Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.03.2009, 15:22


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 13:57
 Koibito Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 14:06
 Leenary Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 17:11
Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 18:50
 rokitajima1 Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 19:27
Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 19:35
Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 20:53
 Liffy Naruto-Casting bei RTL II 10.03.2009, 23:05
 Cleo-Azimuth Naruto-Casting bei RTL II 11.03.2009, 11:02
 Fuchswerk Naruto-Casting bei RTL II 11.03.2009, 11:31
 Cleo-Azimuth Naruto-Casting bei RTL II 11.03.2009, 21:51
Naruto-Casting bei RTL II 11.03.2009, 21:40
Naruto-Casting bei RTL II 11.03.2009, 23:13
Naruto-Casting bei RTL II 12.03.2009, 16:16
 Draca Naruto-Casting bei RTL II 12.03.2009, 05:09
 Shina Naruto-Casting bei RTL II 12.03.2009, 14:35
 alchemist Naruto-Casting bei RTL II 12.03.2009, 22:24
 Draca Naruto-Casting bei RTL II 13.03.2009, 00:51
 alchemist Naruto-Casting bei RTL II 14.03.2009, 13:36
 Mera1412 Naruto-Casting bei RTL II 16.03.2009, 00:31
 Jonouchi Naruto-Casting bei RTL II 13.03.2009, 09:58
 Tsubomi Naruto-Casting bei RTL II 13.03.2009, 12:33
 KandaYuu Naruto-Casting bei RTL II 14.03.2009, 16:18
Naruto-Casting bei RTL II 14.03.2009, 22:18
 KumaNoMura Naruto-Casting bei RTL II 16.03.2009, 02:34
 Qantaqa Naruto-Casting bei RTL II 16.03.2009, 15:44
 Mera1412 Naruto-Casting bei RTL II 16.03.2009, 18:11
 halbdaemon_kite Naruto-Casting bei RTL II 16.03.2009, 22:11
Naruto-Casting bei RTL II 16.03.2009, 22:37
 Nanami_Michiko Naruto-Casting bei RTL II 17.03.2009, 19:47
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.03.2009 13:57
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
ich hab auch dran teilgenommen und bei mir hat es auch mit dem lippen geklappt ich habs mit meinem mp3 player aufgenommen



es gibt eine stelle in dem text <Laute> frage welche laute kan jaalles mögliche sein



Von:    Koibito 10.03.2009 14:06
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>es gibt eine stelle in dem text <Laute> frage welche laute kan jaalles mögliche sein

Öhh.. ich kenne jetzt die Szene nicht, aber ich nehme an, irgendwelche Laute, die gerade zur Szene passen...?O_o
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Leenary 10.03.2009 17:11
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
es sollten sich ein paar Mexxler bewerben. vllt haben dann die naruto-charakters ne chance auf richtige namensaussprache xD
・・・ いっぺん、死んで見る?



Von:   abgemeldet 10.03.2009 18:50
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
ohh jaaa..... dieses ewige Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke geht mir auf den sack!

aba trotzdem wenn die des auf pokito zeigen was wollen die da denn bidde alles raus schneiden?



Von:    rokitajima1 10.03.2009 19:27
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
wer denkt das rtl 2 naruto shippuden im nachmittagsprogramm ungeschnitten sendet, der glaubt noch an den Weihnachtsmann. ^.^



Von:   abgemeldet 10.03.2009 19:35
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Finds eigentlich ne ganz lustige Idee.
Werd auf jeden Fall mal just 4 fun mitmachen.

Aber bei dem Script hätten sie sich mehr mühe
geben können! Beim 3. Part fehlt z.B. ein Wort.
Oder ist das mit absicht? xD



Von:   abgemeldet 10.03.2009 20:53
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich hab aus Fun teilgenommen...ich finds witzig xDDDDDich hab eh keine Cahcen (obwohlsch theatererfahrung hab...nya egal xD) hab rausgefunden,wie scheise meine Stimme klingt...es macht wikrlich fun,da drüber zu reden xDDDD
this fucking shit is fucking pissed me off!
Wenn jemand LP mag: http://www.animexx.de/fanfiction/autor/308223/180561/
just READ it...
wenn jemand Drachen mag: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308223/178838/
just READ it...



