Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.03.2009, 15:22


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Twister Naruto-Casting bei RTL II 18.03.2009, 10:57
 Rem Naruto-Casting bei RTL II 18.03.2009, 12:53
Naruto-Casting bei RTL II 18.03.2009, 23:52
 Nightmaker Naruto-Casting bei RTL II 18.03.2009, 14:45
Naruto-Casting bei RTL II 20.03.2009, 13:08
Naruto-Casting bei RTL II 29.03.2009, 12:31
 BlueAzure Naruto-Casting bei RTL II 29.03.2009, 13:09
 Mera1412 Naruto-Casting bei RTL II 31.03.2009, 22:42
 Channy Naruto-Casting bei RTL II 01.04.2009, 19:54
Naruto-Casting bei RTL II 01.04.2009, 22:20
 Mera1412 Naruto-Casting bei RTL II 04.04.2009, 15:53
 alchemist Naruto-Casting bei RTL II 01.04.2009, 23:46
 Taki-chan Naruto-Casting bei RTL II 04.04.2009, 17:24
 shinigami Naruto-Casting bei RTL II 04.04.2009, 18:06
Naruto-Casting bei RTL II 04.04.2009, 20:07
 alchemist Naruto-Casting bei RTL II 04.04.2009, 20:37
 Nightmaker Naruto-Casting bei RTL II 06.04.2009, 01:09
 BlueAzure Naruto-Casting bei RTL II 06.04.2009, 08:18
 Nightmaker Naruto-Casting bei RTL II 06.04.2009, 19:54
 ThoraEightysix Naruto-Casting bei RTL II 06.04.2009, 14:30
 ThoraEightysix Naruto-Casting bei RTL II 09.04.2009, 17:23
 Eve_ Naruto-Casting bei RTL II 09.04.2009, 19:24
 Nightmaker Naruto-Casting bei RTL II 10.04.2009, 00:55
 Veskara Naruto-Casting bei RTL II 10.04.2009, 15:18
 Nightmaker Naruto-Casting bei RTL II 10.04.2009, 21:17
 Eve_ Naruto-Casting bei RTL II 10.04.2009, 19:02
 alchemist Naruto-Casting bei RTL II 11.04.2009, 16:41
 Mera1412 Naruto-Casting bei RTL II 17.04.2009, 15:29
Naruto-Casting bei RTL II 17.04.2009, 18:34
 KumaNoMura Naruto-Casting bei RTL II 22.04.2009, 17:47
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Twister 18.03.2009 10:57
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]

Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, um 15.40?
Naruto Shipuuden?

Was müssen die da zensiert haben die ersten Folgen gehen ja noch, aber wenn dann Sasori und Deidara ins Geschehen eingreifen.

Da wird RTL 2 wohl an die Grenzen gehen müssen, sowohl was die Qualität als auch die Quantität der Schnitte angeht.
Diese Serie wird neue Maßstäbe setzen und alles bisherige in den Schatten stellen.
Ich sags hier nochmal gesetzlich ist RTL 2 dazu nicht verpflichtet, das bestimmen die selbst so.
Andere Sender nehmen wir mal ARTE die greifen nicht zu solchen Maßnahmen, da lief neulich etwa Excalibur- Die Arthus Saga um die gleiche Zeit so um 15.00 Uhr.
Da war gar nix geschnitten obwohls da stellenweise doch sehr blutig zur Sache ging.

Beschweren bringt leider kaum etwas, denn auf Nachfrage hat mir RTL 2 folgendes zu verstehen gegeben.


"Wir sehen derzeit keine Veranlassung unsere bisherige Vorgehensweise diesbezüglich zu ändern"

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Rem 18.03.2009 12:53
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>2.) Wer sich jetzt schon als kommender Synchronsprecher sieht, der sollte wissen, dass dieser Job allgemein nicht nur als ziemlich schwierig angesehen wird, sondern dass man dafür in aller Regel auch eine Ausbildung zum Schauspieler vorweisen muss.

du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das jeder der bei pokito spricht ne schauspielausbildung hat oder?<_<°
nehmen wir z.B den jungen (name is mr grad entfallen) welcher son-gohan (den kleinen) in DBZ gesprochen hat.
Glaubst du der hatte ne schauspielausbildung?
wie alt war der no gleich? 10 oder 11?
....


