umändern aller 12 Bilder notwendig sind, hingegen nicht ^^.
Aber naja, wir müssen uns damit eben zufrieden geben und uns nicht beschweren. Immerhin können wir maximal zwölf Bilder hochladen, auf so manch anderen Seiten wäre das nicht möglich *g*.

Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 06.07.2006 22:28:59

Zurück zum Thread