Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11854389961757/
http://desu.de/HcNki_E




Von:    Pelly 26.07.2007 10:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hihi.. hallo.. darf ich mal so unverschämt sein und was vorschlagen? Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde...

Wenn man auf seine Persönliche Startseite kommt, kann man doch immer sehn, ob neue Kommis da sind oder Zirkel-Aktionen oder so. Aber nur für diesen Tag. Kann man das nicht so machen, dass man alles sieht, was nach dem letzten AUSLOGGEN passiert ist? (z.B. Fanart-Kommentar: 4) oder so

Wenn ich z.B. 3 Tage nicht bei animexx bin, und am 3. Tag nichts passiert is, wenn ich mich einlogge, weiss ich ja garnicht was vorgefallen ist. Ob im Zirkel was geschrieben wurde usw.

Natürlich kann man das dann selber nachprüfen. Ich würde es nur praktischer finden.

Aber sonst seit ihr echt die besten, man findet sofort das, was man sucht!! Macht weiter so!!!
Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.

Zurück zum Thread