>"Wir sehen derzeit keine Veranlassung unsere bisherige Vorgehensweise diesbezüglich zu ändern"

die selbe antwort hab ich auch schon bekommen..-.-°
ich glaub eh die werden shippuuden ruinieren...
vorallem die traurige szene wo gaara tot am boden liegt...
da werden die sicher sagen "er wurde __besiegt___ und schläft aber chiyo wird ihn erwecken" und von ihrem tot wird garnix erzählt...>_>°
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:   abgemeldet 18.03.2009 23:52
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das jeder der bei pokito spricht ne schauspielausbildung hat oder?<_<°
>nehmen wir z.B den jungen (name is mr grad entfallen) welcher son-gohan (den kleinen) in DBZ gesprochen hat.

Bei Kindern mag es vielleicht auch ohne großartige Erfahrung gehen, aber dir ist schon klar, dass es mehr als genug Kinder gibt, die bereits schauspielern?
Afaik hat auch Sandro Blümel (Son Gohan) bereits gespielt.


Die erwachsenen Sprecher wie z.B. die von Naruto oder Sasuke sind mit Sicherheit Schauspieler.
Zuletzt geändert: 18.03.2009 23:53:16



Von:    Nightmaker 18.03.2009 14:45
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon gespannt auf die auswertungen xD wird bestimmt lustig sich das von den leuten anzuhören XD
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Von:   abgemeldet 20.03.2009 13:08
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
also ic hfreu mich auf die deutsche shipuuden version
ich hoffe nur nicht das sie hidan ganz rausschnippeln
und ich hoffe das die stimme die jetzt gecastet wird oder die gecastet werden zu den jeweiligen charas passen wird
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*



Von:   abgemeldet 29.03.2009 12:31
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]

ich hab aber gelesen dass sie (erstmal) die ersten 52 folgen ausstrahlen werden...
aber (auch wenn ich teilweise aufgrund des vorgängers vor den neuen stimmen angst habe) wird das bestimmt lustig sich die neuen stimmen anzuhören...wer weiss vielleicht sind ja mehrere wirklich gute dabei
es können ja nicht alle schrecklich aber auch nicht alle perfekt sein



Von:    BlueAzure 29.03.2009 13:09
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Leute, der Preis ist, dass man für einen Tag anch Hamburg fährt und wie ein Profi in einem Synchronstudio was aufnimmt. Das ist nichts langwieriges.



Von:    Mera1412 31.03.2009 22:42
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Leute, der Preis ist, dass man für einen Tag anch Hamburg fährt und wie ein Profi in einem Synchronstudio was aufnimmt. Das ist nichts langwieriges.


NACH HAMBURG??? ó___Ó

Kann man vielleicht zuschauen...vielleicht filtern sie sogar extra nach Leuten aus HH, damit sie keine Fahrtkosten bezahlen müssen...MUHAHAHA XD (man darf ja noch träumen dürfen XD)



Von:    Channy 01.04.2009 19:54
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
So, die Stimmen sind jetzt da.
Meine Favoriten sind Michaela, Birte und Lars. :)



Von:   abgemeldet 01.04.2009 22:20
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
hmmm nyoa...ich guck mir die shippuudenfolgen so oder so net an -_- hab ja alle auffm Pc

und ich hab kein bock mir ständig dieses sasUUUUUUke...und ItaSCHi reinziehen zu müssen -_- Außerdem bekomm ich bei Itachis deutscher stimme das kotzen... die passt sowas von garnicht zu ihm...

aber ich finde dieser lars klingt ein wenig wie Jannik Endemann o.O oder bild ich mir das nur ein?
Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + サクラ
*uchiha-fähnchen-schwänk*

Und wer gerne SasuXSaku FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^
http://www.animexx.de/fanfiction/autor/411050/215464/
Zuletzt geändert: 01.04.2009 22:20:44



Von:    Mera1412 04.04.2009 15:53
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 

> aber ich finde dieser lars klingt ein wenig wie Jannik Endemann o.O oder bild ich mir das nur ein?