Von:    Liffy 10.03.2009 23:05
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Schön, das ich es schon längst aufgegeben habe Naruto zu sehen. D: Vielleicht kommt ja mal eine gute Synchro zustande, aber ich bezweifle, das sich Shippuuden damit retten lässt. Ansehen mag ich es mir auf keinem Fall. Mir kommen jetzt schon die Tränen. >__<''
光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥



Von:    Cleo-Azimuth 11.03.2009 11:02
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
muss diese möchtergern kinder serie (pokito) eigentlich alles in den dreck ziehen???
der schöne anime V___V
kann man sowas wie pokito und co net verbieten???
einfach nur mal was ordentliches und ungeschnittenes bringen O___________________o

Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo
Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:06:16



Von:    Fuchswerk 11.03.2009 11:31
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst schon das die syncronstudios die texte vorgeben oder?
Wenn die sagen Sasuke dann muss der syncronsprecher es genauso machen, widerrede ist nicht möglich.

Da ich selber schon mal das Glück hatte solche Dialoge in der Hand zu haben kann ich sagen das die Sprecher es selber meistens ja besser wissen aber es so machen müssen wie der arbeitgeber es vorgibt, da hilft auch kein mexxler als syncronsprecher, wobei ich syncronsprecher mit einer schauspielausbildung eh bevorzuge als irgendwelche Community-Menschen die denken das sie es besser können.

@Cleo-sama
Schneiden und Verändern von Japanischen Zeichentrickserien ist in DE keine Straftat, der Jugendschutz wird eingehalten und die paar Fans der serie sind den Behörden mal geradewegs scheißegal.
Du kannst ja gerne eine Petition starten, welche jedoch kläglich scheitern wird, also nein man kann nicht viel dagegen machen, Gesetzlich ist das alles leider vollkommen in ordnung
Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu
Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:34:32



Von:    Cleo-Azimuth 11.03.2009 21:51
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 

> @Cleo-sama
> Schneiden und Verändern von Japanischen Zeichentrickserien ist in DE keine Straftat, der Jugendschutz wird eingehalten und die paar Fans der serie sind den Behörden mal geradewegs scheißegal.
> Du kannst ja gerne eine Petition starten, welche jedoch kläglich scheitern wird, also nein man kann nicht viel dagegen machen, Gesetzlich ist das alles leider vollkommen in ordnung

das weis ich auch...
nur müssen die den das gesamte blut so verändern?
ich sag nur "ich schwöre auf dreck"
das ist unrealistisch ...
und die kinder heut zu tage glauben das auch noch~~

z.b (hab ich live erlebt und bin immer noch geschockt)
zwei jungs spielen was aus naruto nach der eine haut seinen freund mit einem dicken stock und er blutet dolle daraufhin sagt der eine "aber naruto blutet nie in der serie"

also etwas realistisch sollte es doch schon bleibe das sie nicht zeigen wie einer geköpft wird und trallala und hopssasa ist klar und auch richtig, dagegen sag ich nicht aber an einigen stellen ist es doch übertrieben...
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo
Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:07:46



Von:   abgemeldet 11.03.2009 21:40
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
1. wen ich bei den gewinn spiel mitmache dan nur weil ich einfach ein grosser fan von der serie bin (nicht von der deutsch version)und aus neugirde

2.bei dem neuen pokito ist ja unten am bildschirm rand im fernsehr so ne leiste wo nachrichten von zuschauern zu sehen sind
jeder solte wen pokito läuft da nachrichten wie "stopt die anime mezelei" oder so was das dan jeder sieht in der sendung XD

3. wahrscheinlich werde ich mir shippuden obwohl es so geschnitten ist ansehen da ich wissen will wie es weiter geht und amerikaniches shippuden was ich online sehen könte gibt es ja leider noch nicht
Zuletzt geändert: 11.03.2009 21:46:52



Von:   abgemeldet 11.03.2009 23:13
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Auf mehreren seiten ließt man auch das es 22.08.09 so weit sein dann soll Naruto shippudden auf Rtl II laufen um 20:15, was man so ließ soll es eine leicht geschnittene Version sein....was das wohl heißt...


