Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11522013006397/
http://desu.de/FSR75d5




Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich schon einige Seiten her, aber ich wär auch für eine bessere Kontrolle der Zirkel! Ich verweise da (und nicht zum ersten Mal) auch auf diese ganzen Hass-Zirkel, speziell auf Kill-Threads. -.-
Foltermethoden, Mordpläne (ob nun gegen eine fiktive Person oder eine reale) und "XXXDDDDD" gehören meiner Meinung nach nicht in ein und denselben Post.
Wär schön, wenn gegen sowas was unternommen werden würde.
Und: Es muss doch nicht wirklich 50 verschiedene Tea- oder TokioHotel-Hasszirkel geben, oder? Kann man nicht festlegen, dass es zu jedem "Thema" *hust* nur einen gibt?
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zurück zum Thread