JA!!! FIND ICH ABSOLUT AUCH.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht , wer dieser jannik endemann ist, aber ich geh stark davon aus, dass du einen Synchronsprecher meinst.
Und irgendeines der Teilnehmer hört sich EXTREMS an wie ein Synchronsprecher, den ich schonmal gehört habe!!!

AGRHS >_>
so ungerecht.
Teilweise haben welche eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz falsche zeitliche umsetzung. EH? Es geht ums synchronisierin...Lippengleichheit...wieso bekommen welche, die NULL richtig synchronisiert haben, ne chance ó___Ó

Mein Favorit: Dennis und Birte (hab aber für dennis gestimmt)




Von:    alchemist 01.04.2009 23:46
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Warum haben die meisten denn nen anderen Text? Gabs da 2 Versionen?
Ach ja, postet doch mal Eure Versionen :)...das war meines.

oh je, da sind einige bei...die hätten echt mal darauf achten können net das Mikro wo gegen zu knallen etc XD.
Frag mich echt wonach die nun ausgwählt haben... Naja, schad. Aber es sind auch wirklich gute bei.
Birte, Alessandro (wobei der den Text zieml. abgeändert hat XD) und Isabel machen die Emotionen am besten. :D

ach ja und WTF...es soll echt der Beamte gesprochen werden? na Prost Mahlzeit XD.
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka

Zuletzt geändert: 01.04.2009 23:50:36



Von:    Taki-chan 04.04.2009 17:24
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Vllt denken die von RTL II ja,dass wir uns nicht mehr über die Syncro aufregen können bzw. werden wenn sie es uns selber überlassen die Syncronsprechen auszusuchen XD Aber die haben doch echt ein Rad ab XD

Ich finde Dennis persönlich am besten, bei ihm stimmt der Text mit den Lippenbewegungen überein, die Emotionen kommen gut rüber, die Stimme passt auch gut zu dem Beamten und er hat zur Abwechslung "Ninja" gesagt und nicht "Nindjscha" wie die anderen XD

Kisame Hoshigaki Zirkel
Für alle die unseren Haifisch mögen ;)



Von:    shinigami 04.04.2009 18:06
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>und er hat zur Abwechslung "Ninja" gesagt und nicht "Nindjscha" wie die anderen XD

Wobei Letzteres aber die korrekte Aussprache wäre.
Man invented language to satisfy his deep need to complain.



Von:   abgemeldet 04.04.2009 20:07
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]

haha

nun....ein paar (2 waren es deren namen ich aber vergessen habe) haben wirklich gut gesprochen...
nur habe ich keine ahnung wie man abstimmt
eigentlich schade



Von:    alchemist 04.04.2009 20:37
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>
> haha
>
> nun....ein paar (2 waren es deren namen ich aber vergessen habe) haben wirklich gut gesprochen...
> nur habe ich keine ahnung wie man abstimmt
> eigentlich schade

stimm ich zu ;).
Du klickst einfach auf die große Zahl neben dem Eintrag v. einer Person, da kommt dann so ne Kreuzanimation auch, wenn man drüberfährt.

Ich hab mal für Alessandro gestimmt, der hat zwar den Text verändert bissl, aber das werden die Zuständigen sicher zurechtrücken. Dafür war v.a. sein letzter Satz toll. Dennis hat den nicht wirkl gut rübergebracht :/..
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Nase voll vom *...*-Stil, Yaoi und Pairingwahn? Lust an einer spannende Alternativ-Geschichte, in der die Hauptcharaktere erwachsen sind, zum Thema Naruto mitzuschreiben?
schaut doch mal rein: RPG Naruto-Wiedersehen zu Hause http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=119369



Von:    Nightmaker 06.04.2009 01:09
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
wow dieser lars ist ziemlich gut!
genauso wie noch einer dessen namen ich vergessen habe xD
die mädls haben natürlich abgekackt (nicht böse nehmen) war aber von anfang an klar das hat einfach nicht gepasst
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"


Zuletzt geändert: 06.04.2009 01:10:16



Von:    BlueAzure 06.04.2009 08:18
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nicht alle Mädels haben "Abgekackt"....



