Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/10790542618200/
http://desu.de/z3d01xK




Von:    Chiyo-Siniya 15.04.2003 12:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo zusammen!

Das ist genau der Thread, den ich gesucht habe. Ich hätte nämlich auch noch eine Idee. Wie wäre es, wenn man sich auf der persönlichen Startseite seine Lieblingsserien eintragen könnte, damit man immer gleich auf der Seite davon ist. Momentan mach ich es ja so, das ich über den Menüpunkt Serien/Alle Themen gehe, und da erstmal ziemlich weit runterlatschen muss. Oder über die RPG-Sektion. Ich finde das ist umständlich, wenn es jedoch eine schnellere Möglichkeit gibt, die mir entgangen ist, dann teilt sie mir bitte mit *ganz lieb guck*. So, ich wünsch euch noch was,

Ja mata ne

Eure Elthilia/Chiyo

Zurück zum Thread