Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12373769929275/
http://desu.de/yaEXIgw




Von:    Rem 18.03.2009 12:53
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>2.) Wer sich jetzt schon als kommender Synchronsprecher sieht, der sollte wissen, dass dieser Job allgemein nicht nur als ziemlich schwierig angesehen wird, sondern dass man dafür in aller Regel auch eine Ausbildung zum Schauspieler vorweisen muss.

du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das jeder der bei pokito spricht ne schauspielausbildung hat oder?<_<°
nehmen wir z.B den jungen (name is mr grad entfallen) welcher son-gohan (den kleinen) in DBZ gesprochen hat.
Glaubst du der hatte ne schauspielausbildung?
wie alt war der no gleich? 10 oder 11?
....


>"Wir sehen derzeit keine Veranlassung unsere bisherige Vorgehensweise diesbezüglich zu ändern"

die selbe antwort hab ich auch schon bekommen..-.-°
ich glaub eh die werden shippuuden ruinieren...
vorallem die traurige szene wo gaara tot am boden liegt...
da werden die sicher sagen "er wurde __besiegt___ und schläft aber chiyo wird ihn erwecken" und von ihrem tot wird garnix erzählt...>_>°
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...

Zurück zum Thread