Von:    Nightmaker 06.04.2009 19:54
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
meiner meinung nach schon weil die stimmen nicht zu nem alten typen passen.
ich sag ja net das die stimmen selbst schlecht waren nur das sich die stimmen in der kombo komisch angehört haben
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Von:    ThoraEightysix 06.04.2009 14:30
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also Birte und Dennis kenne ich, die synchrnonisieren schon seit Jahren hobbymäßig Animes (und das verdammt gut) und teilweise sogar offiziell bei Kleinproduktionen. Die beiden sind Mitglieder bei "Crashdub" einfach mal bei Youtube eingeben.
Wer mir von der Wandlungsfähigkeit am besten gefallen hat, war Isabel, aber Lars hatte auch was ungeheuer prägnantes.
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    ThoraEightysix 09.04.2009 17:23
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Heute wurde ja der Sieger offenbart (hab es zufällig gesehen), und es ist... *trommelwirbel* Alessandro!

Nicht unbedingt die schlechteste Wahl in meinen Augen...
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    Eve_ 09.04.2009 19:24
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
als ich gehört habe das naruto schippuuden bald im deutschen fernsehen leuft hab ich mich so gefreut ich habe meinen bruder und meinen vater volgelabert und geschrien xD und die nervt das schon genug. Ich hab es mir gleich fett rot in der tv spielfilm markiert und werde es auf jeden fall aufnehmen xD ... ja ich bin irgendwie verrückt, aber mal im ernst, ... Der 23. ist die revolution O__O endlich ein vernünftiger anime. Wen sie nicht ales verschneiden xD

LG



Von:    Nightmaker 10.04.2009 00:55
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
man ich finds blöd das man sich den gewinner nicht nochmal anhören konnte >.<
Nightmaker´s Art

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Von:    Veskara 10.04.2009 15:18
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich...
Ich finde da passt keine einzige der Stimmen zum Chara. Man stellt sich doch wirklich eher eine "reifere" Stimme vor aber doch keine, die so jugendlich klingt.
Hach ja Pokito... da braucht man echt nichts weiter dazu zu sagen



Von:    Nightmaker 10.04.2009 21:17
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich glaub sowieso nicht das sie die stimme die gewonnen hat für den chara nehmen.. ich denke das war nur eine szene die sie sich rausgepickt haben.

aber sie hätten wirklich eine andere szene wählen können
Nightmaker´s Art

Failure MangaCover+Preview

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Von:    Eve_ 10.04.2009 19:02
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich bin jedenfalls echt gespannt drauf wie sich die folgen in deutsch anhören. Ich habe nur die ersten 3 folgen von shippuuden auf japanisch mit deutschen untertitel gesehen.






Von:    alchemist 11.04.2009 16:41
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
cool, genau der, auf den ich au gesetzt habe. Muss ihm nur noch jemand beibringen, dass man sich and en Text halten sollte und auf die Mundbewegungen achten ;).

Ich glaub auch nicht wirklich, dass sich da eienr Mühe gegeben hat wie der alte Zausel zu reden ;).

BTW, weiß wer ob Alessandro auch bei ner fandubbing Gruppe is? (mir fällt da zwar ein Alessandro ein, aber der klignt anders...)
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Nase voll vom *...*-Stil, Yaoi und Pairingwahn? Lust an einer spannende Alternativ-Geschichte, in der die Hauptcharaktere erwachsen sind, zum Thema Naruto mitzuschreiben?
schaut doch mal rein: RPG Naruto-Wiedersehen zu Hause http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=119369



Von:    Mera1412 17.04.2009 15:29
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaub auch nicht wirklich, dass sich da eienr Mühe gegeben hat wie der alte Zausel zu reden ;).

OH DOCH! *hüstel* Mein Hals tat schon weh...




Von:   abgemeldet 17.04.2009 18:34
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
STOP >__>

Das ghet garnicht!
~Svenja~



Von:    KumaNoMura 22.04.2009 17:47
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
War da überhaupt ne Auswahl dabei, die nicht als Videoformat zu sehen war? Ich hatte dafür z.B. kein Programm und mußte es als reines Audioformat aufnehmen. Was ja angeblich auch ging.
Tausche alte Anime-Serien!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück