Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12991532855856/
http://desu.de/_YPLn3B




Von:    Lepakka 03.03.2011 12:54
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich hab nun nicht die ganzen Posts durchgelesen, darum sorry, falls es doppelt ist:

Ich fänds toll, wenn es auf der Seite eines Events bei der Liste der Teilnehmer eine Markierung gibt, wen man davon kennt. Also wenn ich mir ein Event anschaue, dass mir dann durch ein Icon oder eine farbliche Markierung gezeigt wird, welche von den dafür angemeldeten Leuten zu meinen Kontakten gehören.
Klar gibts dafür den Event-Newsletter, aber ich merke mir ja nicht bei allen Leuten, wo sie hingehen.
Wir sind Menschen ~ keine Götter!
Zuletzt geändert: 03.03.2011 12:56:05

Zurück zum Thread