Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> huhu!^^
> darf ich mal unverschämt sein und fragen ob die band 'system of a down' vielleicht eine eigene kategorie bekommt??^^
>
> es gibt ja einige bands die eine eigene kategorie haben und ich bin mir sicher unter denen gibts welche die weniger bilder beinhalten als system of a down....
>
>

Schreib eine ENS an abgemeldet oder schlag die Band auf der Themenvorschläge-Seite im Wiki vor ^^.

Es kommt allerdings bei Off Topic-Themen (wozu System of a Down gehört) nicht nur auf die Fanarts an, sondern auch auf Fanfics, Doujinshi, Zirkel, Threads im Forum, ob es etwas für die Fanlisten wäre.. schlicht und einfach auf die gesamte Aktivität im Animexx,das wird nicht nur an den Fanarts gemessen ^^.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:03:36



Von:    hiwi 25.07.2007 17:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wow danke für die schnelle antwort!^^



Von:    Kali_sama 25.07.2007 17:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also.. erm.. °_° Wäre es möglich, das Snes Spiel "Terranigma" als eigene Kategorie einzurichten, bei den Anime-Spielen? Schließlich sind dort auch Lufia, Secret of Mana usw. vertreten und es existieren sowohl Fas als auch Cosplays zu diesem Thema.

(-nervös zuck- ist das hier der richtige Thread dafür?)
~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~



Von:   abgemeldet 25.07.2007 18:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also.. erm.. °_° Wäre es möglich, das Snes Spiel "Terranigma" als eigene Kategorie einzurichten, bei den Anime-Spielen? Schließlich sind dort auch Lufia, Secret of Mana usw. vertreten und es existieren sowohl Fas als auch Cosplays zu diesem Thema.
>
> (-nervös zuck- ist das hier der richtige Thread dafür?)

Siehe bitte zwei Posts über deinem, dort habe ich geschrieben, an wen bzw. wohin man sich wenden kann ^^.



Von:    Kali_sama 25.07.2007 18:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
oh, ehm.. ja.. danke °-°
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:   abgemeldet 25.07.2007 18:07
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    MadVillain 25.07.2007 19:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hey.. mir ist etwas aufgefallen, dass ein paar Dinge geändert worden sind. wie z.B. in den Fanlisten "Fans von "Vagabond" sind häufig auch Fans von:" oder dass die abonierten Themen auf der Startseite jetzt mit dem aktuellen Post verlinkt sind.
Sehr cool. Danke.
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:    Pelly 26.07.2007 10:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hihi.. hallo.. darf ich mal so unverschämt sein und was vorschlagen? Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde...

Wenn man auf seine Persönliche Startseite kommt, kann man doch immer sehn, ob neue Kommis da sind oder Zirkel-Aktionen oder so. Aber nur für diesen Tag. Kann man das nicht so machen, dass man alles sieht, was nach dem letzten AUSLOGGEN passiert ist? (z.B. Fanart-Kommentar: 4) oder so

Wenn ich z.B. 3 Tage nicht bei animexx bin, und am 3. Tag nichts passiert is, wenn ich mich einlogge, weiss ich ja garnicht was vorgefallen ist. Ob im Zirkel was geschrieben wurde usw.

Natürlich kann man das dann selber nachprüfen. Ich würde es nur praktischer finden.

Aber sonst seit ihr echt die besten, man findet sofort das, was man sucht!! Macht weiter so!!!
Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 20:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Das hab ich schonmal vorgeschlagen, irgendwie sammeln sie die anfragen und entscheiden dann.also abwarten un tee trinken.

Liebe Grüße
Deine LadY =3



Von:    KeiraX 26.07.2007 20:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wenn man auf seine Persönliche Startseite kommt, kann man doch immer sehn, ob neue Kommis da sind oder Zirkel-Aktionen oder so. Aber nur für diesen Tag. Kann man das nicht so machen, dass man alles sieht, was nach dem letzten AUSLOGGEN passiert ist? (z.B. Fanart-Kommentar: 4) oder so
Und was ist, wenn ich mich nur mal kurz einlogge, um KTs abzuholen, aber keine Zeit habe, nach Kommentaren zu schauen? ^^; Dann verpasst man doch auch nur im Falle einiges oO
Zuletzt geändert: 26.07.2007 20:49:47



Von:    Pelly 26.07.2007 20:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Und was ist, wenn ich mich nur mal kurz einlogge, um KTs abzuholen, aber keine Zeit habe, nach Kommentaren zu schauen? ^^; Dann passt man doch auch nur im Falle einiges oO



Dies habe ich nicht bedacht... hm.. naja.. dann bleibts halt so...



Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.



Von:   abgemeldet 28.07.2007 12:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
könnte es eine statistik geben,die die anzahl der geschriebenen fanart-kommentare anzeigt?oder ist das technisch nicht möglich?
Delphine sind schwule Haie.



Von:    Saskeks 28.07.2007 23:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Bitte, Bitte führt für das "COVER FOTO" das Gleiche System ein wie beim "Abbildung des Original-Charakters" Hochlade Prinzips

Es ist einfach schrecklich wenn es in der Übersicht rechts schön einheitlich ist und auf der linkenseite Chaos pur -.-

Ich hatte es bissher so geregelt das ich kleine Bildchen gemacht hatte die ich dann einfach mit in die Galerie geladen habe welche ich dann als Cover hatte etc.

Aber diese musste ich nun löschen da sie zu klein sind -.-'

Beispiel:

Cover Foto :
Itachi


Original Charakter Foto :
Itachi1

---
( (
( . . )/)
euer クッキー



Von:    Kornblume 29.07.2007 20:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mir kam da grad eben so eine Idee ...

Wie wäre es denn, wenn bei der Anzeige, welche Freunde (also sichtbare User) gerade online sind, in Klammern die aktuell eingestellte Stimmung dahinter stehen würde? (wenn angegeben)

Es haben sich ja schon viele Leute beklagt, dass sie, sobald sie sich einloggen, mit Nachrichten bombardiert werden und dann, wenn sie z.B. aus Zeitmangel nicht gleich antworten, quasi dafür 'vollgemotzt' werden.
Wenn aber jetzt z.B. User XY mit Langeweile liest 'User AB (gestresst)', dann sieht derjenige gleich, dass man gerade keine Zeit oder Nerven hat, um zu plaudern; oder wenn dasteht 'wütend', weiß man, dass man besser ein bisschen Abstand halten sollte.
Oder andersrum, bei 'gelangweilt' oder 'einsam' oder so, kann man demjenigen gleich ein bisschen Gesellschaft leisten. ^^

Was haltet ihr davon? ^^
Je weniger einem einfällt, umso ...
Zuletzt geändert: 29.07.2007 20:54:21



Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:20
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Hancock 29.07.2007 21:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab auch mal einen Vorschlag :P

Wäre es nicht möglich in der Manga/Anime Datenbank mit anzeigen zulassen, welches Genre es ist wenn man auf eine Serie klickt? Das muss ich oft woanders rausfinden, und dabei ist die Datenbank doch so praktisch^^
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Ich hab auch mal einen Vorschlag :P
>
> Wäre es nicht möglich in der Manga/Anime Datenbank mit anzeigen zulassen, welches Genre es ist wenn man auf eine Serie klickt? Das muss ich oft woanders rausfinden, und dabei ist die Datenbank doch so praktisch^^

Sagte ich hier zwar schonmal, war aber etwas länger her, von daher nochmal die Sachlage:
Feature ist bereits in Arbeit, ist blos mit dem neuen Wiki-System gekoppelt, daher kann es noch etwas dauern bis es fertig ist.
Hab zwar grad keinen Screenshot zur Hand, aber es war schon mal in der Datenbank (in einer Testversion des neuen Wiki) und der Kollege schrieb mir neulich eine ENS zu diesem Thema, von daher denke ich dass es funktionieren wird.
Wie genau es dann abläuft und funktioniert weiß ich noch nicht, aber wir werden sehen.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    Hancock 29.07.2007 21:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Steveboy

