Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12597559366759/
http://desu.de/Bc_eCNz




Von:   abgemeldet 02.12.2009 13:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich würde mir wünschen, dass das Löschen von eigenen Fanworks etwas unkomplizierter ablaufen würde.
> Dass man zB beim Öffnen der Fanworks gleich die Möglichkeit hat sie auszusortieren oder zu löschen und nicht den umständlichen Weg über den Bearbeitungmodus nehmen muss.
>
> Was ich auch begrüßen würde, wäre eine Änderungsfunktion
> bei Kommentaren.

Das Aussortieren geht mittlerweile schneller + bequemer. Dafür muss man die Funktion zum Sortieren in die Ordner nutzen. Dort kann man neben den eingestellten Ordnern auch "Nicht einsortiert" auswählen.
Zuletzt geändert: 02.12.2009 13:14:26

Zurück zum Thread