Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/10790542618452/
http://desu.de/sqFu-7X




Von:   abgemeldet 18.04.2003 19:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
*nekomon zustimm* Ich glaube, es wäre zu viel Aufwand, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man sehen könnte, _wie viele_ Leute eigentlich ein Bild oder eine Gallery oder einen DJ schon angeklickt haben. Kann man da nicht so einen Zähler einbauen? Dann aber nicht, dass es _jeden_ Klick zählt, sondern es gibt doch auch Zähler, die nach IP gehen oder mit Cookies arbeiten.
Unabhängig von den Commis und dem Benotungssystem (das ich übrigens nicht wirklich nützlich finde) wäre das sicher ganz nett. Manche Bilder haben 0 Commis und 0 Bewertungen, da fragt man sich doch (besonders, wenn man selbst der Zeichner ist O_o° ) ob überhaupt _irgendwer_ das Bild wahrgenommen hat.

Zu den WBs:
Also ich finde es OK so, wie es ist. Man muss ja nicht bei den WBs mitmachen, die einen nerven. Dafür gibt es ja diese praktischen Sortierfunktionen. ^_~ Wenn jeder einen ernsthaften Preis stellen müsste, wäre das für meinen Geschmack _zu_ ernsthaft. So finde ich es eine gute und unterhaltsame Interaktion für die Animexxler. Und wenn man das mit den Preisen einführt, aber nicht ernsthaft ("Preis ist ein Commi von mir") dann fände ich es noch blöder *sry*. Außerdem kommt es mir so vor, als hätten eigentlich ziemlich viele WBs Preise und die meisten sind auch einigermaßen ernsthaft gemeint. *schulterzuck* Ich find's gut.

Ohja, einen Die-Eigenen-Threads-Und-Posts-Wiederfinder hab ich hier schon laaaaang vermisst!!! Wenn man in meinen Stecki schaut, sieht man, dass ich nicht sooo aktiv im Forum bin, aber das liegt nur daran, dass ich es leicht unübersichtlich hier finde. Ein D-E-T-U-P-W würde da schon einiges helfen!

Zurück zum Thread