Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11521364908313/
http://desu.de/eX5nBM0




Von:    KeiraX 05.07.2006 23:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Leute, ihr dreht euch im Kreis...

Es spricht nun einmal vieles gegen diese Sachen mit den "Modrechten", was sie meiner Meinung nach auch sind. Ich finde es auch nicht okay.
Und GhostGambler sagte es auch.

Irgendwann sollte man es einfach lassen - man sieht doch, dass nichts gemacht werden wird, was ich verstehen kann, auch wenn ich das Problem verstehe.
Doch abgesehen davon hat man dieses Prob überall in Foren... In anderen wird da auch nichts hingegen gemacht, dass alle User auf einmal Lösch- und Sperrrechte bekommen oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Zurück zum Thread