Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12596798642827/
http://desu.de/dWwfL6E




Von:    Akiho 01.12.2009 17:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wünsche mir einen "Melden"-Button (oder sonstwas in die Richtung unter den Cosplays und im Forum, damit man da einfach draufklicken muss wenn was gegen die Regeln entspricht. Ich finds z.B. noch immer ziemlich unfair wenn bei mir rumgenörgelt wird weil irgendwas nicht passt und ich dann widerum diverse Kostüme sehe, die mal wirklich keine Cosplays sind
(aka Zivilklamotten und Perücke auf, was nach den Cosplayregeln ja nicht als Cosplay zählt wenn es kein Fanart dazu gibt), und die auch noch nach 2 Jahren als Cosplays eingetragen bleiben

und im Forum artes teilweise auch schnell zu Beleidungen aus. ich weiß dafür ist der helpdesk gedacht, aber wenn ich sowas mehrmals am Tag sehe habe ich auch nicht die Muße dauernd hinzuschreiben und komm mir dann blöd vor

wird zwar sowieso nicht gemacht, aber ich wollts mal gesagt haben XD

Zurück zum Thread