Und bevor sich jetzt wieder alle zurecht aufregen gibt es auch gute Neuigkeiten wahrscheinlich also zu 50% kommen auch neue Folgen von Conan und One Piece auch wen ndas nur ein kleiner trozt ist weil dort wird ja auch viel dran verändert.

Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen
Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:14:31



Von:   abgemeldet 12.03.2009 16:16
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]

echt? auf welchen seiten kann man denn sowas lesen?

also ich nehme nicht teil...wieso? weil ich ....
.....schlecht in sowas bin



Von:    Draca 12.03.2009 05:09
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
So, hab mitgemacht. Allerdings hab ich es mir nicht nehmen lassen, eine Uncut-Version einzuschicken und die Begriffe Ninja und Kazekage japanisch auszusprechen und bei Yuura nur das "r" deutsch zu lassen. Ach ja. Und ich habe den Leutchen in der Mail mitgeteilt, dass ich es nicht für sinnvoll halte, Tod und sterben zu verheimlichen. Mal gucken, ob die mich im Vornherein disqualifizieren... *eg* Und falls mich irgendwer deswegen für trotzig oder so hält, ist mir das schlicht und ergreifend egal.
Zuletzt geändert: 12.03.2009 05:27:40



Von:    Shina 12.03.2009 14:35
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich mach nicht mit XD" is mir zu blöd... aber viel Spaß den anderen!!!

Ich versteh nicht, wieso die SasUke sagen.... bei Wedding Peach haben die Yosuke doch auch richtig ausgesprochen!!!!! -.- Voll dumm XD
---
'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein'



Von:    alchemist 12.03.2009 22:24
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
hehe, also ich mach wohl mit und ich könnt zwar versuchen meine Stimme annähernd für nen ollen Opa zu verstellen, aber ich denke eher, dass der Gewinner eine andere Rolle bekommt.
Und ja, es gibt keine Laute in den Sekunden -.-...vlt meinen sie sowas wie "grrr", weil man zu der Zeit jemanden so gucken sieht...obwohl das nicht der Sprecher ist glaub.
Und bleh, der Text ist teils viel zu lang und muss so schnell gesprochen werden, dass die Stimmung nimmer passt...
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka

Zuletzt geändert: 12.03.2009 22:26:07



Von:    Draca 13.03.2009 00:51
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Der Text besteht nicht aus "Lauten". Laut Fansub sagt der Beamte an der Stelle nämlich, dass Suna nicht noch einmal in eine ähnliche Situation wie die mit dem Dritten Kazekage geraten darf oder so. Ich hab an der Stelle ne Fansub als Rohübersetzung genommen und an dieser Stelle gesagt "So etwas darf sich auf gar keinen Fall noch einmal wiederholen!" Könnte zwar sein, dass RTL2 und Panini mich dafür killen, aber egal. Besser eine Fansub-Übersetzung nehmen als diese Stelle ohne Text zu lassen. Zumindest ist das meine Meinung. *shrugs*



Von:    alchemist 14.03.2009 13:36
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Der Text besteht nicht aus "Lauten". Laut Fansub sagt der Beamte an der Stelle nämlich, dass Suna nicht noch einmal in eine ähnliche Situation wie die mit dem Dritten Kazekage geraten darf oder so. Ich hab an der Stelle ne Fansub als Rohübersetzung genommen und an dieser Stelle gesagt "So etwas darf sich auf gar keinen Fall noch einmal wiederholen!" Könnte zwar sein, dass RTL2 und Panini mich dafür killen, aber egal. Besser eine Fansub-Übersetzung nehmen als diese Stelle ohne Text zu lassen. Zumindest ist das meine Meinung. *shrugs*


hm, ne an der Stelle 11:48:34:10 is NIX außer Musik.
Sekunden danach redet allerdings ein anderer Beamter und nicht unser Freund :/.
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Nase voll vom *...*-Stil, Yaoi und Pairingwahn? Lust an einer spannende Alternativ-Geschichte, in der die Hauptcharaktere erwachsen sind, zum Thema Naruto mitzuschreiben?
schaut doch mal rein: RPG Naruto-Wiedersehen zu Hause http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=119369



