Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11859725299964/
http://desu.de/s-fb8uS




Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich fände es echt cool wenn es immer wieder so eine Art Animexx-Quests gäbe bei denen alle Onlineclub-Mitglieder mitmachen können und bei denen es dann z.B. ein Item, eine Woche lang Tofu-Light zu gewinnen gibt.
> Jetzt nur mal ein Beispiel was so eine Queste sein könnte:
> wer es schafft 99x das Item Luftballon zu sammeln bekommt das Item "Lied: Nena" [oder spickt einfach mal zu Gaia rüber xD]
> oder 30x das Item Fussel und man bekommt ein "Item: Flusensieb" gratis dazu.
> Meiner Meinung nach würde das echt mal ein bisschen Witz in die Item-Geschichte reinbringen.

Du meinst so etwas wie die Quests auf Gaia Online, oder?

Zurück zum Thread