Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11521335676989/
http://desu.de/m1fJKCu




Von:   abgemeldet 05.07.2006 23:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Karihinoko:
>Und da kann man den Vorschlag auch nicht mit 'Mods sind nicht unfehlbar' abtun.
Bei diesem Satz stimme ich ganz GhostGambler zu:
>Es ist bei unserer "Kundschaft" einfach schwachsinnig zu denken, dass Ban- und Lösch-Rechte gewissenhaft eingesetzt werden.

>Hätte man in der Geschichte alles wegen einigen Schwierigkeiten gelassen, hätten wir schon längst große Probleme in den Ländern.
Und es wäre besser gewesen, irgendwelchen Leuten alle möglichen Rechte zu geben? Nein, mein Lieber (oder Liebe? ^^°) *so* wurden die Probleme nicht gelöst. ^__-

>Und es gibt inzwischen genug User, die solche Leute irgendwie ausschließen wollen. Ich bin nur einfach Diejenige, die das Problem endlich mal anspricht.
Und du meinst, es wird besser, wenn jeder jeden Post in seinem Thread löschen kann und/oder Leute von der Diskussion ausschließen darf?
Vll sind manche so gewissenhaft und gebrauchen das ordentlich, aber auch diese "Ausfallend werdenden Leute" könnten dann ihre Diskussionen beliebig verändern, wie ihnen grad zu mute ist. "Die kann ich nicht leiden, der lösch ich jetzt alle Posts, hehehe." oder so.
Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden, was das Problem bei der Vergabe solcher Rechte wär.
Bei Beleidigungen wend dich doch an Mods, ich weiß nicht, was das Problem daran ist, dafür sind die doch da. oô

>Glaub mir, ich hab ein paar Jährchen mehr Erfahrung mit Menschen.
Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein. *plock*

PS: Um welchen Thread geht es denn zum Beispiel? Kannst du einen Link posten?
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zurück zum Thread