Von:    Mera1412 16.03.2009 00:31
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > Der Text besteht nicht aus "Lauten". Laut Fansub sagt der Beamte an der Stelle nämlich, dass Suna nicht noch einmal in eine ähnliche Situation wie die mit dem Dritten Kazekage geraten darf oder so. Ich hab an der Stelle ne Fansub als Rohübersetzung genommen und an dieser Stelle gesagt "So etwas darf sich auf gar keinen Fall noch einmal wiederholen!" Könnte zwar sein, dass RTL2 und Panini mich dafür killen, aber egal. Besser eine Fansub-Übersetzung nehmen als diese Stelle ohne Text zu lassen. Zumindest ist das meine Meinung. *shrugs*
>
>
> hm, ne an der Stelle 11:48:34:10 is NIX außer Musik.
> Sekunden danach redet allerdings ein anderer Beamter und nicht unser Freund :/.


Hä? Ich versteh gerade nicht, wo das Problem ist...

an der Stelle sprechen 2 Beamten. Erst ein anderer (keine ahnung was er da sagt) dann unser Freund mit "Und darum muss die Sicherheit unserer Dorfes allerhöchste Priorität haben"

alchemist wollte das wahrscheinlich auch sagen...

hehehe, das hatte mich anfangs auch total irritiert, weil die Stimmen so ähnlich sind...aber als mitten drin "dakara" gerufen wurde, war mir klar, wo der eigentliche Text beginnt ;-)



Von:    Jonouchi 13.03.2009 09:58
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Is doch schön, wenn man wieder mal die Chance zum mitwirken hat ^___^~
Ich drück denen die teilnehmen wollen ganz fest die Daumen <3
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Tsubomi 13.03.2009 12:33
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch mit. Ich nutze das Casting einfach als Chance dahin zu kommen und wenn denen ein Tag mit dem Gewinner gefällt, dann hat man für die Zukunft eventuell doch echt die Chance, öfter für RTL 2 auf Honorarbasis zu arbeiten! Ich finde das genial; Geld kriegen für etwas, das man echt gerne macht. Ein super Nebenverdienst!

Ich möchte damit jetzt um Gottes Willen nicht sagen, das man für Geld ruhig an der "Verschandelung" der Serie teilhaben sollte (omg...), vielleicht bietet sich aber dem Gewinner die Chance, ein Gespräch mit dem Synchrostudio zu führen und die Problematik zu schildern, was es wert macht, einfach mitzumachen. Ist allerdings auch eine große Aufgabe, dies an die "Macher" heranzutragen- denn wo fängt man an?
Das Problem beginnt ja nicht beim falschen Aussprechen der Namen, sondern dass Naruto eine im originalen japanische Animeserie ist, die ein Publikum von 13+ bis schätzungsweise 99 ansprechen soll... Hier in Deutschland verkauft man dies jedoch als Kinderserie ab ca. 8 Jahren und muss somit bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter zensieren. Das beruht auf der in Deutschland üblichen Pauschalisierung von Mangas und Animes, dass diese nur "Kinderkacke" seien und nicht wie in Japan als eigener Kunst- Flügel geschätzt und geachtet werden...

Ob der Gewinner genau DIESE Szene und somit den "Ratsbeamten" dann auch spricht ist ja nicht gesagt. Ich stimme aber zu, dass die Szene sehr blöd ausgewählt wurde, weil sie total monoton ist... nicht wirklich was, um zu zeigen, dass man von Natur aus ein guter Sprecher ist.

Am Montag ist Einsendeschluss und ich wünsche Euch allen erstmal ne schöne, unzensierte LBM und allen Mitteilnehmern viel Glück!
***Hinata X Naruto 4 Ever***
www.myvideo.de/watch/1119554
***SHIKATEM- GO! GO! GO!*** XDDD
Zuletzt geändert: 13.03.2009 12:53:49



Von:    KandaYuu 14.03.2009 16:18
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die sollen gfälligst Profis dafür nehmen --"
Das is ja noch ärger, wenn die Kiddys von irgendwo hernehmen, die KEINE Ahnung von Synchro haben...
Shippuuden wird was Monotones, seh ich jetzt schon.
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
Words have the power to make it happen!




