Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11521881478720/
http://desu.de/LdltmW2




Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
So.. jetzt muss ich mich auch Mal zu Wort melden.
Karihinoko hat ja Recht, dass man einigen Leuten das Recht geben sollte diese sehr beleidigenden Treads von bestimmten Usern löschen zu können oder dieser User zu sperren. Und wie ich das sehe ist dieses Recht am besten bei den Mods aufgehoben, denn die haben ja, wie shocn irgendwo Mal erwähnt, so schon ziemliche viele Rechte und werden diese auch nciht ohne Grund besitzen. Auch finde ich es ein wenig daneben, wenn man jemanden als schwachsinnig oder zumindest seinen Vorsclag als schwachsinnig bezeichnet. Das zeugt nicht wirklich von Toleranz oder Diskussionsfreiheit bzw. Meinungsfreiheit. Es wurde auch gesagt, dass jeder das Recht haben sollte sich frei zu äußern und zu diskutieren, aber dann sollte man auch Regeln aufstllen, die beinhalten, dass man nicht ausfällig gegenüber anderen wird oder diese beleidigt. Denn das entspricht nicht dem, was hier, so nehme ich an, angestrebt wird - nämliche eine freie Meinungsäußerung ohne dann sich mit Beleidigungen auseinandersetzten zu müssen. Denn ich finde man kann auch mit anderen Worten das sagen, was man dnekt ohne gleich einem Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Desweiteren gehe ich fast shcon in der Annahme, dass die, die hier auf diesen Vorschlag so reagiert haben, nämlich diesen als schwachsinnig an zu tun, nicht sonderlich viel Erfahrung damit gemacht haben wie es ist, wenn man aufs schäfste von jemandem beleidigt wird. Und um ehrlich zu sein.. da soll man das einfach ignorieren, wenn man persönlich angegriffen wird?!.. Ich glaube DAS würde keiner schaffen. Und von einem Programmierer hätte ich auch gedacht, dass dieser sich in seiner Wortwahl besser ausdrücken kann und sich auch näher mit dem Problem der User auseinandersetzt.
Aber gut, es ist hier auch nciht anders wie in der Politik: Man wird entweder ignoriert als kleiner Bürger oder man bekommt von allen Seiten erstmal eines auf die Mütze und die Meinung der Anderen wird einem aufgezwängt.
Suicide is the proof of life!

Zurück zum Thread