Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11858956882881/
http://desu.de/lKPZ4hq




Von:    darling 31.07.2007 17:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Estelle
danke hab ich gemacht^^

und noch was.
Also wie ich in den anderen thread wegen der neue menü leiste schon gelsen habe finden einige ihren steck nicht.
Ich würde vorschlagen Das diese eiste 'persönliches', 'zirkel', 'serien' und 'notizen' besser wäre wenn sie gleich automatisch aufgingen wenn an mit der maus hinkommen wie bei 'fanworks' ect. und nicht draufklicken müssten das wäre einfacher ^^ und würde bestimmt auch einigen gefallen ^^
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~

Zurück zum Thread