Von:   abgemeldet 14.03.2009 22:18
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Ach kommt schon, Pokito verunstaltet die Serie sowieso wieder. Ganz ehrlich, wie wollen die des zensieren ???? Wenn Sai erst mal dazukommt. Lächerlich. Des ätzt mich jetzt schon an und ich werd mir die Serie aus Protest nicht anschauen. Ich versteh ja schon nicht warum die die ersten 4 naruto staffeln herausgebracht haben, wenn sie die besten Szenen sowieso zensieren. Leute, Naruto ist einfach kein Anime für 10-Jährige. Pokito solls endlich mal einsehen. und nur weil sie jetzt neue Dubber suchen ( bzw. Synchronsprecher, was auch immer ) macht die Serie ja wohl nicht besser.



Von:    KumaNoMura 16.03.2009 02:34
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Es gewinnt bestimmt irgendein 12-Jähriger, der so´n Bayerisch redet wie die "Pokito-Kids"... oder glaubt ihr, daß sie da einen Erwachsenen gewinnen lassen?
Na ja, versuchen kann man´s ja trotzdem. ^_-

(Aber warum ausgerechnet SO eine Szene, in der man kaum Emotion rüberbringen kann und dann auch noch nur ein älterer Mann es wirklich überzeugend synchronisieren könnte? Meine Güte, da hätte es doch echt bessere Szenen gegeben.)
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 16.03.2009 02:35:49



Von:    Qantaqa 16.03.2009 15:44
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Aaah ich habs jetzt erst gesehen und von der LBM is meine Stimme im Eimer, deswegen kann ich nix mehr einsprechen. Doof, das.

Rein aus Spaß am Dubben hätte ich mitgemacht.
Hach.. bin ja gespannt, wer gewinnt.
Die Games Convention gehört nach Leipzig! Petition unterzeichnen.

Games Convention Online 2009 (31.07.-02.08.)
Infos HIER!




Von:    Mera1412 16.03.2009 18:11
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Arghs XD
Ich lese gerade, dass es eine Vorwahl gibt...also 10 werden ausgewählt und vorgestellt, und dann kann man abstimmen...mal sehn...

Muhahaha, ich hab doch überhaupt gar kein Alter angegeben, die müssten schon von der Stimme herausahnen, wie alt die Person ist...

Übrigens hat meine Schwester (11) auch teilgenommen...bin mal gespannt ;-)



Von:    halbdaemon_kite 16.03.2009 22:11
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja niedlich, dass ein paar zu glauben scheinen, in dem Wettbewerb ginge es tatsächlich um Können (geschweige denn, dass dieser WB ein Sprungbrett für eine Synchronsprecherkarriere sein könnte)! XD
Hier wird (wie bei 99,99999% aller Wettbewerbe wo mehr als 50 Teilnehmer sind) das Los entscheiden.
Wahrscheinlich werden die nicht mal die 10 ausgelosten Einsendungen richtig anhören!

Aber ich mach trotzdem mit! :DDDDD
Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

Pimp my Jausenbrot!

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!



Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:37
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
OK, ich denke jetzt muss ich auch mal ein paar Tagträume zerstören^^

1.) Der "Gewinner" dieser Synchronrolle hat sehr wahrscheinlich die Ehre eine völlig unbedeutende Nebenrolle mit gefühlten drei Sätzen zu sprechen und darf sich danach wohl langsam aber sicher wieder schleichen. Das ganze dauert vermutlich 5 Minuten...

2.) Wer sich jetzt schon als kommender Synchronsprecher sieht, der sollte wissen, dass dieser Job allgemein nicht nur als ziemlich schwierig angesehen wird, sondern dass man dafür in aller Regel auch eine Ausbildung zum Schauspieler vorweisen muss.


Der einzige wirkliche Reiz an dieser ganzen Aktion läge zumindest für mich in der Möglichkeit, dass man den Stammsprechern wirklich mal live bei der Arbeit zuschauen könnte.

Dann könnte man letztlich nämlich auch mal objektiver beurteilen, ob die wirklich alle so "schlecht" sind, wie ja sehr gerne mal geschrieben wird.



Von:    Nanami_Michiko 17.03.2009 19:47
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Am 23.04.09 kommt es auf RTL2 um 15.40 Uhr^^
Art is a bang ! xDDD
*otôto-chan, uke-chan und seme-sama plüsch*
Daisuki^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück