Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12368037848099/
http://desu.de/WPXB9-I




Von:   abgemeldet 11.03.2009 21:40
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
1. wen ich bei den gewinn spiel mitmache dan nur weil ich einfach ein grosser fan von der serie bin (nicht von der deutsch version)und aus neugirde

2.bei dem neuen pokito ist ja unten am bildschirm rand im fernsehr so ne leiste wo nachrichten von zuschauern zu sehen sind
jeder solte wen pokito läuft da nachrichten wie "stopt die anime mezelei" oder so was das dan jeder sieht in der sendung XD

3. wahrscheinlich werde ich mir shippuden obwohl es so geschnitten ist ansehen da ich wissen will wie es weiter geht und amerikaniches shippuden was ich online sehen könte gibt es ja leider noch nicht
Zuletzt geändert: 11.03.2009 21:46:52

Zurück zum Thread