Ach, das ist ja super das es schon in Arbeit ist ^.^
Ich schau hier net sooft rein, deswegen ist mir das entgangen.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    Kornblume 30.07.2007 23:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ist nur ein kleiner Vorschlag, aber ich wäre dafür, dass auf der persönlichen Startseite die eigenen Tabs alle auf der rechten Seite sind, und nicht erst links unten an die regulären angehängt werden. Das Gescrolle nervt nämlich ganz schön. >>
Und bei der Gelegenheit wollt ich noch mal wiederholen, was ich vor einer Weile schon mal vorgeschlagen hab: Dass der Link, um manuelle Tabs zu bearbeiten, weiter nach oben kommt. (Am besten dann direkt zu den eigenen Tabs, wenn diese auf der anderen Seite sind.)
Das wär schon echt toll, wenn man da was machen könnte.
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:    darling 31.07.2007 16:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
kleiner einwurf von mir o.O
warum gibt es LOST nicht als Serie o.o`?
das ist echt unfähr wenn man bedenkt das es zb Dr House gibt und auch scrubs was bestimmt nicht so viele fans hat wie lost >.>
find ich gemein Q~Q
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> kleiner einwurf von mir o.O
> warum gibt es LOST nicht als Serie o.o`?
> das ist echt unfähr wenn man bedenkt das es zb Dr House gibt und auch scrubs was bestimmt nicht so viele fans hat wie lost >.>
> find ich gemein Q~Q

Dann schlag es doch vor. Entweder per ENS an abgemeldet oder noch besser per Themenvorschläge-Seite im Wiki ( http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge ). Schließlich muss ein Thema erstmal vorgeschlagen und (da es ein so genanntes "Off Topic-Thema" ist) für "positiv" befunden werden, damit es evtl. angelegt werden kann, das war bei Dr. House und Scrubs genauso. Von alleine tauchen die Themen nicht auf ^^.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 16:50:46



Von:    darling 31.07.2007 17:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Estelle
danke hab ich gemacht^^

und noch was.
Also wie ich in den anderen thread wegen der neue menü leiste schon gelsen habe finden einige ihren steck nicht.
Ich würde vorschlagen Das diese eiste 'persönliches', 'zirkel', 'serien' und 'notizen' besser wäre wenn sie gleich automatisch aufgingen wenn an mit der maus hinkommen wie bei 'fanworks' ect. und nicht draufklicken müssten das wäre einfacher ^^ und würde bestimmt auch einigen gefallen ^^
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
halli hallo erstmal :)

ich hätte da mal einen vorschlag/eine idee, man nenne es wie man will ^^ ich bin entweder stroh doof, blond oder blind, aber auf der mobilen version von animexx finde ich einfach keinen logout-button... ich bin beruflich sehr viel unterwegs und bin deshalb mehr oder minder darauf angewiesen, ab und zu aber wollen auch mal freunde ran, und dann steh ich da und kann nich ausloggen :D
wäre sehr ergeben über einen logout-button oder eine info, wo dieser ist :)

mfg, .chaos



Von:   abgemeldet 31.07.2007 23:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Heute ist mir euer neues Menü aufgefallen und hab es gleich Probiert. Nur bei der Suche könnte man noch etwas nachbessern. Ihr bietet bei der Suche auch Google an, man könntet doch auch noch eine Verknüpfung für die Forumssuche machen? Das wäre sehr Praktisch. Ansonsten gute Arbeit!
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.07.2007 23:09:38



Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es echt cool wenn es immer wieder so eine Art Animexx-Quests gäbe bei denen alle Onlineclub-Mitglieder mitmachen können und bei denen es dann z.B. ein Item, eine Woche lang Tofu-Light zu gewinnen gibt.
Jetzt nur mal ein Beispiel was so eine Queste sein könnte:
wer es schafft 99x das Item Luftballon zu sammeln bekommt das Item "Lied: Nena" [oder spickt einfach mal zu Gaia rüber xD]
oder 30x das Item Fussel und man bekommt ein "Item: Flusensieb" gratis dazu.
Meiner Meinung nach würde das echt mal ein bisschen Witz in die Item-Geschichte reinbringen.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich fände es echt cool wenn es immer wieder so eine Art Animexx-Quests gäbe bei denen alle Onlineclub-Mitglieder mitmachen können und bei denen es dann z.B. ein Item, eine Woche lang Tofu-Light zu gewinnen gibt.
> Jetzt nur mal ein Beispiel was so eine Queste sein könnte:
> wer es schafft 99x das Item Luftballon zu sammeln bekommt das Item "Lied: Nena" [oder spickt einfach mal zu Gaia rüber xD]
> oder 30x das Item Fussel und man bekommt ein "Item: Flusensieb" gratis dazu.
> Meiner Meinung nach würde das echt mal ein bisschen Witz in die Item-Geschichte reinbringen.

Du meinst so etwas wie die Quests auf Gaia Online, oder?



Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ich fände es echt cool wenn es immer wieder so eine Art Animexx-Quests gäbe bei denen alle Onlineclub-Mitglieder mitmachen können und bei denen es dann z.B. ein Item, eine Woche lang Tofu-Light zu gewinnen gibt.
> > Jetzt nur mal ein Beispiel was so eine Queste sein könnte:
> > wer es schafft 99x das Item Luftballon zu sammeln bekommt das Item "Lied: Nena" [oder spickt einfach mal zu Gaia rüber xD]
> > oder 30x das Item Fussel und man bekommt ein "Item: Flusensieb" gratis dazu.
> > Meiner Meinung nach würde das echt mal ein bisschen Witz in die Item-Geschichte reinbringen.
>
> Du meinst so etwas wie die Quests auf Gaia Online, oder?

jein :) ich meine schon sowas in der Art wo halt alle mitmachen können die wollen, nur eben mit weniger Aufwand im Punkto Programmieren usw.



Von:    Silver-Rele 02.08.2007 13:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ich würde es sinnvoll finden, wenn man die zirkel selbst ordnen könnte.
also viele user sind in vielen zirkeln eingeschrieben, die in der übersicht ja alphabetisch geordnet sind. könnte man diese nicht selbst noch in kategorien einteilen? also das man alle Zirkel zum Thema 'vampir' /'lieblingsserie (ect) untereinander ordnet bzw in einen Ordner schieben könnte. oder das man unterteilt in häufig besuchte zirkel und weniger besuchte zirkel, so wie es jeder user für sinnvoll hält.

grüße namida
Animexx an der Uni !
Der Zirkel für (angehende) Studenten!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/





Von:    darling 02.08.2007 22:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ich würde es sinnvoll finden, wenn man die zirkel selbst ordnen könnte.
> also viele user sind in vielen zirkeln eingeschrieben, die in der übersicht ja alphabetisch geordnet sind. könnte man diese nicht selbst noch in kategorien einteilen? also das man alle Zirkel zum Thema 'vampir' /'lieblingsserie (ect) untereinander ordnet bzw in einen Ordner schieben könnte. oder das man unterteilt in häufig besuchte zirkel und weniger besuchte zirkel, so wie es jeder user für sinnvoll hält.
>
> grüße namida

fänd ich auch gut ^^

und ich bin imemr noch dafür das die einstellung bei den Persönlichen bis Notizen ohne anklick sich öffnet sondern wie bei den infos- hilfe automatisch das ist besser!
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:    Misanthroph 04.08.2007 01:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ein Vorschlag im Bezug auf das neue Menü:
Ich habe es mir angeschaut und meine persönliche Vor- und Nachteile darin gefunden. Meine Freundin findet das ganze allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und hat ein paar Mängel anzumerken, die im News-Thread auch schon mehrmals angesprochen wurden.
Es scheinen sowieso viele Leute nicht ganz so zufrieden mit der neuen Übersicht zu sein, sei das nun begründet oder "aus Prinzip gemeckert".
Wir, ich und meine Freundin, sind aber auf die Idee gekommen, dass man vielleicht als zusätzliche Funktion einbauen könnte, dass man bei den persönlichen Einstellungen einstellen kann, ob man die neue oder die alte Maske haben möchte.
Ich weiß nicht inwieweit das machbar ist, aber ich denke ein paar würden diese Option begrüßen.
(Eine Umfrage würde vielleicht ein wenig zeigen, wie das ganze aufgefasst wurde. Aber da kann man ja nicht so "schön" begründen wie im Forum ;])

MfG
~Misanthroph
Zuletzt geändert: 04.08.2007 17:43:31


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück