Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12370651216022/
http://desu.de/1kr2mfc




Von:   abgemeldet 14.03.2009 22:18
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Ach kommt schon, Pokito verunstaltet die Serie sowieso wieder. Ganz ehrlich, wie wollen die des zensieren ???? Wenn Sai erst mal dazukommt. Lächerlich. Des ätzt mich jetzt schon an und ich werd mir die Serie aus Protest nicht anschauen. Ich versteh ja schon nicht warum die die ersten 4 naruto staffeln herausgebracht haben, wenn sie die besten Szenen sowieso zensieren. Leute, Naruto ist einfach kein Anime für 10-Jährige. Pokito solls endlich mal einsehen. und nur weil sie jetzt neue Dubber suchen ( bzw. Synchronsprecher, was auch immer ) macht die Serie ja wohl nicht besser.

Zurück zum Thread