Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11861828833209/
http://desu.de/GR2XLP4




Von:    Misanthroph 04.08.2007 01:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ein Vorschlag im Bezug auf das neue Menü:
Ich habe es mir angeschaut und meine persönliche Vor- und Nachteile darin gefunden. Meine Freundin findet das ganze allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und hat ein paar Mängel anzumerken, die im News-Thread auch schon mehrmals angesprochen wurden.
Es scheinen sowieso viele Leute nicht ganz so zufrieden mit der neuen Übersicht zu sein, sei das nun begründet oder "aus Prinzip gemeckert".
Wir, ich und meine Freundin, sind aber auf die Idee gekommen, dass man vielleicht als zusätzliche Funktion einbauen könnte, dass man bei den persönlichen Einstellungen einstellen kann, ob man die neue oder die alte Maske haben möchte.
Ich weiß nicht inwieweit das machbar ist, aber ich denke ein paar würden diese Option begrüßen.
(Eine Umfrage würde vielleicht ein wenig zeigen, wie das ganze aufgefasst wurde. Aber da kann man ja nicht so "schön" begründen wie im Forum ;])

MfG
~Misanthroph
Zuletzt geändert: 04.08.2007 17:43:31

Zurück zum Thread