Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12594924663141/
http://desu.de/F-j9yBk




Von:   Innocentia 29.11.2009 12:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ein weiterer wunsch von mir wäre, dass man bei den einzelnen doji-seiten als zeichner selber so eine art annotation einfügen könnte.
> immer wenn ich eine seite hochlade möchte ich gerne als zeichner mitteilen, was mir besonders schwergefallen ist oder mich für eine verkorckste stelle entschuldigen. XD ich fände sowas toll!

Das würde ich auch befürworten.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Zurück zum Thread