Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11857385872381/
http://desu.de/CXI6p5j




Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Ich hab auch mal einen Vorschlag :P
>
> Wäre es nicht möglich in der Manga/Anime Datenbank mit anzeigen zulassen, welches Genre es ist wenn man auf eine Serie klickt? Das muss ich oft woanders rausfinden, und dabei ist die Datenbank doch so praktisch^^

Sagte ich hier zwar schonmal, war aber etwas länger her, von daher nochmal die Sachlage:
Feature ist bereits in Arbeit, ist blos mit dem neuen Wiki-System gekoppelt, daher kann es noch etwas dauern bis es fertig ist.
Hab zwar grad keinen Screenshot zur Hand, aber es war schon mal in der Datenbank (in einer Testversion des neuen Wiki) und der Kollege schrieb mir neulich eine ENS zu diesem Thema, von daher denke ich dass es funktionieren wird.
Wie genau es dann abläuft und funktioniert weiß ich noch nicht, aber wir werden sehen.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.


Zurück zum Thread