Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12988059936712/
http://desu.de/Hd3hyYV




Von:   abgemeldet 27.02.2011 12:26
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
> Ich fände es schön, wenn es einen zusätzlichen Status in diesem Chat geben würde.
>
> Ich bin zB immer auf 'nicht stören', da ich meinen Freunden zeigen möchte, dass ich online bin und widerum ebenfalls sehen möchte, wer von meinen RPG Leuten gerade online ist zB.
> ABER - ich werde trotzdem immer von irgendwem per Chat angequakt. Die können dann zwar nicht weiterschreiben, sondern nur eine Anfrage stellen, in der irgendwas steht, aber ich bekomme öfter diese Chat-Anfragen. Obwohl ich auf diesem NICHT STÖREN Status bin und daher auch eigentlich NICHT gestört werden möchte.
>
> Dann habe ich mich auf offline gestellt, doch dann war alles weg. Ich war unsichtbar (wie beim Einloggen, wenn man unsichtbar wählt) und ich konnte auch niemanden mehr sehen.
>
> Könnte es nicht bald so ein Mittelding geben, bitte?
> Wo man ONLINE ist aber NICHT anschreibbar via Chat? Das wäre wirklich schön.

Das gleiche Problem habe ich irgendwie auch öö
Die meisten sagen mir dass mein Status auf einmal online war und ich versteh da nie warum weil ich auf dauer 'Nicht stören' bin >____<
Henshin!

Zurück zum Thread